Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 64.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Die Spam-Company!

Jackalope44 - - Testforum

Quote from CaloretGelu: “Quote from Jackalope44: “DAS HIER IST NICHT HOLY ER IST SEIN BÖSER ZWILLING DARKY DAM DAM DAM (KOMISCHE MELODIE abspielen) :DDD ” Müsste der böse Zwilling nicht Unholy heißen? ” nö.!

• Die Spam-Company!

DAS HIER IST NICHT HOLY ER IST SEIN BÖSER ZWILLING DARKY DAM DAM DAM (KOMISCHE MELODIE abspielen) :DDD

• Die Spam-Company!

Böser Holy kümmer dich doch um deinen Thread. :D

• Quote from Lord-Tarkun: “Dafür ist ein neuer Leak aufgetaucht welcher der erste ist, dem ich tatsächlich glauben schenken würde. Wie auch im Video erklärt passen diese Starter zu "typisch Gamefreak" Es gibt viele Fanwünsche und "perfekte" Ideen zu den Endentwicklungen aber letztendlich müssen wir uns einfach bewusst sein dass Gf immer einen eigenen Weg geht und auf eigene Weise trotzdem coole Sachen umsetzt. Selbst wenn sie im ersten Moment nicht perfekt wirken. (Hidden Content) ” Ich glaub die …

• Die Spam-Company!

Man wünscht keinem Artikel 13 admeme WAS SOLL DAS?

• Quote from Ephraim97: “Grad wurde mal wieder in einem Video ein Leak erwähnt zu den Evolitionen. Dieser Leak widerspricht der Armored Evolution zwar nicht ganz, wird aber als nicht gesehen deklariert. Noch dazu wird was davon gesagt das jeder Orden eine unterschiedliche Rolle hat. Das eigentlich interessante ist, das der Leaker was davon sagt, das uns die Evolitionen am 15. April in der CoroCoro erwarten. (Hidden Content) ” Muss leider sagen das es Fake ist also die Evos. Man kann die auf Instag…

• Die Spam-Company!

Quote from 7om: “Quote from Jackalope44: “Ist diese Geschichte war oder nicht eine Frage die wir niemals beantworten können denn sie ist zu 100% ..... ” Hört sich schon a weng unglaubwürdig an, aber ist wirklich wahr! Ist nun so ziemlich meine Lieblingsgeschichte aus meinem Leben, da sie so völlig absurd ist. ” Glauben würde ich es schon wegen Mädchen aus gutem Haus das haben wir Asiaten (Türkei, China, Japan kp irgendwie gemeinsam) Quote from kralle777: “Boah, jeder hat Erfolg, nur ich nicht D:…

• Die Spam-Company!

Ist diese Geschichte war oder nicht eine Frage die wir niemals beantworten können denn sie ist zu 100% .....

• Ganz ehrlich gesagt das Game wurde vor SM gearbeitet vilt deswegen die ähnlichkeit vom Grafischem her finde ich nicht so wild und ne UE4 wird niemals kommen sogar mario hat das nichtmal ich glaub es gibt sogar ein video warum sowas nicht kommen wird da wird das gut erklärt wieso weshalb warum. Ich glaub das wir diesen typen definitiv wieder sehen werden XY Elite four die nummer 2

• Was ich nicht verstehe wo ihr alle bei dieser Stadt einen Wolfskopf sieht ich seh einen Drachen Kopf. Wenn ich an GB denke ich mystisch wie zb. Drachen, Pegasus Exkalibur, Merlin, Stonehedge oder wie man das schreibt.

• Schwert/Schild --> Gun/Waffe oder Lanze Da die Region ja auf GB basiert die haben doch so ne Tafelrunde mit Rittern gehabt. öhm gabs nicht wenn in kalos mit einer Ritter Rüstung? Die Endentwicklung der Starter glaub ich werden: Pflanze/Boden oder Gestein sein Feuer/Stahl/Fee/Kampf und beim Wasser Starter glaub ich das er Gift bekommt

• Quote from SnowTabby: “Quote from Jackalope44: “Der Berühmte Chinesische Riddler der die finalen gen 7 Starter gezeigt hat sagte das wir nächste Woche einen Trailer bekommen werden. ” wahrscheinlich meinte er den neuen neusterdetektiv Trailer Spaß beiseite. Ich glaube, dass wir neue Infos bekommen. Allein schon wegen dem Regionen-Countdown ” Ja war wohl nicht dieser chinesiche Riddler laut dem youtuber aber kp ob wir was bekommen ich wart nur bis zum 27 wenn bis dahin nicht mal die logos gezeigt…

• Der Berühmte Chinesische Riddler der die finalen gen 7 Starter gezeigt hat sagte das wir nächste Woche einen Trailer bekommen werden.

• Pokemon Kingdom and Freedom :D beide haben dom XD

• Ne das is fake die namen heißen POKEMON Ich wusste es und Pokemon ich hab kein plan

• Die Spam-Company!

This is the spam-company ;D Lasst uns spamen SPAAAAMMMMMMMEEEEEEENNNNNN

• Was spielt ihr gerade?

Jackalope44 - - Spiele und Technik

Das Spiel hab ich ja aber Spielzeit muss ich mir kaufen

• Was spielt ihr gerade?

Toll jetzt werde ich wieder süchtig nach FF14. Seele Verkaufen incoming XD

• Was spielt ihr gerade?

o.o FF XIV wenn ich nocheinmal diesen namen sehe werde ich selber wieder anfangen

• Was spielt ihr gerade?

Ein bisschen Scum und CSGO überleg echt wieder mal mit Final Fanatasy XIV zu spielen nur ob ich wieder zu meinem alten team darf is so ne frage

Impressum · Datenschutz

© 1999–2019 Filb.de

Pokémon © 2019 Pokémon. © 1995–2019 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.