Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 93.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Was mich viel mehr stört als der Fakt, dass nicht alle Pokémon im Spiel sein werden, ist, dass sich die Spiele trotzdem hervorragend verkaufen werden und Gamefreak einfach so davonkommt und dadurch in Zukunft sogar noch fauler wird. Sorry, aber seit dem Statement mit den Handyspielen von Masuda mache ich mir echt Sorgen um die Entwicklung von Pokémon. Es tut mir innerlich so weh zu sehen, was mit der Spielreihe passiert, die meine Kindheit geprägt hat.

• Was ich wirklich hoffe ist, dass sie das UI freundlicher gestalten. In Let´s Go Evoli/Pikachu gab es so viele unbenannte Knöpfe, die man perfekt für Shortcuts hätte nutzen können. Also z.B. dass wenn man L und R gleichzeitig drückt sofort das Team Menü aufspringt. Ich weiß sowas ist jetzt nichts wirklich Wichtiges, aber es macht das Spiel einfach viel angenehmer zu zocken.

• Gab es eigentlich jemals zwei Pokémon Directs für ein Pokémon Spiel oder ist das das erste Mal? Soll ja auch 15 Minuten gehen, anscheinend gibt es im Pokémon SwSh mehr als wir denken.

• Vielleicht bekommen wir ja sogar heute Nacht um 3Uhr bei der Pokémon Pressekonferenz neue Informationen. Die offizielle Pokémon Seite hat getweetet, dass sie zu der Pressekonferenz spannende Updates zu teilen haben. Und selbst wenn nicht bekommen wir denke ich beinder 15-minütigen Pokémon Direct genug zu sehen.

• Quote from Ephraim97: “Eine Pokémon Direct oder eine Nintendo Direct? Höre ich zum ersten Mal. ” Ist eine normale Nintendo Direct. Seitens Nintendo wurde noch nix angekündigt, ein Leaker behauptet allerdings, dass diesen Donnerstag eine kommen soll.

• Würde das Gerede auch nicht ernst nehmen. Kann mich noch bei SuMo erinnern, als sie "It all comes together" meinten und jeder es rezitiert hat und unglaubwürdige Theorien aufgestellt hat. Wie man gesehen hat, wurde am Ende auch nix draus.

• Um ehrlich zu sein, halte ich Kalos als zweite Region gar nicht so unwahrscheinlich. Ich meine, es ist die einzige Region, die nicht in mindestens zwei Spielen vorkommt. Und nun, wo wir England als Region haben, bietet sich das auch gut an. Das Remake könnte dann in ungefähr 10 Jahren kommen und bis dahin wandelt sich die Grafik auch nochmal enorm, wodurch das Remake nicht unnötig erscheinen würde. Zusätzlich hat Gamefreak das Problem, dass sie mit Zelda BOTW und Mario Odyssey bereits zwei enorm…

• Ich für meinen Teil glaube, dass wir keine Zusatzedition im alten Stil bekommen. Hatten wir jetzt seit 3 Generationen nicht mehr. Klar USUM sind Spezialeditionen, aber der Titel schließt jetzt nicht den Kreis von Sonne, Mond und Sterne/Erde/whatever. Zusatzeditionen scheinen jetzt auch immer zwei Titel zu sein, was ich eher blöd finde, da das nur reine Geldmacherei ist. Glaube, dass es wieder wie bei USUM kommen wird, sowas wie robusteres Schild und schärferes Schwert (bitte nicht xD).

• Ich vermute sehr stark, dass wir noch ein Pokémon am Ende der Pokémon Days bekommen, ala schönen Abschluss.

• Quote from Manesquin: “Quote from Ziosna: “Edit: Als ich mir die Karte angesehen habe, habe ich das hier gefunden: (Hidden Content) Habe insgesamt fünf solcher Gebäude gefunden. Könnte vielleicht so ähnlich, wie die Contest Hallen in RSSm sein. Ansonsten habe ich keine Ahnung, was es sein könnte. Da ich nur fünf gefunden habe, glaube ich nicht, dass es Arenen sind. ” Bin mir sehr sicher, dass es Arenen sind. Man sieht im Trailer genau dieses Gebäude noch 2mal. Einmal im Hintergrund bei den Kornf…

