Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• (Hidden Content) Aber GF hat es ja für die Quality gemacht. ;3

• Quote from Lord-Tarkun: “Was mich wundert ist: The Legend of Zelda Breath of the Wild wurde um 2 Jahre verschoben und ist eines der beliebtesten Spiele Super Mario Odyssey wurde sehr viel Zeit gegeben entwickelt zu werden und ist ebenfalls sehr beliebt Metroid Prime 4 wurde bewusst von Nintendo verschoben weil ihnen Qualität lieber ist als schnell Geld einzunehmen Super Mario Maker 2 wird nach vielen Fanwünschen noch mal verändert Animal Crossing wurde verschoben um optimiert zu werden .... Ihr …

• "OMFG GameFreak-Anhänger! Binge sie zum Scheiterhaufen und lasst sie uns verbrennen!" So ungefähr würde es jetzt bei den ganzen anderen unseriösen Seiten kommen, wenn Jemand GF verteidigt. Ich bin sehr froh darüber, dass wir uns hier nicht beleidigen oder sonst wie anzoffen. Klar, ab und an ist die Stimmung hier etwas rau, jedoch liegt es an manchen Schreibstilen. Man erkennt nicht immer sofort, dass es nur nett gemeint ist. Zum Thema Grafik erwarte ich erst wieder in Gen 9 einen größeren Sprung…

• Also ich bin auch der Meinung, dass die Grafik nicht überzeugen kann, dafür das Pkmn außen vor bleiben. Das sind alles nur dumme Ausreden, um ihre kurze Produktionszeit und ihre Unfähigkeit zu vertuschen. Jedoch ist es Pokémon und da wird sich die nächsten Jahre auch nichts ändern.

• youtu.be/lSxpEvha2pc Ergibt es Sinn, was er dort von sich gibt? Finde es sehr interessant, was er da von sich gibt .

• PokéBank und die Switch

MaMuTeL4OnE - - Schwert/Schild

Also ich glaube nicht, dass sie die Bank auflösen werden, weil es in dem Bild von Pokémon Home gezeigt wird, als Übertragungsweg von dem 3DS zur Switch.

• Quote from Gaudium: “Quote from MaMuTeL4OnE: “Zumal auch der Leaker meinte Mili/Yarro ist der erste und Nessa/Kate die zweite. Müssten ja bald noch zwei weitere kommen. :3 ” Quote from paralyzed1990: “Hatten die nicht auch in der Pokemon Direct gesagt das Yarro der erste ist dem wir in einer Arena gegenüber treten? ” Ja? Auf mich wirkt Yarro eher wie ein zweiter Arenaleiter und Kate wie eine dritte Arenaleiterin.Yarros Signatur-Pokémon ist auch zu hoch gelevelt für einen ersten Arenaleiter. Da f…

• Also für mich sieht der Orden von Nessa/Kate eher wie der zweite aus. Man beginnt ja schließlich oben. Und würde es so beginnen, wurde mein innerer Monk herauskommen. Zumal auch der Leaker meinte Mili/Yarro ist der erste und Nessa/Kate die zweite. Müssten ja bald noch zwei weitere kommen. :3 Hoffentlich wird es auch kein Armreif, stelle ich mir schmerzhaft vor. XD

• Quote from Chenqing: “Ich hoffe ja einfach das sie zum Anfang nur Galarpokemon übertragbar machen und später dann einfach alles... Oder so. Weil wenn dann würde ich halt schon alles übertragen wollen, was ich so angesammelt habe, und die Switch sollte die Models ja wohl alle Packen können. :/ ” Wenn GF die Zeit dafür bekommt. Galar muss wahrscheinlich heraus kommen, damit es mit dem Anime, TCG und Merchandise passt. Anfang November sollen doch schon die ersten Galar-Pokémonkarten geben. Hieß es …

• Quote from Freigeist: “Ich glaub in TL;DR-Fassung lässt es sich so zusammenfassen: GF ist auf Nintendo angewiesen, aber dank Pokémon Go und die kommenden Apps ist Nintendo nicht mehr wirklich auf GF angewiesen, da der Großteil des Geldes dieses Franchise aus Merch und eben u.A. genannten Pokémon Go kommt. ” Und wenn ich es richtig verstanden habe, soll auch GF so schnell, wie möglich neue Editionen bringen, damit eben immer mehr Einnahmen kommen. Sie selber würden sich gerne mehr Zeit lassen. OR…

• Quote from Veniko: “Quote from MaMuTeL4OnE: “Ich bin gespannt was kommen wird, also 100+ neue Pokémon für Galar kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. ^^’ ” Also gerade, da es wieder keinen nationalen Pokedex geben wird und keine Möglichkeit, Pokemon zu übertragen, die nicht in Galar vorkommen, würde ich es begrüßen, wenn die Anzahl neuer Pokemon mal wieder in die 100er Marke reinreicht und dafür dann eben weniger alte Gesichter. Ich muss kein Piepi oder Pummelluff oder sonst was haben und ich…

• Quote from Veniko: “Quote from MaMuTeL4OnE: “Wir haben mit den Spielen, die Zahl der 1000 erreicht, wenn man die Formen hinzu zählt. Aber die Formen sind doch keine eigenständige Nummern. Verwirrt mich etwas die Aussage. ” Diese Aussage finde ich allgemein schon mal absolut bescheuert, denn a) gibt es alleine mit Icognito 28 Pokemon, die einzeln gezählt werden und b) machen alternative Formen kein neues Pokemon. Icognito ist immer noch Icognito mit der Nummer 201. ” Ich bin gespannt was kommen w…

