Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• [Serie] Game of Thrones

Rai - - Serien und Filme

twitter.com/Cindtrillella/status/1130297061717544961 enjoy!

Rai - - Serien und Filme

Quote from F3LIX: “Was denkt ihr wird das nächste Game of Thrones? ” Das Spin-Off zu Game of Thrones, das Game of Thrones gegenüber überlegen ist: Der Dance of Dragons.

Rai - - Serien und Filme

@Jun Ich glaube, dass D&D als Showrunner die Entscheidung herbeigeführt haben, nur 6 und 7 Folgen zu drehen. HBO hat sie wahrscheinlich um mehr gebeten, weil das dem Sender wsl mehr Kohle gebracht hätte. Und GRRM hat mehrmals gesagt, dass es genug Material gegeben hätte, um weitere Staffeln zu füllen, was sicherlich nicht nur den Inhalt einschließt, der bereits geschrieben ist (und ignoriert wurde *räusper* Arianne Martell und zahllose andere Plots *räusper*). Die einzigen Verantwortlichen, die …

Rai - - Serien und Filme

Dass sich manche Fans sehr elitär verhalten ist oft ja wirklich peinlich, aber seit einigen Jahren hat sich bei Game of Thrones schon sehr deutlich eine Fangemeinde abgespaltet, die super nervig ist und über die man mMn zurecht urteilt. Diese anspruchslosen Fans, denen es nur um Drachenfeuer und epische Schlachten und möglichst "schockierende" Momente geht, weil das ist ja, was Game of Thrones auszeichnet. Right? RIGHT?! (Schlimm hierbei ist auch, dass Game of Thrones als genau das seit einigen …

• Der Filb.de Lesezirkel

Rai - - Redaktion

Ihr habt aus Versehen den falschen Meow erwischt! @Kitsuran

• Assoziationskreis

Rai - - Spiele-Forum

Skythien

• Lieblingsmusik

Rai - - Allgemeines

youtube.com/watch?v=K6O-Hxy3CmY Könnte ich seit Tagen rauf und runterhören. Hoffe, das bleibt so!

• Eure Film- und Serienempfehlungen

Rai - - Serien und Filme

Der Spuk von Hill House / The Haunting of Hill House Kurze Einleitung: Die Serie dreht sich um die Crain-Familie, die für eine kurze Zeit im Hill House gelebt hat. Die fünf Kinder, die im Mittelpunkt stehen und inzwischen erwachsen sind, haben alle ein in der ein oder anderen Weise, mal mehr oder mal weniger bemerkbar dysfunktionales Leben. Im Laufe der Serie wird durch Flashbacks erzählt, was in Hill House passiert ist und welche Wirkungen es auf das Leben der einzelnen Mitglieder hatte und imm…

• Schwert der Abenddämmerung

Rai - - Leseecke

Joooo, wo soll ich anfangen. Die unangekündigte, unbefristete Auszeit ist doch "etwas" länger geworden. Der Gedanke, nie wieder über Sheila oder Kagayaku oder all die anderen zu lesen war dann doch zu viel. Beziehungsweise einfach so aus dem Nichts zu verschwinden und sich dann nie wieder zu melden. So retrospektiv ne ziemlich beschissene Aktion, aber ... ja, nix aber. Quote: “Mit Tränen in den Augen sah mich die Brünette an, die ich vor wenigen Sekunden vor ein gewaltiges Ultimatum gestellt hat…

• Was war euer letzter Kinofilm?

Rai - - Serien und Filme

Quote from Tonja: “Quote from Rai: “Am Freitag Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen. Der Film hat sich in der Mitte wirklich gezogen (bzw. hatte keine wirkliche Mitte, weil die Handlungsstränge sehr träge vorankommen), entsprechend war die Spannungskurve auch etwas seltsam. Ansonsten gebe ich den Kritikern recht, dass die unzähligen Story-Arcs einfach zu viele waren. Das Finale hat's dann aber doch wieder rausgehauen, das war wirklich beeindruckend, und ich weiß nicht mal, wieso. Bin…

• Was war euer letzter Kinofilm?