• Finde den Trailer mega und bin persönlich gehypt. Gab nichts wirklich Negatives, das mir direkt aufgefallen ist. Brauche meeeeeeeeehr Trailer, bin vernarrt glaube ich. xD

• Ich für meinen Teil bin gehypt. Finde das Game sieht bisher echt schön aus und ist LGPE einen großen Schritt voraus, was Details angeht, ist ja auch kein Wunder. Zu den Startern, die finde ich mega. Vorallem den Pflanzen- und Wasserstarter. Kann mich noch nicht entscheiden wen ich von den beiden nehme. Nun zu dem was mir am meisten gefallen hat: Die Region. Finde die Orte die man bisher gesehen hat, passen echt gut zum Pokemon Style. Und wenn ich mir mal so die Karte ansehe, scheint es noch viel…

• Quote from Mekkoga: “Ich gebe ehrlich zu, ich habe für morgen sehr hohe Erwartungen. Seit der Ankündigung 2017 auf der E3 warte ich nun auf das Game und es hat mich überhaupt nicht gestört, als GF sagte, dass man 2018 erstmal nur die Lets Go Spiele bringe. Ich würde sogar bis 2020 auf dieses Spiel warten, damit das Spiel wirklich perfekt wird. Natürlich erwarte ich optisch kein BotW, aber Pokemon sollte als Flaggschiff (neben Zelda und Mario) von Nintendo schon den Anspruch haben ein ähnlich gut…

• Endlich kommt die Zeit worauf ich mich am meisten freue. Die ganzen Spekulationen, die nach der Ankündigen aufkommen, finde ich immer am interessantesten. Bin persönlich gehypt.

• Um ehrlich zu sein habe ich eher negative Meinungen über DPPt gehört, während die Meinungen, die ich zu Gen 5 gesehen habe, eher positiv waren. Aber vielleicht habe ich da auch nur zu wenig mitbekommen. Ich persönlich finde kein Pokemon Spiel oder Pokemon Design schlecht. Mal zu nem anderen Thema: Könnte mir gut vorstellen, dass wir morgen (bzw. heute) eine Ankündigung für eine Pokemon Direct bekommen immen, welche dann am 26. ausgestrahlt wird. Übrigens merke ich gerade, dass ich mein Titel änd…

• Wieso muss es denn entweder oder sein? Man kann ja auch beides in Spiel implementieren. Bei so wenig Herzblut, das Gamefreak zurzeit in ihre Spiele steckt, bezweifle ich es allerdings. :/

• mobile.twitter.com/thepeekybird/status/1098216482549481473 Wenn er recht hat, sollten wir erwas in spätestens 7 Tagen bekommen. Der Leaker ist einer der wenigen vertrauenswürdigen, er hat auch geleaked, dass Nintendo etwas bei den Game Awards released.

• Denke es wied eher ausgeglichen sein. Die ganzen Kinder die noch ganz fasziniert von Pikachi sind werden sich wohl dann am Ende auch Let's Go Pikachu holen, während die eher älteren Spieler zu Let's Go Evoli tendieren.

• So, wird Zeit sich endlich ne Switch zu besorgen. Auch wenn es keine wilden Pokémonkämpfe mehr geben wird, freue ich mich sehr auf die Titel, da ich wilde Pokémonkämpfe sowieso vermeide wenn es keine komplett neue Gen ist. Weiß jemand ob man andere Pokémon abgesehen von den 151 Pokémon in das Spiel übertragen kann? Auch wenn diese Meinung viellicht nicht jeder vertritt, wünsche ich mir, dass es bei den originalen 151 bleibt, nur aus dem Grund, dass das competitive Game wieder attraktiv für mich …

• Diese Show schon wieder. xD Wurde schon öfters von dieser Show enttäuscht. Das Seltsame ist, dass die Show normalerweise keine Erstankündigungen für die Spiele macht. Also könnte ich mir schon vorstellen dass wir vorher von der offiziellen Seite die Infos bekommen oder es geht einfach um was ganz anderes. Naja, die nächsten Tage werden ja zeigen, was da so im Schatten liegt.

Impressum · Datenschutz

© 1999–2019 Filb.de

Pokémon © 2019 Pokémon. © 1995–2019 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.