Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Quote from Ephraim97: “Aber sagen wir mal Pokemon würde irgendwann mit den Hauptspielen aufhören und pleite gehen, würde sich Digimon wohl noch um einiges besser verkaufen. ” Nein... Weil es noch Pokémon GO gibt, welches mehr erwirtschaftet, als so jedes Hauptspiel. Pokémon hat auch ein aktiv gespieltes TCG, was Digimon nicht hat. Das TCG von Digimon ist praktisch tot. Animes, die IMMER laufen. Und wenn es keine Hauptspiele mehr gäbe, dann könnte man ja immer noch den Manga animieren oder so. Be…

• Quote from Veniko: “Vielleicht bringen sie ja dieses mal wieder eine echte Zusatzedition wie zuletzt mit Platin ” Dann hättest du genauso gut auch US/UM nennen können. Eine Spezialedition, die praktisch gar keinen Unterschied zu den Vorgängern hat und sinnlose Orte einbaut, wie z. B. die Zerrwelt, erfüllt sicherlich nicht deinen Ansprüchen. Wenn überhaupt große Änderungen wie in S2/W2. Dann fühlt man sich auch als Käufer der Vorgängerspielen nicht völlig betrogen. Ansonten muss ich aus Sicht ein…

• Quote from MaMuTeL4OnE: “Zumal auch der Leaker meinte Mili/Yarro ist der erste und Nessa/Kate die zweite. Müssten ja bald noch zwei weitere kommen. :3 ” Quote from paralyzed1990: “Hatten die nicht auch in der Pokemon Direct gesagt das Yarro der erste ist dem wir in einer Arena gegenüber treten? ” Ja? Auf mich wirkt Yarro eher wie ein zweiter Arenaleiter und Kate wie eine dritte Arenaleiterin. Yarros Signatur-Pokémon ist auch zu hoch gelevelt für einen ersten Arenaleiter. Da frage ich mich, was m…

• Quote from MaMuTeL4OnE: “Quote from Freigeist: “Ich glaub in TL;DR-Fassung lässt es sich so zusammenfassen: GF ist auf Nintendo angewiesen, aber dank Pokémon Go und die kommenden Apps ist Nintendo nicht mehr wirklich auf GF angewiesen, da der Großteil des Geldes dieses Franchise aus Merch und eben u.A. genannten Pokémon Go kommt. ” Und wenn ich es richtig verstanden habe, soll auch GF so schnell, wie möglich neue Editionen bringen, damit eben immer mehr Einnahmen kommen. Sie selber würden sich g…

• Quote from Veniko: “Ich würde mal sagen, da haben wir es wieder: Dieselben bekanten Gesichter, die es immer (bzw viel zu oft) sind. ” Gamefreak: "gEn 1 PoKEMon PasSen HaLt sO GUT zU GAlaR!1!" Ich bin mir jetzt schon sicher, dass nahezu alle Gen 1 Pokémon in Schild/Schwert auffindbar sein werden. Man will ja nicht die ach so kostbare Let's Go Community verlieren. Besonders Glurak !!! dürfen wir nicht verlieren. Der Gott unter den Pokémon. er stand ja noch nie im Rampenlicht und wurde viel zu stie…

• Quote from Givrali: “Das es jetzt keinen Nationaldex geben wird, ist für mich jetzt kein sonderliches Problem. Klar ist es schade und ich kann den Unmut verstehen denn die Entscheidung hervoruft, für mich ist das jetzt aber kein nicht Kaufgrund. Den Nationaldex habe ich nur einmal bisher voll gemacht und das war in der 4. Gen auf Platin. Wenn man sich jetzt mal die aktuelle Liste ansieht von Pokémon, dann ist zum jetzigen Zeitpunkt schon ne Menge. Pokedex Und das sind sicherlich noch nicht alle.…

• Quote from MaMuTeL4OnE: “Zumal Pokémon damit wirbt “Gotta catch ‘em all!” ” "Gotta catch 'em all in Galar!" meinte Masuda. Was haltet ihr eigentlich davon, dass Dynamaxing die Mega-Entwicklung und die Z-Attacken ersetzen werden? Denkt ihr, dass war nur eine ungünstige Formulierung aus dem Treehouse und man meint eigentlich nur damit, dass Dynamaxing die Rolle der Mega-Entwicklung in Gen 6 und der Z-Attacken in Gen 7 übernimmt, aber beide Features dennoch im Postgame verwendet werden können oder …

• Quote from NoWay97: “Vielleicht wurden auch nur aus Zeitgründen noch nicht alle Pokémon programmiert. Ich kann mir gut vorstellen, dass im Laufe der Zeit nach Release immer mehr und mehr Pokémon nachgepatcht werden. Falls es bedeutet, dass die Qualität der Animationen dadurch zunimmt, nehme ich das sehr gern in Kauf. Aber da GF mich in der Regel enttäuscht, erwarte ich sowas erstmal nicht.. :D ” In solchen Fällen tut man das, was alle anderen gewissenhaften Videospielentwickler tun: Das Game ver…

• Quote from MaMuTeL4OnE: “Quote from Mekkoga: “Naja, das dieser Schritt irgendwann kommt, war zu erwarten. Es sind vermutlich mit Galar bald ungefähr 900 Pokemon, zu viel für ein Game. Solange sie die Auswahl von Spiel zu Spiel ändern und jedes Pokemon innerhalb einer Generation mal vorkommt, kann ich damit leben. ” Wie schon jemand zuvor meinte, müsste GF einfach mal besser programmieren. Sie hängen ziemlich weit hinterher und verdienen zu genüge sich mal fähige Mitarbeiter zu leisten.Dann muss …

• Ähm, habe ich das richtig verstanden, dass man nur diejenigen Pokémon von anderen Games auf Schild/Schwert übertragen kann, die auch im Galar-Dex auffindbar sind. Bitte sagt mir, dass ich das nur missverstanden habe und nicht einige Pokémon völlig aus dem Spiel gestrichen wurden! Quote from Gravity: “Ich glaube mit einem Chamäleon als Wasser Endevo könnte ich gut leben (Vorrausgesetzt sie verhunzen es nicht) ” Vorausgesetzt, es entspricht deinem Geschmack wohl eher.

