Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 651.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Ich hab ehrlich gesagt nicht damit gerechnet, dass wir in der Liga Mega-Entwicklungen sehen werden. Freut mich aber, Mega-Kangama gab es bisher glaube ich auch noch nicht im Anime. Denke aber trotzdem, dass Bromley gewinnen wird. Rein theoretisch wäre sein Scherox auch zur Mega-Entwicklung fähig, aber wahrscheinlich gewinnt er den Kampf auch so. Ansonsten sind da ein paar interessante Paarungen dabei. Ich persönlich hoffe, dass keine von ihnen zu sehr unter geht. Gerade Lilly vs. Gladio finde ic…

• Jessie hat noch Woingenau und für James könnte ja Mauzi theoretisch kämpfen. In den Showcases hat er ja auch geholfen. Oder noch besser: beide bekommen für die Liga ihre Pokemon vom Hauptquartier zurück. Nur leider sehr unwahrscheinlich und ich fürchte, es wird ein 1-vs-1 Kampf. Sehr würdig für eine Liga nach der Vorrunde. Nicht. Eventuell setzt Jessie aber auch Woingenau statt Mimigma ein, einfach weil Mimigma ja nur gegen Pikachu kämpfen will. Gespannt bin ich so oder so trotzdem. Und Maho geg…

• Laut Pokewiki heißen die beiden Chase und Elaine.

• @Sticky-Chan Bei mir war die Anmeldung definitiv rechtzeitig und ja, Häkchen ist gesetzt. Habe bei meinem alten Account, wo das schon mal nicht geklappt hat, auch vorsichtshalber den Haken entfernt und danach erneut gesetzt. Und den normalen Newsletter empfange ich auch bei beiden Mail-Adressen (Web sowie Gmail), nur diesen hier leider nicht.

• Mein allererstes USUM-Shiny: Pok%C3%A9monsprite_744_Schillernd_SoMo.gif Die Kleine wurde via Masuda-Methode gezüchtet und schlüpfte nach 294 Eiern ohne Schillerpin. Ging also sehr fix. Außerdem hat sie 5x31 DVs (außer SpezV), haust im Mondball, hat die Fähigkeit für Zwielicht-Wolwerock und ist als Weihnachtsgeschenk für meinen Bruder vorgesehen. Habe nur jetzt schon mit der Zucht angefangen, weil das Ganze sich ja auch ziemlich ziehen kann. Ich hoffe, er freut sich über die Zwielicht-Form, falls…

• Hm, weil das schon mal mit dem Newsletter-Code nicht geklappt hatte (obwohl ich den Newsletter abonniert hatte - weiß nicht, was das genau war), habe ich mir extra noch einen zweiten Account gemacht. Leider bei beiden keine Mail bekommen. Mein Bruder, der US spielt, hat ebenfalls noch nix :/

• @ashfan Ich denke, Elima hat ebenfalls ganz gute Chancen, in der Liga dabei zu sein. Kukui meinte ja, dass er an der Kalos-Liga teilgenommen hatte und außerdem hat Kukui ihn ja auch eingeladen, an der geplanten Alola-Liga teilzunehmen. Hätte wegen Elima auch gerechnet, dass man wie bei der Z-Attacke damals sein Evoli verwendet, um die neuen Attacken von Evoli zu zeigen, anstatt ein neues Evoli einzuführen.

• Kann sich ein gezüchtetes Wuffels mit der Fähigkeit Tempomacher nur in die Zwielichtform entwickeln oder ist es auch möglich, dass es sich in die Tagform (US) / Nachtform (UM) entwickelt?

• Leider kein Alola-Sandan für Lilly, aber dafür hat sie einen Z-Kristall und einen Eisstein und sie hat einen Doppelkampf gemacht. Ich denke, das gleicht es aus, dass dafür kein neues Pokemon gefangen wurde. Und wenn man bedenkt, wie wenig Screentime zum Beispiel Chrys' Akkup bekommt, ist es vielleicht auch besser so. Ich kann mir im Übrigen gut vorstellen, dass sich Vulpix noch entwickeln wird, denn warum sonst hätte man Lilly den Eisstein geben sollen? Andernfalls hätte man es vermutlich so gem…

• Habe verpennt, mir das Shiny Zygarde zu laden ._. Man möchte meinen, das mit Raikou und Entei (wo mir das auch schon passiert ist) sei mir eine Lehre gewesen, aber irgendwie... Zu meiner Verteidigung sei gesagt, dass ich dachte, das Event ginge bis zum 24., weil das doch eigentlich gefühlt immer so ist. Bin davon ausgegangen, es mir somit heute noch rechtzeitig zu laden und war bei der Meldung, es sei kein Geschenk vorhanden, doch so ein bisschen schockiert. Selbst schuld, aber ich ärgere mich t…

