Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Quote from Veniko: “Nintendo braucht die Hauptreihe nicht, um Geld mit Pokemon zu machen und somit könnten sie GF auch ganz einfach abstoßen und/oder anderen die Hauptspiele überlassen (Einfach mal eine ganz pessimistische Vermutung) ” Ich würde das gar nicht mal als pessimistisch bezeichnen, so vom Grundgedanken her. Zumindest ich würde gerne sehen, wie ein anderer Entwickler, der auch Erfahrung in sowas hat und dem man marketingtechnisch einigermaßen vertrauen kann, eine richtige Edition ersch…

• Quote from MaMuTeL4OnE: “Ist doch schon mal super, dass sie es mitbekommen haben und sie noch nicht komplett eines DLC‘s/Patch abgeneigt sind ” Nun muss man nur noch sehen, was daraus letztendlich wird. Bei solchen Aussagen kann genauso gut auch am Ende gar nichts bei rum kommen und das hier jediglich beschwichtigen soll, ohne dass es wirklich diese Pläne im Hintergrund gibt. Oder es kommen mehr, aber nicht alle Pokémon zurück. Da sollten diejenigen, denen das sehr wichtig ist definitiv etwas lä…

• Quote from Ziosna: “Was mich viel mehr stört als der Fakt, dass nicht alle Pokémon im Spiel sein werden, ist, dass sich die Spiele trotzdem hervorragend verkaufen werden und Gamefreak einfach so davonkommt und dadurch in Zukunft sogar noch fauler wird. ” Ich denke da wird man auf einen langfristigen Effekt hoffen müssen. Sprich: Der Großteil der Käufer informiert sich nicht so intensiv über diese Spiele (ist ne Schätzung von mir, denke aber, dass es mehr in die Richtung als die andere geht) und …

• Dynamax - Eure Meinung

Saikx - - Schwert/Schild

Quote from Veniko: “Quote from Gravity: “@Saikx also als ich Diamant & Perl gespielt habe, hatte ich schon ein paar Probleme mit Veit. Zumindest solange bis Panflam endlich Tempohieb erlernt hat. Und wenn man mal so schaut, gab es schon des öfteren (eigentlich immer) den Fall, das einer der Starter in der ersten Arena unterlegen war. Kanto → Gestein > Feuer Jotho → Flug > Pflanze Hoenn → Gestein > Feuer Sinnoh → Gestein > Feuer Einall (B/W) → Starter Abhängig Winall (B2/W2) → Normal Kalos → Käfe…

• Dynamax - Eure Meinung

Saikx - - Schwert/Schild

Quote from Tonja: “So wie ich es im Trailer verstanden habe, muss man in Arenakämpfen in Dynamax kämpfen. Zumindest einen Teil der Zeit. Und das möchte ich nicht. Ich werde es sicherlich austesten, möchte aber, die Chance haben den Rest des Spieles dann wenn ich das wünsche, ohne Dynamax zu spielen. ” Hier würde mich mal interessieren, ob Milo der erste Arenaleiter ist. Persönlich bezweifle ich es ja (hat ein entwickeltes Pokémon, was zwar schon vorkam, aber keine Regel ist), doch wenn er es wär…

• Also, ich muss sagen, so schlimm finde ich dieses Dynamax-Feature gar nicht mal. Das kann auch nur solange gelten, wie ich aus dem MP-Teil draußen bleibe, aber es wirkt auf mich wie eine gute SP Möglichkeit, um mal etwas andere Bosskämpfe zu haben. Dass Designänderungen ausbleiben ist schade, aber damit ist es zumindest für jedes Pokémon möglich. Ich hoffe nur, dass man selbst nicht seine Pokémon wachsen lassen muss, um überhaupt eine Chance zu haben, sondern dass es nur die Schwierigkeit erhhöh…

• Das neue Attack on Titan Spiel sieht interessant aus. Wie groß wird wohl ein Wailord werden? Das Schwert-Legendäre lässt mich übrigens gaaaanz leicht zur Schwert-Edition neigen und das hat auch sicherlich nichts damit zu tun, dass ich Dark Souls Fan bin. Wobei ich das Schild-Legendäre auch gerne hätte.

• [Spiel 85 | Spiel] Let's Go April!

Saikx - - Werwolf-Spiele

Quote from Shatala: “in der Wolfskonfi konnte man nichts liken - denke in allen Konfis kann man nicht liken. ” Aber ich kann eure Beiträge im thread liken. Wäre mit dem Risiko verbunden gewesen, dass jemand gerade eine bestimmte Seite nachließt und bemerkt, wie ich meinen Like rauf- und wieder runternehme. Ich denke einer von euch hätte es dann über die Benachrichtungen irgendwann bemerkt, dass ich versuche zu kommunizieren, wenn die Benachrichtigungen immer wieder anzeigen, dass das mit den Lik…

• Quote from Tonja: “Quote from Saikx: “Mein Wunsch ein item zu bekommen fußte übrigens nicht darauf, dass ich nun tatsächlich Wolf war. Ich habe, zumindest was Yun angeht und seiner Meinung mir gegenüber, viel mehr als ein teilhaben wollender Spieler diskutiert und viel weniger was diese Diskussion anbelangte an meine Fraktion gedacht. Auch argumentativ meine ich da nur Punkte gebracht zu haben, für die ich wohl auch als Bürger gehängt worden wäre D: ” Yun hatte dich ja nicht mal lynchen wollen. …

