Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 382.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Mit diesem Team habe ich die Liga bestritten. * 133.png100px-Pok%C3%A9monsprite_133_LGPE.png * 034.png100px-Pok%C3%A9monsprite_034_LGPE.png * 107.png100px-Pok%C3%A9monsprite_107_LGPE.png * 026.png100px-Pok%C3%A9monsprite_026_LGPE.png * 141.png100px-Pok%C3%A9monsprite_141_LGPE.png * 149.png100px-Pok%C3%A9monsprite_149_LGPE.png * Quälzone * Gifthieb * Durchbruch * Donnerschlag * Wasserdüse * Eisstrahl * Pulsieraura * Erdbeben * Erdbeben * Durchbruch * Blutsauger * Flügelschlag * Sprießbombe * Viel…

• Quote from Cass: “Also für mich sind diese Spiele auch nichts. Kann auch ehrlich gesagt nicht nachvollziehen, wie man diesen kindlichen "Chibi-Artstil" irgendwie ansprechend finden kann. Ich empfinde das als Beleidigung an den bisherigen grafischen Fortschritt der letzten Jahre. Sieht mir alles mehr nach Karikatur statt schöner Grafik aus. Und diese Verbindung zu Pokémon Go nervt mich jetzt schon. Dieser Pokémon Controller mit Mew, nervt mich auch schon. Eigentlich bin ich von allem genervt und …

• Also für mich sind diese Spiele auch nichts. Kann auch ehrlich gesagt nicht nachvollziehen, wie man diesen kindlichen "Chibi-Artstil" irgendwie ansprechend finden kann. Ich empfinde das als Beleidigung an den bisherigen grafischen Fortschritt der letzten Jahre. Sieht mir alles mehr nach Karikatur statt schöner Grafik aus. Und diese Verbindung zu Pokémon Go nervt mich jetzt schon. Dieser Pokémon Controller mit Mew, nervt mich auch schon. Eigentlich bin ich von allem genervt und enttäuscht und ich…

• Bei mir kam das Spiel, wie erwartet, schon gestern an. Ich stehe jetzt vor dem Kampf mit Hala und habe wahnsinnige Probleme... Mein Team sieht wie folgt aus: Pok%C3%A9monsprite_570_XY.gifPok%C3%A9monsprite_744_SoMo.gif Und unterstützend habe ich mir jetzt ein (leider noch zu schwaches) Ef-Em gefangen. Ich versuche das jetzt im hohen Gras zu trainieren - sehr unerfolgreich. Keine Ahnung wie ich weiterkommen soll. Hatte bei der Auswahl meiner beiden Püschis nicht bedacht, dass sie ausgerechnet bei…

• Bin ich eigentlich der Einzige, der bisher noch so gar nicht richtig überzeugt werden konnte? Also bisher hatte ich das noch nie... Keine der Veröffentlichungen hat irgendwie mein Interesse wecken können. Hier und da waren mal ein paar nette Szenen, aber so richtig umgehauen hats mich nicht. Ich werd' mir das Spiel natürlch so oder so kaufen, aber ich bezweifle irgendwie stark, dass sich der "Spaß" unterm Strich lohnen wird. Ich hoffe da kommt noch irgendwas, was vielleicht mal nicht mit UBs ode…

• Ich habe das Spiel drei Mal durchgezockt und hatte daher auch schon alle in jeweils einem Durchgang. Daher werde ich dieses Mal den Starter wohl gleich zu Anfang rausnehmen, in der Hoffnung, dass es auf Route 1 und 2 irgendwas Interessantes zu fangen gibt. Das Einzige, das meine Entscheidung kippen würde, wäre, wenn mit den Startern irgendwas total Neues passieren würde... Mega-Entwicklungen, generell alternative Entwicklungen für die letzten Stufen... Aber damit ist ja eher nicht zurechnen... a…

• Was ist euer G/S/K Team

Cass - - Gold/Silber/Kristall

Dann poste ich auch mal meine Pokémon. Das ist übrigens mein allererster Durchgang auf der Silber, weil ich damals erst mit Saphir und Rubin eingestiegen bin. Ich hab' zwar SoulSilver/HeartGold gespielt... aber naja. Team: Pok%C3%A9monsprite_160_Silber.pngPok%C3%A9monsprite_181_Silber.pngPok%C3%A9monsprite_133_Silber.png(und nur für Zerschneider und Blitz ->)Pok%C3%A9monsprite_043_Silber.png Box: Pok%C3%A9monsprite_175_Silber.pngPok%C3%A9monsprite_015_Silber.pngPok%C3%A9monsprite_213_Silber.png …

• Als ich die beiden Karten (also Alola von SO/MO und Alola von US/UM) verglichen habe, sind mir da ein paar Unterschiede aufgefallen... Ich habe in letzter Zeit nicht so mitgelesen, deswegen hoffe ich, dass ich mir die Mühe jetzt nicht völlig umsonst gemacht habt und der ein oder andere einen kleinen "Aha"-Effeckt bekommt. Hier sind mir gleich mehrere Sache aufgefallen. Oben links haben wir plötzlich einen Strand, der vorher nicht da war. Rechts im Bild steht ein völlig neues Gebäude, sieht mir a…

• Die neuen Protagonisten gefallen mir sehr gut! Ich bin begeistert! :D Und das Portal über Poni lässt uns hoffentlich in die Utradimension reisen - ähnlich wie in Platin, wo wir in die Zerrwelt konnten.

