Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Was macht ihr gerade im Spiel ?

Flastanarbo - - Sonne/Mond

Hab das Spiel im Januar fast gar nicht angefasst, während ich im November und Dezember über 240 Spielstunden hatte. Ist grad einfach NULL Motivation da, weil ich unbedingt mal einen Living Dex haben wollte und Bank einfach nicht kommen will bzw. wenn es kommt wird's keinen Nationaldex geben.

Die größte Enttäuschung ist tatsächlich der fehlende Nationaldex. Hoffe so sehr, dass der mit der Bank (die mal so langsam kommen kann) doch noch eingebunden wird :/

Ich warte grad nur auf Pokémon Bank xD

• Die Online-Gebühren der Nintendo Switch sollen monatlich 9€ kosten. Jetzt möchte ich nicht mehr, dass Pokémon Stars für die Switch erscheint. 9€ ist VIEL ZU VIEL. Bei der Konkurrenz sind es auch nur 5€ und dort gibt es deutlich mehr Online-Games, für die es sich lohnt. Ich bezahl doch keine 10€ um paar mal zu tauschen und zu kämpfen o.O

• Homosexualität

Flastanarbo - - Allgemeines

@kralle777 Ne so mein ich das nicht^^ Also nicht dieses Denglisch was Gamer/Internet-Leute verwenden, sondern..schwer zu erklären, ein gutes (aber etwas übertriebenes) Beispiel wäre die Kunstfigur der Priinzz youtube.com/watch?v=SAS6kWBOESk (reicht, wenn ihr bis 1:00 schaut um zu verstehen was ich meine) Er treibt's halt an die Spitze, aber ich kenn's auch ähnlich von "normalen" Homosexuellen. Halt immer dieses eingeschobene "You know" "Hey gurrls" und sowas Edit: Hab noch ein anderes Beispiel g…

• Homosexualität

Flastanarbo - - Allgemeines

Was mir in letzter Zeit auch noch aufgefallen ist, ist dass soo viele Schwule (entweder kenn ich sie persönlich oder irgendwie auf YouTube oder so) total viel englisch in ihrem normalen Sprachgebrauch benutzen. Damit meine ich nicht Anglizismen, sondern wirklich einfach englische Sätze oder Begriffe. Kennt das jemand auch? Und weiß jemand wieso das so ist? (kann ja kein Zufall sein oder? xD)

• Na dann will ich auch mal eine Auflistung meiner aktuellen Shinys abgeben :3 Gebreedet: Pok%C3%A9monsprite_722_Schillernd_SoMo.gif Pride, mein erstes gebreedetes Shiny in SM mit hartem Wesen und perfekten DVs. Bin komischerweise noch nicht dazu gekommen die EVs zu verteilen und es zu entwickeln ^^" (102 Eier) Pok%C3%A9monsprite_105a_Schillernd_SoMo.gif Bones, das ich mit der Karpador-Methode gebreedet habe. Wird aktuell auf Level 100 gebracht, da der Angriffs-DV leider fehlt. Ansonsten ist es CP…

• Quote from Chara-666: “Quote from Kijairi: “Ich wundere mich gerade. Ich habe eine Robball-Zucht begonnen, weil ich gerne ein Shiny haben möchte. Keines meiner Zuchtpartner trägt ein Item (Ditto und Robball) und trotzdem sind ALLE geschlüpften (an die 20) "Ist hinterhältig" Wisst ihr wie das möglich ist? ” Das ist in dem Fall nichts anderes als Zufall, ohne Items ist das Wesen Zufallsgeneriert. Genauso kann man auch das Glück haben im Canyon von Poni auf 10 Miniras hintereinander zu stoßen, obwo…

• Ich mag wenige Pokémon nicht Pok%C3%A9monsprite_761_SoMo.gif Es ist zwar ganz süß. aber extrem unkreativ und einfach ein Abklatsch von Kikugi. Wenigstens sind die Weiterentwicklungen ziemlich geil^^ Pok%C3%A9monsprite_050a_SoMo.gifPok%C3%A9monsprite_051a_SoMo.gif Ich find's hässlich und auch nicht wirklich lustig. Hätte sooo viel Potenzial gehabt, aber nein.. -.- Pok%C3%A9monsprite_053a_SoMo.gif Mir ist es so egal, ob die Design-Idee vielleicht sogar gut ist. Ich find's nur übertrieben hässlich …