• Ich fand auch, dass die Runde interessant war, auch wenn es mich tierisch gestörrt hat, dass das Wasser des Lebens uns einen Kill nach dem anderen wegnahm. Hätte ich doch nur Yneva in den Dreck gezogen und mal ordentlich über sie geflucht Aber daneben, danke für die Mühe! Mekkoga hatte ich vor meinem endgültigen Tod als Tageslöhner vermutet, weswegen ich anfing eine Drittpartei im Rudel zu vermuten. Wie gut, dass ich dort zu faul war noch irgendwie übers Likesystem mit dem Rudel zu kommunizieren…

• WPID: Welches Pokémon ist das?

Saikx - - Spiele-Forum

Ist es Kindwurm? "Jedes Mal, wenn es ein Vogel-Pokémon am Himmel fliegen sieht, zerstört es vor Neid alles in seiner Umgebung mit Kopfstößen." - Pokédex von US

• Oh, mist, fast hätte ich nicht bemerkt, dass gleich deadline ist xD (war abgelenkt) Da ich keine Lust habe zu sterben: Gravity

• Okay, ich komme gerade bei Goldfuchhs Beschuldigung von Gravity nicht ganz mit. Goldfuchs meint Gravity reagierte auf etwas falsch, wo es eine leichtere Antwort drauf gegeben hätte. Und dann wäre da noch was wegen der Nennung des Buchstabens von Gravity. Das ist noch nicht alles zusammengefasst, aber das ist gerade das was ich schaffe mitzunehmen D:

• Quote from YunTakeo: “Ich Frage mich aber wie ihr eure Buchstaben einordnen wollt. Ich mein ihr wisst oder nicht wo kleinste bzw. Größte Zahl beginnt und dann doch nicht wie viel über/unter euch ist. Wenn ihr jetzt nicht gerade 999,999 in Plus oder minus habt :o ” Nunja, es ist nur ne Vermutung, die schon andere hatten und zwar, dass a zum Beispiel die negativste Zahl ist und p die positivste Zahl. Ich kann meine Zahl eher in der zweiten Hälfte einordnen (aka. sie ist positiv), kann mir aber nic…

• Quote from YunTakeo: “Aus diesem Grund möchte ich für A, B und C erst mal keine Items geben. 66,7 % Chance ein Item an einen Wolf zu geben ist mir ehrlich gesagt zu groß. Auch wenn ich vermute dass mein Buchstabe das B sein könnte Wenn vorher keiner die Lupe hatte ist mir das zu riskant. Und das meine ich unter dem Verlangen widerstehen Saikx. Ich weiß dass ich ein Bürger bin. Aber nur wäre selbst eine 33% Chance zu hoch. Dir wohl nicht. ” Falsch. Wenn ich so eine Information wie du sie offenbar…

• Quote from Tonja: “Ich mein Saikx ist ja ehrgeizig, aber ganz so kenne ich ihn dann auch nicht. Sowas wie die Stelle von Yun ist eigentlich doch eindeutig. :/ Man kann für seine Partei zurückstecken ohne dass man gleich als Nicht-Bürger bezeichnet werden muss. Zumal im Satz ein Konjunktiv steht. Da muss man eigentlich nicht drin rumstochern. Zumal Yun doch auch sagt dass es um den jetzigen Zeitpunkt geht. Nicht für immer. Aber Da nun mal ein paar Leute dich nicht bürgerlich einschätzen, sind wir…

• Achja, schonmal um einen neuen Versuch zu starten: m Hoffentlich ist das überhaupt mein Buchstabe xD

• Quote from YunTakeo: “Du kannst auch auf andere Art und Weise herausfinden, was Items können. Und ich kann da sehr gut widerstehen. Mir ist es wichtig, dass Bürger Items bekommen und wenn das bedeuten würde, dass ich auf Items verzichten müsste, dann würde ich das tun, weil mir wichtig ist, dass meine Partei gewinnt und nicht ich selbst. Verstehst du? Und ich denke das ist die Herangehensweise, die jeder Bürger haben sollte. Nein wir sollten bloß nicht blind herausplaudern was Items können. Es s…

• Und nein die Lupe hatte ich noch nicht. Gn^^

• Yun, du hast da einen guten Punkt warum ich so gerne diese Items haben wollen würde. Erstmal um zu lernen, was die überhaupt können und dann zu überlegen, was man damit am besten machen kann. Ich meine wer könnte da nicht widerstehen, wenn da eine ganze Liste an Items mit möglicherweise sehr interessanten Effekten auftaucht :D Wer mal ein interessantes Item hatte kann doch sicherlich auch einfach mal schreiben was das Item konnte, oder? Derzeitige Besitzer hätten evtl. Grund den Besitz geheim zu…

Impressum · Datenschutz

© 1999–2019 Filb.de

Pokémon © 2019 Pokémon. © 1995–2019 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.