• Quote from MaMuTeL4OnE: “Angebliche Arenaleiter.. tendiere auf Fake. (Hidden Content) ” Ja, ziemlich sicher. Hier hat es jemand nicht einmal versucht authentisch zu sein - anders als bei Wollys Weiterentwicklung. Auch der Artstyle ist ein völlig anderer.

• Quote from ---------------Seiko: “Quote from Gaudium: “Jo... (Hidden Content) Lustige Idee, aber wohl nicht das, was die Fans erwartet hatten. Wird wohl angesichts der Beliebtheit der Vorentwicklung wohl einen Shitstorm mit sich ziehen, es sei denn es kriegt eine Splitentwicklung zu einem animalischeren Pokémon. Ansonsten sehe ich, dass kein gutes Haar dran bleiben wird, auch wenn ich persönlich jetzt nicht so viel gegen das Design habe und die Idee eigentlich ganz lustig ist. ” Ist ja momentan …

• Jo... (Hidden Content) Lustige Idee, aber wohl nicht das, was die Fans erwartet hatten. Wird wohl angesichts der Beliebtheit der Vorentwicklung wohl einen Shitstorm mit sich ziehen, es sei denn es kriegt eine Splitentwicklung zu einem animalischeren Pokémon. Ansonsten sehe ich, dass kein gutes Haar dran bleiben wird, auch wenn ich persönlich jetzt nicht so viel gegen das Design habe und die Idee eigentlich ganz lustig ist.

• Warum sind denn bitte Bauz und Alola-Kokowei ein Tag-Team? Fast schon so, als hätte man die größten Meme-Pokémon der aktuellen Generation auf eine Karte bringen wollen.

• Nächste Folge scheint eine Pokémon-only-Folge zu sein, also ohne Trainer. Hatten wir auch seit Ewigkeiten nicht mehr.

• Quote from Veniko: “Was anderes: Also die legendären Pokemon sind sich ja wieder sehr ähnlich, ähnlich wie damals Reshiram und zekrom. Meint ihr, es könnte auch wieder eine ähnliche Story wie in SW geben, dass man mit dem einen legendären Pokemon gegen das jeweilige Gegenstück kämpft? ” Ja, natürlich. Die beiden sehen sich sogar noch ähnlicher als Zekrom und Reshiram, die immerhin Kontrastfarben hatten. Wahrscheinlich sind die beiden Brüder, ein und dasselbe Pokémon oder etwas ähnliches. Auf jed…

• Quote from Veniko: “Kangamas Megaentwicklung hinterfrage ich, weil es hieß, dass nur voll entwickelte Pokemon dieses Potenzial nutzen können, aber wenn man sich Kangama mal ganz genau ansieht, dann entwickelt sich nicht die Mutter, sondern das im grunde noch völlig kampfunfähige Baby. Warum sollte ein Baby, das nicht mal eigenständig kämpfen kann, das Potenzial zur Mega-Entwicklung mitbringen? ” Dann solltest du auch die in Gen 2 eingeführte Zucht hinterfragen. Denn genauso kann man sich fragen,…

• Quote from Veniko: “Ich meine, das sieht man doch an den Dyna-Mon. Statt die Mega-Entwicklung fortzuführen oder einen vergleichbaren Ersatz zu schaffen (wie die von Fans vermuteten Rüstungen), Lassen sie die Pokemon einfach nur anwachsen. Unorigineller geht es doch nicht. Mir egal, wie es im Spiel umgesetzt wird, die Idee ist Murks und der Großteil der Community ist sich in dem Punkt einig. Das sieht man hier in der Abstimmung und bei Youtube im Kommentarbereich. ” Wir wissen noch nicht alles üb…

• Quote from GaGa: “wieso müssen die jetzt auf der Map rumlaufen? ” Weil das realistischer und zeitgemäßer ist. Zudem füllt das die Region mit Leben und lässt die Welt mehr wie eine tatsächliche Pokémon-Welt wirken, wenn auch Pokémon außerhalb des Kampfbildschirms zu sehen sind. Quote from GaGa: “Vorallem hätten sie die Partner-Pokemon dann auch wieder hinter her laufen lassen können... ” Ja, das stimmt. Wenn man schon dabei war, hätte man auch paar Pokémon hinter einem her laufen lassen, zumindes…

• Quote from Veniko: “Quote from Gravity: “Warum kann Rotom sich nicht einfach mal in einen Eierwärmer verwandeln, dann würde das Brüten schon mal schneller gehen.... ” Vielleicht, weil sonst Flammkörper- und Magmapanzer-Pokemon arbeitslos werden würden :B ” Könnten sich ja stacken.

Impressum · Datenschutz

© 1999–2019 Filb.de

Pokémon © 2019 Pokémon. © 1995–2019 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.