Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 59.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Allgemeiner Tauschthread

jungbluth - - Tauschbörse

Also USUM ist der normale Easygoing, einfach weil deine Pokemon nicht im Level angepasst werden. Geh einfach irgendnem lv100 rein und dann ist das ganze in 15min gegessen.

Zu veschenken: Random Eier aus Zuchtüberresten

Es wäre auch sinnvoll wenn du uns sagst was du noch nicht hast.^^

• Artikel 13: Voss vs. Solmecke - Politiker entschuldigt sich bei "Bots"| RA Christian Solmecke Jetzt zieht Axel Voss den Schwanz ein um auch ja wiedergewählt zu werden.

• Der "meistgehasste Mann des Internets" will reden

• Quote from Quaidosh: “Die verdienen an Werbung ” Auch hier muss ich dich wieder Korrigieren. Richtig wäre die Aussage: "Die verdienen auch an Werbung..." Ansonsten haben meine Vorredner ja schon alles gesagt,

• Quote from Quaidosh: “Wenn "Youtuber" jetzt kein Geld mehr mit dem Rumgehampel verdienen, empfinde ich das nicht als tragisch. ” Diese Aussage finde ich schon etwas dreist. Für viele ist das immerhin inzwischen ein Vollzeit Job mit dem ihre Miete und alles bezahlen

• Quote from Veniko: “Ich frage mich, wozu man überhaupt noch wählen oder auf die Straße gehen soll. ” Weil es richtig ist das zu tun. Und wenn keiner auf die Strasse gegangen wäre, wär es noch schlimmer gekommen.

• Ich sortiere eigentlich recht wenig. Ich hab ein paar Boxen fürs CP und eine für Events, das wars dann. Hab auch kein Problem damit alte editionen zu löschen. 4 Boxen mit Wundertausch Pokemon werden aufgehoben - ausreichend um bei der ID-Lotterie immer mindestens ein AP-Plus zu kriegen - der Rest wandert zu Bank. 1) nehmen die sonst Platz weg 2) generieren die so noch GP anstatt einfach nur sinnlos rum zu liegen. Und die 5 Euro im Jahr (40 Cent im Monat) sind dann auch egal.

• Dinge, die euch nerven

jungbluth - - Allgemeines

Quote from ---------------Seiko: “Quote from jungbluth: “Des weiteren steht bei "Strategischer Nutzen" dass es in Mehrfachkämpfen als Schutz für Pokemon mit einer Wasserschwäche agieren kann, dabei hat kein Pokemon das diese Fähigkeit haben kann eine Wasserschwäche. ” Das bezieht sich auf Mehrfachkämpfe (steht auch so im Artikel) und ist so korrekt, da das Pokémon mit Sturmsog sämtliche Wasser-Angriffe auf sich zieht und deswegen seine Partner, die eine Wasser-Schwäche haben, beschützen kann. Qu…

• Allgemeiner Fehlerthread

jungbluth - - PokéWiki

vergesst was ich gesagt habe, ich hab einfach einfach was durcheinander gebracht, meine Aussage bezog sich auf Sturmsog (was trotzdem nicht falsch ist das es kein Sturmsog Pokemon mit Wasserschwäche gibt). Quote from https://www.pokewiki.de/Golking/Strategie: “Wichtig sind auch Checks gegen Pflanzen-Pokémon wie Dodri oder Gallopa ” Ich wusste noch garnicht dass Dodri und Gallopa Pflanzenpokemon sind.

• Allgemeiner Fehlerthread

jungbluth - - PokéWiki

Des weiteren steht bei "Strategischer Nutzen" dass es in Mehrfachkämpfen als Schutz für Pokemon mit einer Wasserschwäche agieren kann, dabei hat kein Pokemon das diese Fähigkeit haben kann eine Wasserschwäche.

• Die heißt Reda, das aber nur so nebenbei.

• Kurze (stichpunktartige) Zusammenfassung aus über 2 Stunden Livestream aus dem Europaparalment: - Das letzte Wort ist noch nicht gesprochen - Laut Julia Reda hätten nur 3 Leute anders abstimmen müssen. - Heute 18 Uhr in Dresden wird es eine Spontandemo geben (siehe Twitter) - Weitere Großdemos werden organisiert, Berlin und Köln sind bisher schonmal geplant, weitere Infos folgen - Unter dem Hashtag #gehtwählen wird prominent zur Europawahl am 26. Mai aufgerufen.

• Kurzes Fazit die die den Livestream nicht gesehen haben: Es war sachlicher als man es hätte erwarten aber eine einigung gabe es nicht. Also sind die Demos immer noch wichtig^^.

• Artikel 13 – Jetzt wird geredet! [LIVE] | Rechtsanwalt Christian Solmecke Beginn: 20:00 Gäste: • Dr. Tobias Holzmüller (Justiziar der GEMA) • Rewinside (YouTuber) • Dr. Helga Trüpel (MdEP) • HerrNewstime (YouTuber) • Helmut Zerlett (Komponist) • Christian Solmecke (Rechtsanwalt) • Rezo (YouTuber) • Franziska Schreiber (Autorin)

• Hab ich nciht mitbekommen. und das Thema hier ist auch wurde auch vir dem anderem erstellt

• Artikel 13: Deswegen ist er nicht praxistauglich! | Rechtsanwalt Christian Solmecke

• Das ich so einen Thread in mehreren Foren habe ist Filb bei mir in dieser Hinsicht etwas untergegangen. Hier also mal ne kurze Zusammenfassung für alles die nicht ohnehin schon mitbekommen haben: - Die Aktuelle Version von Artikel 13 ist noch schlimmer als die letzter (wie immer das auch passieren konnte) - Artikel 13 betrifft Filb nach akutellen Stand nicht (kann sich aber noch ändern) - Die 4,7 Mio Unterschriften von der Petition wurden offiziell und formal übegeben - Mehrere Leute mit Fachkom…

Hallo, suche ein VF Rocara. Gegenangebot Verhandlungssache, bin aber grundsätzlich abgesehen von Eventpokemon für alles offen. Da ich kein Shinysammler bin kann allerdings nur die annehmen die ich zufällig mal (aus dem Ei oder per Wundertausch) bekomme habe anbieten. Startermit VF besitze ich alle. EDIT: Danke, hab jetzt eins.

Impressum · Datenschutz

© 1999–2019 Filb.de

Pokémon © 2019 Pokémon. © 1995–2019 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.