Rai - - Serien und Filme

Am Freitag Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen. Der Film hat sich in der Mitte wirklich gezogen (bzw. hatte keine wirkliche Mitte, weil die Handlungsstränge sehr träge vorankommen), entsprechend war die Spannungskurve auch etwas seltsam. Ansonsten gebe ich den Kritikern recht, dass die unzähligen Story-Arcs einfach zu viele waren. Das Finale hat's dann aber doch wieder rausgehauen, das war wirklich beeindruckend, und ich weiß nicht mal, wieso. Bin jetzt aber mal gespannt, was die J.…

• Super Smash Bros. 5witch

Rai - - Spiele und Technik

Quote from Skypia: “Lol ich glaub Piranha Plant wird mein zweiter Main Die sieht so lustig aus zu spielen ” Unterschrieben, ratifiziert und abgeschickt. haters gonna hate

• Cooper-Wheaton Oscar 2018

Rai - - Testforum

Schuhu? 200.webp

• Ahoi! - Der Ozean-Fanclub

Rai - - Fanclubs

Wow, das schockiert mich gerade mehr, als ich es erwartet hätte. Wie groß wohl der Aufschrei sein wird, wenn das mal in für unsere Politiker relevanten Gebieten der Welt auftritt? Jedenfalls bin ich mir sicher, dass wir solche Nachrichten in den nächsten Jahren öfter hören werden. Vielleicht hilft dieses Opfer ja etwas, auf das größere Problem aufmerksamer zu machen. Sinnbild

• Seelenreise

Rai - - Leseecke

Weiß nicht, was man als Einführung schreiben soll, deswegen blah. :P Fiyero... FIYEEEEEEEEEEEEEEEEEE-IYEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEro! Vielleicht wollen Min und und Sazzy ja mal bei einem Musical mitmachen, irgendwie passen die beide auch sehr gut zu Elphaba und Glinda. xD Aber zuerst muss ihr eigenes Videospiel fertig werden! Quote: “Ein hölzernes Quietschen riss mich abrupt aus meiner Gedankenwelt, als sich an der mittleren Holzsäule zwei unauffällige Aufzugstüren öffneten. ” Und wenn man das hört, we…

• Dinge, die euch nerven

Rai - - Allgemeines

Liebe Katzen der Nachbarschaft, wenn ihr das nächste Mal in fremden Gärten Tauben zerfleischen müsst, dann bitte tut das, ohne Extremitäten des verspeisten Tiers zurückzulassen. Das andere Bein mit völlig intaktem Fuß habt ihr übrigens auch gegessen, also dürft ihr beim nächsten Mal den Gourmet in euren eigenen Gärten spielen. Ergebenst, der Herr, der hinter euch herräumen darf

• Der Filb.de Lesezirkel

Rai - - Redaktion

Was sind Lagerfeuergeschichten, wenn ich mal so doof fragen darf?

• Woran denkt ihr in diesem Moment?

Rai - - Testforum

Also die Diskussionen in den Kommentaren in den News haben teilweise echtes Meme-Potenzial. Es ist wirklich unheimlich amüsant mitanzusehen, aus welchen Gründen sich da angekackt wird.

• Der Filb.de Lesezirkel

Rai - - Redaktion

Ich komm an dem Tag erst gegen 21 Uhr nachhause, aber ich versuche auf jeden Fall, wenigstens das letzte Bisschen von dem Lesezirkel mitzubekommen!

• Pfeilwurzelblätter [Kuzu no Ha]

Rai - - Leseecke

KAPITEL DREI: Die Bühne steht bereit Sicherlich fragt sich der ein oder andere, was nun in der Familie Nakamura vor sich gegangen sein könnte, als Suzuka stolz wie ein französisches Coiffwaff in Kagoshima mit einem Vulnona im Schlepptau zuhause ankam. Das ist in der Tat eine gute Frage. Eine Frage, die es zu beantworten gilt! Dem sei jedoch eine Anekdote des Hauses Nakamura vorgeschoben: Gerade, als Suzuka eingeschult wurde, im Jahr 2011, begann in der Sechsjährigen eine unheimliche Faszination …

Impressum · Datenschutz

© 1999–2019 Filb.de

Pokémon © 2019 Pokémon. © 1995–2019 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.