Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 44.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Schillernde Pokémon in Sonne und Mond

Lyr - - Sonne/Mond

Ich habe nur nach einem Kommandutan suchen wollen, da lief mir ein shiny Imantis über den Weg

• @brixboy nur, weil ich da mehrmals am Tag bei solchen Bäumen vorbeigehen kann, ohne dass da neue Beeren liegen und ich mir die Zeit gern sparen würde

• Wie oft pro Tag kann man nach Krabbox suchen (bzw wie oft resetten sich die Beeren bei den Beerenbäumen? )

• An alle Schweizer: Fust verkauft die Spiele in den Filialen im Umkreis von Zürich. Habs heute in zwei Läden gesehen und es mir dann gekauft (weil world of Games immer noch nichts versendet hatte). Allerdings waren nur zwei Editionen an Lager! Aber wer schnell ist hat bestimmt Glück

• Ich hatte sowohl X&Y als auch ORAS jeweils zwei Tage früher dank Wog.ch

• Ich bin sehr gespannt darauf, wie der Rhytmus dieses Spiels sein wird. Bisher habe ich das immer an die Arenen angepasst (etwa 1 Orden pro Tag). Jetzt kann ich noch nicht abschätzen, woran ich das festmachen kann, weil man ja noch nicht weiss, wie diese Inselprüfungen aussehen, wie lange sowas dauert, wie anspruchsvoll oder eben einfach das alles gestaltet ist...in der Regel nehme ich mir beim ersten Durchlauf Zeit und geniesse es, dass ich den Drang habe, das alles schnell durchzuzocken (aber g…

• mit einem neuen Typ (mir fiele ehrlich gesagt nichts ein) gehts mir immer wie mit neuen Mega-Evos. Ich finde, zuviel davon machts kompliziert und würde es mir eher versauen, als dass ich es gut finden würden. vielleicht gehts da nur mir so, aber ich finde, sie sollten es bei 18 Typen belassen, das reicht doch.

• ich muss gestehen, dass ich mir beide vorbestellt habe, sobald dies möglich war

• ich bin kurz nach dem ersten Orden. ab wann kriege ich Eguana? ^^

• sorry falls ich die Antwort dazu überlesen habe: welchs Fossil ist welches Pokémon? oder weiss man das beim Auswählen? ich hätte gerne den Langhalsdino, dessen Namen ich mir nicht merken kann edit: vielen Dank ^___^

• Oh lord, der zweite sieht ja mal sowas von wunderschön aus ♥ wenns den bei uns geben würde (und ich nicht schon eine Konsole besitzen würde ^^) hätte ich ihn 100% gekauft.

• Die Theorie klingt zwar gut, aber da die Spiele ja auch für kleinere Kinder zugänglich sein sollten (früher konnte man Pokémon spielen, ohne lesen zu können ^^), denke ich nicht, dass sie ihre Thematik allzu komplex gestalten. Nicht, dass man es nicht begreifen oder erfassen kann, aber es müssens halt auch 4-9 Jährige verstehen können. Deshalb werden sie es so einfach wie möglich, mit dennoch so viel Tiefgründigkeit wies geht, gestalten. Aber 5 Games, kann ich mir kaum vorstellen. We'll see.

• Mögliche Entwicklungen der Starter

Lyr - - X/Y

Das ist das erste Evo-Pic von Fynx, wo ich absolut traurig wäre, wenn das ein Fake ist. Das sieht genau so aus, wie ich es mir in etwa erhoffen würde *-*

• Fee-Typ bestätigt! Wie gefällt er euch?

Lyr - - X/Y

@Cavi: Ja klar, ein paar Pokémon Retypen oder den Normaltyp wegnehmen und sie zu "ganzen Feen" machen, ohne den evlt vorherigen Normaltyp (wenn man jetzt z.B Piepi zu Fee anstatt Normal macht, und Normal weglässt, meine ich), dagegen spricht ja nicht viel. Mein Beitrag bezog sich auf die Äusserung, den Normal-Typ gleich ganz abzuschaffen. Und das halte ich für Unsinn. Aber lassen wir uns überraschen was auf uns zukommt ^^

• Fee-Typ bestätigt! Wie gefällt er euch?

Lyr - - X/Y

Fee wurde ja vorallem gemacht um Drache auszugleichen. Wenn sie dafür nen Typ wegnehmen, gleichen sie nichts aus, sondern machen halt woanders ein neues Ungleichgewicht, wo wäre da der Sinn? ^^ Im Trailer heißt es ja "18.Typ of Pokemon" da werden sie Normal schön dabehalten. Sonst zweifel ich an GF ):

• Xerneas vs Yveltal: Wen findet ihr besser?

Lyr - - X/Y

Beide haben imo ein sehr cooles und majestätisches Auftreten. Beide haben ein spannendes Design und haben mich mit Kreativität überrascht (Xerneas' Augen sind zwei X lol). Yveltals Name gefällt mir besonders, wobei Xerneas auch recht schön klingt. Namen mit X oder Y sind nicht so häufig oder einfach, denke ich. Wenn ich wählen müsste, wärs Yveltal, ich hole mir aber eh beide Edis und mir sagen beide Legis zu.

• Himmelskämpfe und Massenbegegnungen!

Lyr - - X/Y

Gerade wegen des hoffentlich vorhandenen Levelvorsprungs frage ich mich, ab wann es solche Hordenkämpfe schon gibt. Auf Level 15 ist man doch noch deutlich leichter zu killen als vielleicht mit 30igern. Ausserdem lernen ja nicht alle Pokémon gleich zu Beginn eine starke Attacke, die dann gleich alle angreift....(Eguana scheint aber sowas zu erlenen)

• Arenaleiter - Diskussionen & Erwartungen

Lyr - - X/Y

Ups, ja ich meine Giovanni's. Die war zwar Boden, aber gut durchmischt s: Eine Feen-Arena MUSS es geben, es muss einfach. Ich frage mich nur, ob sie jetzt einfach 100 alte retyped haben oder ob 50% der Neuen Feen sind, denn wenn wir über 700 Pokémon haben (hiess es bis jetzt) dann könnens ja nicht nur 5 Feen sein. Für eine Arena sowieso nicht! Ich hab das Gefühl, dass das erwachte Mewtu eine Fee ist. Und hoffentlich Xerneas.

• vielleicht wäre ein Sammelthema zu Musik in x&y, Personen, Städte, Bestätigte Infos was weiss ich nicht schlecht. Die möglichr Routenmusik gefällt mir wahnsinnig gut! *-* die Trainerbattle Musik...ich höre noch keinen roten Faden in diesem Musikstück, gewöhnungsbedürftig, aber nicht übel!

• Quote from Lyr: “Vielleicht der Name der Anfangsstadt? x:” Hey ich lag wohl dann richtig, das Escissia die Anfangsstadt ist? ^-^

Impressum · Datenschutz

© 1999–2019 Filb.de

Pokémon © 2019 Pokémon. © 1995–2019 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.