Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Quote from Charaxas: “Quote from Lord-Tarkun: “Zudem ist Ash aktuell der Trainer mit den meisten Pokemon und nicht mal er hat 6. ” Es würde mich ernsthaft nicht mehr überraschen wenn man den Rotom-Dex während der Liga als Ash 6tes Pokemon verkauft, immerhin ist und bleibt es ja ein Rotom. Quote from Lord-Tarkun: “Gladio hat meiner Meinung nach keine andere "Verwendung" als dass er die Rolle von Alan übernimmt allerdings führt der Anime aktuell mehr in die Richtung als, dass Ash Gladio endlich ma…

• Sehr schön, ich mag den Manga schönes zusammenspiel zwischen den einzelnen Charakteren. Mein Band dürfte morgen kommen.

• Mit Hop als Rivale, würde sich auf jedenfall eine interessante Konstelazion mit dem Champ ergeben. Auch weil Hop im Gegensatz zu Tali ein Ziel hat, er will seinen Bruder übertreffen, Tali wollte irgendwie nur Spaß haben. So würden schon mal interessante Kämpfe zu stande kommen. Hauptsache Hop oder Rivale Xy kommt nicht erst zur hälfte der Reise und wird einem dann als Rivale Nr. 1 verkauft. Der soll dann bitte so präsent sein wie Paul, der alle paar Folgen aufgetaucht und Ash so fordert.

• Quote from Infernape: “Quote from Givrali: “Quote from Infernape: “Ich finde es ja auch recht bemerkenswert, dass der Galar-Anime noch nicht mal angekündigt wurde. ” Finde ich jetzt nicht so ungewöhnlich. Habe mal geschaut wann das erste Material von Alila kam zum Anime, das war im September 2016.Und da Schwert und Schild mir nur ein paar Tagen unterschied erscheinen, kann es sein das es auch ungefähr im dem Zeitramen angekündigt wird. ” Ich habe mich halt nur daran erinnert, dass der Kalos-Anim…

• One Piece Spoiler-Thread

Givrali - - Animes und Mangas

Ich kann mir auch beim besten Willen nicht vorstellen das Big Mom hir und jetzt fällt. Ruffy wird jetzt sein Haki verbessern, damit der alte Opa nicht stirbt und so Big Mom abwehren und etwas wegschleudern. Und dann, tja und dann wird bestimmt etwas passieren was Ruffy vor dem Zorn von Big Mom bewahrt. Sei es weil seine Crew eingreift, jemand anders bekommt ihren Zorn zu spüren oder sie schläft ein. Wobei ich mir das nicht wirklich vorstellen kann. Vielleicht greift auch der Kappa ein, sorry hab…

• Bei der Entscheidung welcher Starter jetzt für Ash tue ich mich momentan echt schwer. Momentan würde alle für ihn passen, je nachdem in welchen Chrakter die Starter bekommen. Und natürlich welche Entwcklungen. Primarena, Fennexis würde ich zum Beispiel nie mit Ash in Verbindung bringen. Klar Ash hat eine Tendenz zu Affen, aber wäre etwas zu offensichtlich. Wenn das Memeon allerdings schüchtern und verängstig ist, könnten hier beide davon profetieren. Memmeon welches durch Ash immer mutiger wird …

• Herzlich Willkommen, zum "Wünsche und Gedanken" Thema von Schwert und Schild, das Thema wird bei Gelegenheit umbenannt, wenn richtige Informationen zum neuen Anime veröffnetlicht wurden. Hier könnt ihr eure Wünsche und Vorstellungen zum Aniem freien lauf lassen. Ein paar Ideen meiner Seite: - Welche Charaktere kommen mit? - Welche Pokémon werden gefangen? - Das Ziel vom Begeleiter? - Wie hofft ihr wird der allgemeine Stil des Anime? etc. Ich hoffe mal das wir wieder einen klassichen Reise Anime …

• Quote from Eliaz117: “Hey ihr Lieben! Hättet ihr vielleicht Lust, wenn wir einen neuen Thread gründen? Es geht um den möglichen neuen Anime von Schwert und Schild. Wir könnten über unsere Vorstellungen und Erwartungen über den neuen Anime diskutieren. Klar, es ist noch nichts von einem neuen Anime die Rede, aber man könnte es trotzdem machen. Was haltet ihr davon? ” Genau den gleichen Gedanken hatte ich vorhin auch. Wir haben zwar den Allgemeinen, aber für frischen Wind und übersicht wäre ein ne…

• Quote from Infernape: “Ich finde es ja auch recht bemerkenswert, dass der Galar-Anime noch nicht mal angekündigt wurde. ” Finde ich jetzt nicht so ungewöhnlich. Habe mal geschaut wann das erste Material von Alila kam zum Anime, das war im September 2016. Und da Schwert und Schild mir nur ein paar Tagen unterschied erscheinen, kann es sein das es auch ungefähr im dem Zeitramen angekündigt wird.