• Quote from Reia: “Hi. Ich habe ein Problem bei meinem Festival Plaza. Ich kann irgendwie keinen Gast mehr zum VIP machen. Ich bekomme nur die Nachricht: "Die Registrierung ist fehlgeschlagen." Meine VIP Liste ist bei weitem nicht voll (habe eine Person drauf, die sich in meiner Freundesliste befindet), habe niemanden Blockiert und selbst meine 3DS Freundesliste ist nicht voll, auch wenn ich nicht glaube, dass das irgendwie zusammenhängt. Hatte das vielleicht auch schon wer oder kennt jemand eine…

• WTF?! o.O Jahrelang bekomme ich nicht ein einziges Zufallsshiny und jetzt 2 an einem Tag? Hab zwar immernoch kein Kindwurm gefunden, dafür aber jetzt ein Shiny Habitak xD C1BILM4WEAAgTZQ.jpg

• Mein erstes Zufallsshiny ÜBERHAUPT :D (Hidden Content) Ich war nur auf der Suche nach einem Kindwurm um ein unterleveltes Brutalanda zu bekommen. Ich hatte zwar insgeheim die Hoffnung auf ein Shiny, aber dann eher bei der Kindwurm-Chain und nicht schon vorher xD Zum Glück hatte ich auch noch einen Nestball parat, denn der passt auch am besten^^ Zwar ist es überhaupt nicht zu gebrauchen und wird in der Box vergammeln, aber sei's drum

Was sind eig so eure Wege um die Pokémon schnell auf Level 100 zu bekommen? Ich find die Liga nicht so effizient, da man 20-30 min für 2-3 Level spielt. Und die Kosturso-Methode ist selbst mit einem Trugschlag-Knogga auch viel zu langwierig.. :/

• Soweit ich weiß wurde keine Rate direkt erhöht, also Masuda + Schillerpin ist immernoch 512. ~ Bisschen OT, aber gehört auch zur Shiny-Zucht dazu. Ich bin für meinen Teil nicht mehr soo motiviert Shinys zu züchten, aber nicht weil es mir zu lange dauert oder so, sondern weil es einfach fucking nochmal wehtut :'D Mein Daumengelenk tut schon nach 300 Eiern mega weh und insgesamt bildet sich auch schon Hornhaut auf der Fingerkuppe. Hinzu kommt, dass ich irgendwie Paranoia wegen des Schiebepads habe…

• Soll jetzt kein Front gegen dich sein oder so, aber du musst echt an deiner Rechtschreibung, Grammatik und Zeichensetzung arbeiten. Zumindest so, dass man es versteht :/ Ich war mir nur im Unklaren, welcher Sinn dieser Basar hat, da keine DV-Werte oder Wesen daneben stehen und man sich alle aufgelisteten Pokémon auch so fangen oder züchten kann.

• Die Pokémon sind aber nicht DV-gezüchtet oder anderweitig besonders oder?

Wie meinst du "bevor das Ei da war"? Bevor es abholbereit ist oder bevor man die Eltern reinsteckt?

Quote from goldenmew: “Quote from Flastanarbo: “Verstehe aber nicht genau was du meinst mit dem neuen Zähler und dem Resetten? ” erinnerst dich nicht mehr an deine eigene anleitung, was? ” Doch, du hast dich nur entweder unklar ausgedrückt oder wir schreiben aneinander vorbei. Ich hab doch das gleiche gemeint wie du, also was ist das Problem? xD

• Ich find softresetten ist trotzdem eins der nervigen Dinge. Ich rege mich schon auf, wenn ich 30 SRs brauche damit das Event-Legi das richtige Wesen hat und dann gibt's welche die ernsthaft mehrere tausend Male für ein Shiny resetten o.O

Quote from goldenmew: “ ” Quote from goldenmew: “klar konnte man resetten. BEVOR das ei gelegt war. Kannst es ausprobieren. eltern ablegen, speichern, warten bis das ei da ist und ausbrüten, resetten und das ei erneut abwarten. es hat andere werte. aber wenn der neue zähler das resetten ignoriert, was macht man dann bitte? echt ungelogen. ich habe ZWANZIG robball eier gebrüten und KEIN einziges weibchen war dabei. soviel pech hatte ich echt noch NIE gehabt. ich hasse dieses neue system. ” Ist ab…

Impressum · Datenschutz

© 1999–2019 Filb.de

Pokémon © 2019 Pokémon. © 1995–2019 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.