• Quote from Seiko: “Quote from MaMuTeL4OnE: “Was gehört alles zu den Formen? - Mega - Alola / Galar (?) - Formwandlungen - Arceus Typen(?) ” Mega-Pokémon + Proto-Legis: 50 zusätzliche FormenIcognito: 28 Formen Arceus und Amigento: Jeweils 18 Formen Alola-Formen: 18 zusätzliche Formen Flabébé-Reihe: 15 Formen Coiffwaff: 10 Formen Irrbiss-Reihe: 8 Formen Pikachu mit Kappen: 7 Formen Rotom: 6 Formen Formeo / Deoxys / Sesokitz / Kronjuwild / Choreogel / Necrozma: jeweils 4 Formen + etliche andere Pok…

• Quote from diamondjirachi2: “Quote from MaMuTeL4OnE: “Ich kenne mich auch nicht mit der Pokémon Bank/Home aus. Es wäre ja vielleicht möglich dort den National-Dex zu machen und Turniere darüber zu machen. Dann hätte man für den CP noch immer alle Pokémon. ” Sowas hab ich mir auch heute gedacht, aber da sehe ich eher schwarz, denn WENN es möglich wäre direkt mit HOME Kämpfe durchzuführen, gäbe es noch einen Grund WENIGER sich die neuen Spiele zu holen. ” Na du willst ja schließlich die Galar-Poké…

• Quote from Ephraim97: “Ka ob das jetzt alles mehr anheizt oder nicht, aber ich enthalte es keinem vor: pokefans.net/news/schwert-schild-famitsu-interview/7799 ” Ist doch schon mal super, dass sie es mitbekommen haben und sie noch nicht komplett eines DLC‘s/Patch abgeneigt sind. Wir haben mit den Spielen, die Zahl der 1000 erreicht, wenn man die Formen hinzu zählt. Aber die Formen sind doch keine eigenständige Nummern. Verwirrt mich etwas die Aussage. Was gehört alles zu den Formen? - Mega - Alol…

• Also ich habe jetzt lange nachgedacht, über die Sache mit dem Ausbleiben der Pokémon. Ich kann beide Seiten verstehen. Ein Problem ist es für mich jedenfalls nicht und ich werde mir wahrscheinlich auch die Spiele holen, weil es eine Tradition von meinem Bruder und mir ist. Jedoch ist die Frage, ob man sie sich gleich holt oder erst später. Es bleibt nur Abzuwarten, wie GF auf den Shitstorm reagiert oder ob sie überhaupt darauf reagieren. Ich kenne mich auch nicht mit der Pokémon Bank/Home aus. E…

• Also bei Twitter scheint ja die Luft zu brennen mit #BringBackNationalDex. Ich bin ja echt gespannt, was noch heraus kommt. Was mich nur wieder stört sind die asozialen Menschen, die Masuda und co. heftigst beleidigen.. -.- Petitionen, Hashtags und Stornierungen sollten diesmal GF zeigen, dass es uns ernst ist. In Japan sind unter dem japanischen Hashtag sogar 21 Mio, wenn ich es richtig gesehen habe. o:

• Quote from Gaudium: “Quote from Veniko: “Ich würde mal sagen, da haben wir es wieder: Dieselben bekanten Gesichter, die es immer (bzw viel zu oft) sind. ” Gamefreak: "gEn 1 PoKEMon PasSen HaLt sO GUT zU GAlaR!1!" Ich bin mir jetzt schon sicher, dass nahezu alle Gen 1 Pokémon in Schild/Schwert auffindbar sein werden. Man will ja nicht die ach so kostbare Let's Go Community verlieren. Besonders Glurak !!! dürfen wir nicht verlieren. Der Gott unter den Pokémon. er stand ja noch nie im Rampenlicht u…

• Quote from Gaudium: “Quote from MaMuTeL4OnE: “Zumal Pokémon damit wirbt “Gotta catch ‘em all!” ” "Gotta catch 'em all in Galar!" meinte Masuda. Was haltet ihr eigentlich davon, dass Dynamaxing die Mega-Entwicklung und die Z-Attacken ersetzen werden? Denkt ihr, dass war nur eine ungünstige Formulierung aus dem Treehouse und man meint eigentlich nur damit, dass Dynamaxing die Rolle der Mega-Entwicklung in Gen 6 und der Z-Attacken in Gen 7 übernimmt, aber beide Features dennoch im Postgame verwende…

• Quote from Mekkoga: “Quote from Majikku: “Quote from Mekkoga: “Was heißt hinter herhängen? ” Dass GAME FREAK gewisses programmiertechnisches Basiswissen schlichtweg nicht beherrscht. Siehe die in keinem Pokémonspiel existenten globalen Befehle, die jedes Mal einzeln geschrieben werden, sowie Codeschrott, der nicht gelöscht wird, was unnötige Ladezeiten und Lags verursachen kann, sowie eine Menge Speicherplatz kostet. ” Das ist aber schön an der Frage vorbeigeredet. Es ging explizit darum, welche…

Impressum · Datenschutz

© 1999–2019 Filb.de

Pokémon © 2019 Pokémon. © 1995–2019 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.