Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Das Konzept der beiden Folgen find ich ganz gut. Statt immer alle in einer Folge unterzubringen hätte man stattdessen die eine Folge mit den 2 oder 3 Charakteren zeigen können und danach eine in der man sieht was die anderen gemacht haben. Sonst ist es ja immer so gelöst das die anderen absolut gar nichts produktives getan haben. Das Paradebeispiel wäre dafür wohl die Folge in der Chris an der Z-Attacke mit den Jungs arbeitet und die Mädchengruppe ein Kaffeekränzchen halten.

• Quote from MaMuTeL4OnE: “Es geht doch nicht nur darum. Zumal Pokémon damit wirbt “Gotta catch ‘em all!”... dann müssen sie es auch auf die Reihe bekommen, alle Pokémon in irgendeine erdenkliche Weise zu ermöglichen. ” Quote from Gaudium: “"Gotta catch 'em all in Galar!" meinte Masuda. ” Das übliche "Gotta Catch 'em all" gibt es doch sowieso seit Jahren nicht mehr. Seit Gen 2 gibt es das quasi nicht mehr. Man musste mit seiner alten Edition tauschen oder mit der eines Freundes um an die alten Sta…

• Quote from Majikku: “Ich würde es auch feiern. Die Wahrheit ist aber: es wird möglicherweise nie passieren. Kandidaten für sowas hatten wir genug (Mars und Silber / Athena, sogar in derselben Gen vorhanden und trotzdem nicht umgesetzt zum Beispiel). Zum Glück gibt's ja Fanfiktions. ” Also zum mind. sind Siegfried und Sandra miteinander Verwandt und Silber und Giovanni ja sowieso. Das "möglicherweise nie passieren" kann man deswegen schon mal streichen. Und aus Burnett und Kukui hatte man auch ei…

• An sich machbar auf jeden fall, man wird allerdings bei einem Permanent-Anime ein bisschen im Vorlauf sein. War aber eher im Scherz gemeint da die letzte Zeitreisefolge (Aus XY mit dem Zeitreisefahrstuhl) der The Flash Zeitreise-Logik folgte.

• Scheint eine Zeitreisefolge mit der Endgame Zeitreise-Logik zu sein. Er nimmt sogar was aus der Vergangenheit mit in die Gegenwart, könnte also tatsächlich sogar eine Anspielung sein.

• Eure Mangasammlung

Charaxas - - Animes und Mangas

In der letzten Zeit bin ich ja eher auf Light Novels umgestiegen und weil es auf Deutsch kaum welche gibt auch natürlich auf Englisch. Dazugekommen sind: Sword Art Online 1-7 in Deutsch und 9 und 10 in Englisch. The Rising of the Shield Hero 1-13 Re:Zero 1-3 The Devil is a Part-Timer 1-6 Gamers Vol 1 (Eine der stark begrenzten deutschsprachigen LN) My Hero Academia 1-6

• Woran denkt ihr in diesem Moment?

Charaxas - - Testforum

Ich warte noch auf den Winter vom letzten/diesem Jahr. Kann der nicht langsam mal einsetzen?

• 151 Teilnehmer könnte bislang die geringste Anzahl an Teilnehmern sein, wobei Kalos, Einall und Sinnoh alle nur 64 Teilnehmer hatten. Da man sowas wie Lily und Co. aber kaum als richtigen Teilnehmer bezeichnen kann, ist es wohl die Liga mit den am wenigsten ernstzunehmenden Teilnehmern. Bis auf Kiawe, Ash, Gladio und vielleicht Mask Royal gibt's keine stärkeren Teilnehmer. Mit der Anzahl könnte man aber wie in der Silberkonferenz auch noch vor dem Achtelfinale ein Best of 3 geben.

• Also Dynamax stell ich ganz eindeutig schon vor Z-Attacken. Wobei ich ja gespannt bin auf ein Dynamax Karpador mit Platscher.

• SM126: Pikachu's Exciting Expedition! SM127: Gladion & Lillie! Chasing a Father's Phantom!! SM128: The Curtain Rises! The Alola Pokémon League!! Damit geht's dann jetzt wohl langsam zuende. Ich rechne mal noch mit ca. 4 Folgen für nach der Liga nachdem Motto Schulabschluss und so.

• WPID: Welches Pokémon ist das?

Charaxas - - Spiele-Forum

Leider nein WPID: Ich brauch keine Sonnenenergie denn ich hab eine Alternative. Tipp: Kein Monotyp; kein Pflanzen, Feuer, Boden Psycho oder Stahl-Typ; Pokemon der 2. Gen.; größer als 1m. und wiegt weniger als 50kg.

Ja WPID: Ich brauch keine Sonnenenergie denn ich hab eine Alternative. Tipp: Kein Monotyp; kein Pflanzen, Feuer, Boden oder Stahl-Typ; Pokemon der 2. Gen.; größer als 1m. und wiegt weniger als 50kg.

Auch nicht. WPID: Ich brauch keine Sonnenenergie denn ich hab eine Alternative. Tipp: Kein Monotyp; kein Pflanzen, Feuer, Boden oder Stahl-Typ; Pokemon der 2. Gen.; größer als 1m.

• Was spielt ihr gerade?

Charaxas - - Spiele und Technik

Death end re;Quest. Ist halb RPG und halb Visual Novel und kann man mit Corpse Party vergleichen. Ähnlich wie in Corpse Part gibt es hier Dead Ends/Wrong Ends, mal gut und mal weniger gut ausgeführt. Zu Anfang hat das Spiel es auch ziemlich gut gemacht das man schon angespannt ist, allerdings hebt sich das nach der Hälfte des Spiels da man dann halbwegs weiß wie der Hase läuft.

Nee. WPID: Ich brauch keine Sonnenenergie denn ich hab eine Alternative. Tipp: Kein Monotyp; kein Pflanzen, Feuer, Boden oder Stahl-Typ; Pokemon der 2. oder 4. Gen.; größer als 1m.

• Ich hab mit Katagami eigentlich immer kleiner vorgestellt. Das Alola-Vulnona-Coiffwaff und Arceus-Coiffwaff sahen aber gar nicht mal schlecht aus.

Ja WPID: Ich brauch keine Sonnenenergie denn ich hab eine Alternative. Tipp: Kein Monotyp; kein Pflanzen, Feuer oder Stahl-Typ; Pokemon der 2. oder 4. Gen.; größer als 1m.

Auch nicht.. WPID: Ich brauch keine Sonnenenergie denn ich hab eine Alternative. Tipp: Kein Monotyp; kein Pflanzen, Feuer oder Stahl-Typ; Pokemon der 2. oder 4. Gen.

Nee. WPID: Ich brauch keine Sonnenenergie denn ich hab eine Alternative. Tipp: Kein Monotyp; kein Pflanzen oder Stahl-Typ; Pokemon der 2. oder 4. Gen.

Ja. WPID: Ich brauch keine Sonnenenergie denn ich hab eine Alternative. Tipp: Kein Monotyp; nicht Pflanze; Pokemon der 2. oder 4. Gen.

Impressum · Datenschutz

© 1999–2019 Filb.de

Pokémon © 2019 Pokémon. © 1995–2019 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.