• Wurde eigemtlich schon mal gesagt was die Voraussetzung ist um an der Liga teilzunehmen? Eine Z-Attacke haben? Mindestens ein Pokémon? Tut mir Leid aber diese "Liga" kann ich wirklich nicht ernst nehmen. Immerhin taucht Gladio auf und bekommt Zoroark und Lilly kann jetzt die Z-Attacke, auch wenn es nur Pulverschnee ist. Und Tali hat jetzt ein Silvarro.

• Was spielt ihr gerade?

Givrali - - Spiele und Technik

Habe vorhin die Monster Hunter World: Icebone Beta angezockt. Die Klammerklaue macht echt spaß. Freue mich auf das richtige Spiel.

• Dinge, die euch nerven

Givrali - - Allgemeines

Menschen, Menschen die einfach ohne Vorwarnung in der Mitte vom Gang stehn bleiben und dann wieder zurück gehen und sich nicht mal entschuldigen wenn die einen fast um rennen. -.-

• One Piece Spoiler-Thread

Givrali - - Animes und Mangas

Ich weiß nicht so ganz was ich von dem Kapitel halten soll. Es ist interessant und unteraltsam, aber das Queen so schnell ko ist, ist schon blöd, vor allem hat Big Mom ihn ja nicht mal geschlagen, sondern nur durch die Gegend geworfen. Der Opi spielt da aber ein ganz gefährliches Spiel. Jetzt muss Ruffy gegen Big Mom ran, damit der alte nicht drauf geht.

• Ein neues Tag-Team und dann auch noch eine Glurak-Tin wie cool.

• Das Fußballdiskussionsthema

Givrali - - Allgemeines

Quote from Gravity: “Also ich träume ja schon von der Hummels Rückkehr, dem Götze Effekt und dem nächsten Angriff auf die Bayern, am besten schon im Supercup ” Träumen und hoffen darf man ja wohl. Mittlerweile ist es mir fast egal wer Meister wird, so lange es nicht Bayern wird.

• Welches Starter-Pokémon?

Givrali - - Schwert/Schild

Quote from Veniko: “Gerade mal kurz ins gameplayvdeo der E3 reingeschaut. Also ich wollte ja "Roger Rabbit" nehmen, aber ich fürchte, dieses ständige Gehoppel von dem würde mich auf Dauer wahnsinnig machen xDDDDD ” Das gehopse ging mir bei dem Gameplay auch leicht auf die Nerven. Da kann man nur hoffen, das es das bei seiner Entwicklung verliert oder es sich reduziert.

• Ich freue mich auch mega auf die Fortsetzung, auch wenn ich nicht wirklich damit gerechnet habe, das man jetzt schon einen Teaser bekommt. Klar wird es nicht nächstes Jahr erscheinen, vielleicht 2021 und auch erst 2022. Schwer abzusehen, wie weit sie eigentich schon sind. Von mir aus könnte es auch morgen erscheinen.

• Ich habe nicht mal was dagegen, wenn jemand ein Evoli hat, kommt eben darauf an wie der Chara das nutzt und in welches Pokémon es sich dann entwickelt. Da finde ich es aktuell sinnloser das Lana ein Evoli bekommen hat. In dieser Gen gibt es keine neue Entwicklung, nur eine Z-Attacke die wir bereits durch Elima gezeigt bekommen haben.

• Quote from Impoleonxy: “Bei Gladio finde ich nur Schade, dass sein Nachtara so präsent ist. Fasst könnte man meinen es sei sein Signatur-Pkmn. Aber naja, ich bin gespannt, wie er sich in der Liga schlägt und hoffe, dass es dort noch ein weiteres Pokemon zeigt. Zoroark fänd ich eigentlich ganz interessant, da er es auch in US & UM hat. Vielleicht schenkt Mohn ihm ja seines ... Iksbat, Snibunna und Lucario sind ja auch etwas ausgelutscht. Vor allem Lucario... ” Naja Evoli scheint sein 1. Pokémon g…

• Quote from Impoleonxy: “Nächste Folge wird wesentlich interessant. Bin gespannt, was man über Mohns Verschwinden erfährt. Und endlich nutzt Lilly mal ihren Z-Kristall. ” Hat leider ja nur wieder 10 Folgen gedauert. Ich mag es nicht, wenn man Handlungstränge hat die interessant sind und diese an Ewigkeiten liegen lässt und irgendwann mal wieder aufgreift. Lilly hat 26 Folgen gebraucht bis ihr aufgefallen ist, das sie ja einen Z-Kristall bekommen hat und jetzt noch mal 10 Folgen bis sie wieder bes…

Impressum · Datenschutz

© 1999–2019 Filb.de

Pokémon © 2019 Pokémon. © 1995–2019 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.