• Auch wenn neue Pokémon unwahrscheinlich sind (wohl keine Koalelu-Entwicklung ), denkt ihr, wir dürfen auf neue Alola-Formen hoffen? Könnte doch immerhin sein, dass etwas Zeit vergangen ist seit Sonne und Mond - ähnlich wie bei Schwarz/Weiß und Schwarz2/Weiß2.

• Da ich beim letzten mal Sonne hatte werde ich mir dieses Mal definitiv Ultramond holen... (Auch wenn ich mir Mond später nachgekauft habe und ich mir Ultrasonne sicherlich auch irgendwann dazuholen werden...) Welchen Starter ich nehme weiß ich noch nicht - ich glaube nicht, dass es neue Starter geben wird aber ich habe auf Sonne und Mond schon mit allen drei gezockt. Vielleicht nehme ich einfach keinen und verbanne meinen Starter sobald es geht auf die Box - oder ich züchte mir vorher etwas nett…

• Wartet doch erstmal ab. Kann nicht verstehen, wie man sich so in etwas reinsteigern kann, wo man doch noch keinerlei Informationen hat. "Chillt doch mal!"

• Bin ich der Einzige, der eine Entwicklung für Koalelu riechen kann? Und bestimmt kommen noch einige neue Alola-Formen dazu... ICH FREUE MICH RIESIG! DP-Remakes werden so oder so kommen... ich freue mich viel mehr über US/UM, weil das nicht so safe war (siehe X und Y).

• Ich versuche mich wirklich mit mir allen zur Verfügung stehenden Mittel NICHT zu freuen... aber... aber... ich hoffe so sehr, dass wir nicht enttäuscht werden.

• Dann mach ich hier mal den Anfang. Mein Rekord im Kampfbaum liegt bisher bei 39... Hatte zuletzt einfach sehr viel Pech mit Verwirrung. Mein Team sieht wie folgt aus: * Name: Mimigma * Name: Castiel * Name: Mega-Glurak Y * Pok%C3%A9monsprite_778_SoMo.gif * Pok%C3%A9monsprite_212_Schillernd_XY.gif * Pok%C3%A9monsprite_006m2_Schillernd_XY.gif * Item: Prunusbeere Fähigk.: Kostümspuk * Item: Leben-Orb Fähigk.: Techniker * Item: Gluraknit-Y Fähigk.: Dürre * Wesen: Hart * Wesen: Hart * Wesen: Zaghaft …

• Endlich. ♥ Im 598. Ei war endlich mein kleiner Castiel! Pok%C3%A9monsprite_123_Schillernd_XY.gif Jetzt direkt EV-Trainig, entwickeln, anschließend auf Lv. 100 bringen und Goldkronkorken drauf. ♥ Btw.: Ohne Schillerpin, nur MM.

• Was macht ihr gerade im Spiel ?

Cass - - Sonne/Mond

Ich versuche mich an einem Shiny-Sichlor. Wird Zeit für mein erstes Shiny in SuMo. :D

• User Vs. Mods

Cass - - Spiele-Forum

18

• Update für Pokémon Bank erschienen

Cass - - Filb.de-News

Quote from goldenmew: “Kann ich leider nicht sagen, da ich meine meilen schon vorher in Y entgegengenommen habe. außerdem gibt es in sonne und mond, glaub ich, keine pokemeilen mehr, somit denke ich nicht, dass man über das anhäufen von meilen überhaupt informiert wird. ” Doch, das wirst du. Als ich (nach dem Update) meine Pokémon von XY und Gelb transferiert habe, habe ich noch 99GP bekommen. ♥

• Ich würde mich gerne in Zukunft mal am Kampfbaum versuchen... jemand Tipps oder Strategien, welche Pokémon nützlich sind/sein könnten? Hab schon gelesen, dass die UBs und Kapus ziemlich gut sein sollen, aber es muss doch auch andere Möglichkeiten geben? Bin von denen nicht so der riesige Fan.

Impressum · Datenschutz

© 1999–2019 Filb.de

Pokémon © 2019 Pokémon. © 1995–2019 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.