Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 167.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Pokemon Dark Souls sieht echt schön aus. Finde die Spielwelt besser als erwartet, besonders den Touch mit den wildlaufenden Pokemon endlich mal.dynamaxen kann hoffentlich zusammen mit dem Rotomphone optional bleiben. Vor XY wurden die neuen Kampfmechaniken nicht so hart ins Gesicht gedrückt, ausser Doppelkämpfe aber das war ja wenigstens gut einsetzbar. Das Champ Design find ich weird aber es passt halt zur Region mit dem Schwert Schild Logo, dem Umhang und Fussball Outfit. Fänds blos spannender…

• Ich könnte hingehen das bei mir um die Ecke ist und welche holen aber die werden vermutlich nur 1 rausgeben.

• Was spielt ihr gerade?

Tarnook - - Spiele und Technik

Dito Mh World blos wenig Leute zum Spielen

• Im Prinzip sind Ash´s Alola Starter sein Chelterrar (anfangs Fokus dann weg bzw. kein Sieg) und Wolwerock sein Panferno (Ab Entwicklung MVP). Denke mal die Alola Liga würde ähnlich enden mit nem Kampf zwischen Gladio´s Wolwerock und Ash´s Wolwerock. Sehe es auch so mit dem ersten Unlicht (Arena) Kampf, da haette man mehr machen können, z.b Mietzunder gegen Alola Snobilikat (als Callback an Flamiaus Einführungsepisode) oder Bauz gegen Zobiris. Bin gespannt was Ash´s letztes Pokemon wird, hoffentl…

• Was spielt ihr gerade?

Fire Emblem Heroes und Monster Hunter World, was durch das neue Update noch mehr wird^^ muss blos Leute finden für das Raid Monster :D

• Fanfic passt, da Toyotaruo (welcher auch auf der Leipziger Buchmesse war btw) früher den Fancomic, Dragonball AF entworfen hatte, mit ähnlichen Elementen aus Super (böser Kaioshin z.b) Die Anime Writer vermasseln vieles,aber der Manga korrigierts gut, wobei aber manch einzelne Charaktere ein paar gute Spotlights kriegen wie C18 oder Yamchas Baseball Episode.

• Es ist zwar doof geschrieben, dass C17 noch lebt, aber in Dragonball ist der Tod doch eh billig ausserhalb der Universen und Timelines wo keine Dragonballs existieren. Zudem wäre Freezer alleine gegen Jiren eh nur Hundefutter, auch wenn Jiren geschwächt ist, somit koennen sie ein wenig Zeit schinden. Bin mal gespannt was sie jetzt alles in die letzten Minuten reingequetscht haben und welcher Wunsch erfüllt wird, vielleicht hört man dann auch die Nachfolgerin von Bulmas Seiyu. Ein bisschen C17 hä…

• The Legend of Zelda (Fanclub)

Tarnook - - Fanclubs

Hm, schwierige Frage, da jeder Tempel für mich was besonderes hatte... 10 Antike Ruine aus Oracle of Season (damals aufm Gameboy Colour :3) : Turm in den Bergen mit angenehmer Musik beim Aufstieg und schwer auftreibbarer Schlüssel 9.Palast der Winde Minish Cap: auch wieder Aufbau^^ zudem einziger Tempel ohne Bossraum da dieser der Himmel ist. 8.Ei des Windfischs aus Links Awakening: Nettes Puzzle, cooler Bosskampf 7.Drachenheiligtum aus Wind Waker: Man kämpft unter nem Drachen^^ 6. Turm der Gött…

• Was spielt ihr gerade?

Monster Hunter za Warudo liegt bei mir noch unausgepackt rum wegen Klausuren, also Dissidia Opera Omnia aufm Handy als kleine Aufwärmung^^

• Was spielt ihr gerade?

Betas die ganze Zeit^^Mh World Beta bis das eigentliche rauskommt, Dissidia Final Fantasy NT sowie Dragonball Fighter Z

• Der Insel Scanner hat ein paar neue Pokemon hinzugefügt und alte ersetzt. Milza ist noch üb Scanner erhältlich laut Pokewiki

• Was spielt ihr gerade?

Quote from Seiko: “Quote from Majikku: “Das beste Zelda-Spiel aller Zeiten: Skyward Sword ” Das ist Blasphemie! Jeder weiss, dass Ocarina Of Time diesen Titel inne hat und niemals hergeben wird! Nein, jetzt mal im ernst: Schön, wenn dir das Spiel gefällt. Mich konnte dieser Titel nie wirklich motivieren. Ich habe das Spiel 2-Mal angefangen und 0-Mal abgeschlossen. In meiner Zelda-Liste wäre das Spiel nicht einmal in den Top 5 (welche übrigens so aussehen würde: 1. OoT, 2. BotW, 3. MM, 4. TP und …

• Sagen wir so, durch den Trailer hab ich mit sämtlichen Pokemon Mitleid, die mit Mimigma unter der Decke kuscheln o.o

• Mein erster Kampf gegen Flordeldis weil ich XY nie gespielt hab^^

• Schöner Trailer auch wenn die Trennung mancher Legendärer Pokemon etwas seltsam is. Nicht jeder von den Bossen muss ne Mega-Entwicklung oder Form haben. Zumal das auch ehern Gimmick der vorherigen Generation ist. Aber Z-Attacken würden auch außer Frage weil das ja auf ner Bindung zwischen Trainer und Pokemon basiert bzw einer positiven. Kann mich ja auch irren, vielleicht haben sie auch neue Pokemonteams. Ich kann die Kritik durchaus verstehen das Gamefreak nix Neues mehr reinbaut, aber ich find…

• SJW Team Rocket wär mal ganz was neues^^ gibt's eigentlich irgendwas neues über Editionsspezifischen Inhalt? außer der typischen Auswahl von S/M?

• Na wie geil ist das denn, so stell ich mir Surfen in Alola vor :D. Voltenso Und Hundemon beide wieder Editionspezifisch. Den Dialogen nach wirkt Tali eher wie ein 2ter Rivale bzw Tali und Lillie als ne Kombo wie Cheren und Bell.

• Allgemein werden neue Spiele oft mit alten verlinkt in bestimmten Instanzen wie zum Beispiel die Sinjoh-Ruinen. Typ Nulls Bericht bezieht sich darauf dass es inspiriert wurde durch ein legendäres Pokemon aus der Sinnoh Region, was noch mehr verstärkt wird durch die Stats als auch das Disktypensystem. Mit dem dem Gemisch mein ich nicht, dass Team Galaktik auftaucht sondern, dass die Silhouetten vielleicht die Kraft oder Energie UBs nutzen wollen. Kann genauso gut sein dass USUM als quasi die 3te …

• Ich spekuliere dass die Silhouetten aus dem Bild ne Team Galaktik-Aether Mischung wird jedoch alles aus rein wissenschaftlichen Gründen.

• Fuegro war eigentlich nicht so schlimm trotz der Enttäuschung eines Nicht vierbeinigen Starters. Moveset fand ich cool und Wrestling geht immer. Bei SW/SW2 hab ich immer das kleinste Übel genommen was für mich Admurai war. Denke mal die Starter kriegen die Möglichkeit von Attackenlehrern wie in den anderen Dritteditionen und da nehm ich Silvarro da Primarene mir doch zu langweilig is als der x-te Spez Ang Starter.

Impressum · Datenschutz

© 1999–2019 Filb.de

Pokémon © 2019 Pokémon. © 1995–2019 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.