Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 189.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Ich glaube man gibt ihm einfach wieder eins seiner alten Pokemon die er beim Professor hat oder man bringt ihm seine UB zurück oder man gibt ihm in den Letzten Folgen vor der Liga noch ein Pokemon (gewinnen wird er eh nicht wie immer)

• Quote from Veniko: “ah okay dachte, das mal im regal gesehen zu haben. verwechsel ich wohl mit was anderem ” Die 3ds teile gibt es als Handelsversion :-D (ja auch den wo man sich Kostenlos runder laden kann man bekommt dann halt 300 Diamanten oder so ) es gibt noch ein teil für die WiiU aber davon ist bei mir echt nichts hängen geblieben

• Ich hab das Spiel jetzt getestet an sich ist es gut aaabbbeeerr man kann nicht selbst laufen sehr schnell langweilig wird man kommt auch nicht besonderst schnell voran wen ihr ein Rumble teil Spielen wollt dann holt euch lieber den Wii (dort gibt es Shiny Pokemon)oder einen der 3DS teile (einer hat ne "Story" und ein Interessantes Ende und der andere ist kostenlos )

• Ich Liebe de Pokemon Rumble Spiele ich hoffe auf ein baldiges erscheinen bei uns ich hoffe auch das es wie im 1. teil wieder Shiny Pokemon gibt was einen enormen weiterspiel wert ist dachte ja langsam das die Reihe schon tot ist

• Ich gehe Heute in die Vorpremiere (19:30 Uhr) bin echt gespannt wie viel vom Spiel im Film wieder zu erkennen ist -D

• Quote from Charaxas: “Ich frag mich ja wie normal es ist ein echtes Shaymin für einen Film da zu bekommen. Man müsste ja meinen das es was besonderes wäre immerhin ist es Legendär aber es interessiert ja keinen wirklich deswegen scheint es total 08/15 zu sein. Ansonsten bin ich einfach nur sprachlos bei dieser Folge. ” Wen ich ein Bösewicht währe der nach solchen Pokemon sucht währe ich Spätestens Jetzt auf den weg nach Alola :-D

• Quote from Givrali: “ Kann mir aber noch sehr schlecht vorstellen, wie es sich entwickeln soll. Falls das Thema überhaupt angesprochen wird. ” Ich glaube auch nicht das es sich entwickelnd - wen man den Anime etwas kennt weiß man das nur sehr beliebte/Süße Pokemon in Team´s aufgenommen werden

• Meltan erinnern mich immer an Pikmin deshalb finde ich sie inzwischen niedlich

• Quote from Gaudium: “Ich hoffe wirklich, dass es nicht auf eine Situation hinausläuft, dass Ash nur deshalb verliert, weil er anders als sein Gegner keine sechs Pokémon im Team hat. Das wäre die schwachsinnigste und konstruierteste Niederlage in einer Pokémon-Liga, die wir je bekommen haben. ” Er braucht sogar noch 2 Pokemon er hat nur Pikachu,Bauz,Miezunder und Wolwerock ich kann mir vorstellen das er Meltan fängt (<--- das man das Pokemon nicht komplett vergisst) oder einfach alte Pokemon zurü…

• oh wau nice ne Demo wird natürlich runder geladen jetzt wo ich das Spiel durch habe

• Ich muss sagen das war wirklich ne schöne folge

• das ist wirklich Praktisch da ich hin und wieder karten kaufe kann ich dann direct aussortieren welche ich schon habe und welche noch nicht,Freue mich schon auf die App

• Quote from Gaudium: “Quote from Majikku: “Der Anime wird echt immer bedeutungsloser... ” Irgendwie muss man ja die Zeit bis zur 8. Gen überbrücken. ” Ich hoffe das der Gen 8 Anime wieder wie X/Y ist S/M ist wirklich nicht gut hoffe man macht auch wieder so ne Übergangs Story wo man schon neue Pokemon zeigt mit einer sinnvollen Story mir hat der Übergang von gen 5 zu 6 auch mega gut gefallen

• Quote from Hyourinmaru: “Ich muss nicht verstehen, wieso Misty und Rocko schon wieder einen Gastauftritt haben werden. Nicht dass ich die beiden nicht feiere, aber sie hatten schon einen Auftritt in Sun&Moon. Nen Gastauftritt von Lilia/Benny oder Serena/Citro fände ich da besser. Ansonsten waren die beiden Zeraora-Episoden sehr schön anzusehen. ” Es ist halt wegen Let´s Go Evoli/Pikachu und weil man versucht den Anime irgendwie zu retten

• Ok ich gebe es auf Ash wird nie ein Evoli bekommen ._.

• Quote from BlueSumpex: “Okay! Das war die mit Abstand dümmste und unnötigste Folge des gesamten S/M Animes! ” Die meisten S/M Folgen sind nun ja nicht gerade sinnvoll wie ich finde man Hätte Ash auf inselwanderschaft schicken sollen der Anime ist mehr als nach hindehn los gegangen klar er hat so seine guten folge sind aber höchstens 15 Stück die wirklich gut sind Hoffen wir das die Nexst Gen was den Anime angeht wieder X/Y nivo erreicht

• Ich mag dieses Ding ehrlich gesagt nicht so wirklich es ist für mich und den meisten Anderen eine Art Metall Ditto Ich hoffe es ist nur ein Platz Halter für irgend was anders

• Ich Finde das Baby Miltank ja unglaublich niedlich schade das es die nicht in den Spielen gibt <3filb.de/forum/index.php?attach…b4be040d652dbf2e45d481e68

• Quote from Daki: “Quote from Tagaru: “Mir ist ein Fehler aufgefallen hab schon gedacht ich hab mich verschaut ” Das ist kein Fehler.Das ist nur eine Übergangs-Animation zum nächsten Schauplatz in der Schule. Da wird oft eine Silhouette benutzt die von innen nach außen geht. ” ach so wusste ich nicht ich schau immer nur die Bilder hab noch nie eine normale folge (also bewegt) gesehen - aber beil Lilly kommt mir irgendwas komisch vor wen ich ehrlich bin

• Mir ist ein Fehler aufgefallen hab schon gedacht ich hab mich verschaut

Impressum · Datenschutz

© 1999–2019 Filb.de

Pokémon © 2019 Pokémon. © 1995–2019 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.