• Uff, ich weiß auch nicht, was ich von dieser Folge halten soll. War doch sehr überrascht, dass Wolwerock den Kampf alleine meistern musste. Wobei ja gesagt wurde, dass es ein 3-gegen-1 Kampf ist, also es ist nicht so, dass Ash die anderen Pokemon nicht einsetzen wollte, er durfte nicht. Finde ich von den Machern aber trotzdem nicht gut, insbesondere Miezunder gegen Alola-Snobilikat hätte echt interessant werden können. Und Wolwerock empfand ich auch als OP, weil es mit Rabigator vor drei Folgen …

• Also Elektronetz hat mich auch sehr überrascht und irgendwie weiß ich auch nicht, was ich davon halten soll. Ist zu Elektroball bisher keine Verbesserung, aber auch nicht unbedingt eine Verschlechterung, kommt halt drauf an, wie es umgesetzt wird. Man hat ja in der Folge gesehen, dass Elektronetz auch als Schutzschild dienen kann. Unerwartet war diese Attacke auf jeden Fall. Was mich aber besonders irritiert hat: Dass sich Ashs Z-Kristall einfach in Ash-Pikachium-Z verwandelt hat, weil das doch …

• In der letzten Folge wurde doch bekannt, dass Yasu und Giovanni sich kennen. Wie genau das Verhältnis zwischen ihnen ist, wurde zwar nicht gesagt, aber allzu negativ kann es ja nicht gewesen sein. Vielleicht sind das alte Freunde oder so?

• Quartermak hätte ich mir auch gut vorstellen können, aber Tiny war doch glaube ich der Anfänger der Mele-Mele-Quartermaks, insofern für mich verständlich, dass er es nicht bekommen hat. Quartermak an sich hätte aber gut gepasst. Was Venicro angeht, ist halt die Frage, ob es im Team bleibt, was ich doch bezweifle. Und derzeit wird auch ziemlich wenig mit ihm gemacht, aber gut. Der Z-Kristall von Team Rocket muss halt auch fast 50 Folgen warten, eh der mal wieder eine Rolle spielt...

• Hätte mich auch gefreut, wenn Tracey sich Araqua geschnappt hat. Zumal Traceys Team sich halt noch gar nicht verändert hat. Und Araqua hätte auch gut bei Traceys Traum helfen können, die größte Blase zu machen. Also echt eine verpasste Chance aus meiner Sicht. Außerdem fand ich Araqua echt knuffig ^^"

• Ja, ich hab die meisten Legendären hier auch zuhauf, aber trotzdem ist das ärgerlich Beim Shiny Zygarde könnte ich mir sehr gut vorstellen, dass es über Gamestop verteilt wird.

• Oh Mann, wie ärgerlich, habe auch gerade versucht, mir die Events zu laden. Ich hole mir die prinzipiell immer am letzten Tag, aber das ist doch echt blöd ._.

• Da kamen wirklich die Evolitionen angerannt, es ist keine Illusion X) Hätte ich nicht gedacht, wirft aber für mich die Frage auf: Was machst du, wenn du irgendwo bist, wo eben nicht alle Evolitionen sind - beispielsweise wird man im Wela-Vulkanpark wohl eher nicht auf Glaziola treffen. Oder kommen die dann von ganz weit gerannt? Übrigens soll die Attacke, die wie Anziehung aussieht und wohl auch genau dieselbe Wirkung hat, eigentlich Kulleraugen sein. Wenn man Bulbapedia glauben schenkt. Macht f…

• Das könnte natürlich auch sein

• Okay, den Bildern nach zu urteilen ist die Folge seltsam... Habe auch nicht damit gerechnet, dass Ash sich Quartermak schnappt, obwohl es gut gepasst hätte. Aber in SoMo ist man bisher mit Teamveränderungen verhältnismäßig sparsam, und Flamiau hat sich ja erst entwickelt. Nächste Folge dann Elima. Besser spät als nie, ne? Laut Bulbapedia soll in der nächsten Folge auch Kagetora vorkommen, das ist der Kerl, der in den Spielen den Evoli-Z-Kristall vergibt, nachdem man die Trainer mit den Evolition…

Impressum · Datenschutz

© 1999–2019 Filb.de

Pokémon © 2019 Pokémon. © 1995–2019 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.