Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 122.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Zuerst dachte ich: Live Action Pokemon, die in all ihren Fein- und Grobheiten animiert werden? Kann schwierig werden. Aber je mehr Trailer ich sehe, desto mehr und mehr will ich den Film gucken und hoffentlich auch lieben ! Die meisten Pokemon sehen einfach genial umgesetzt aus!

• "Ich habe das letzte Wort!"

Rayzoris - - Spiele-Forum

*HONKT HONKT NOCH INTENSIVER

• Quote from ---------------Seiko: “Aber das Aussehen sollte dann auch wirklich auf dem klassischen Missingno basieren: Missingno.png (Ein hübsches Kerlchen, nicht wahr?) ” Quatsch, Missingno wird so aussehen, wie ihr euch das in eurem tiefsten Herzen wünscht. <3

• Was spielt ihr gerade?

Rayzoris - - Spiele und Technik

Sekiro: Shadows die twice Kingdom Come: Deliverance Counter Strike: Global Offensive Binding of Isaac: Afterbirth+ ... Auweia.

• Wenn ich nicht gerade Shinys habe, dann lösche ich alte Spielstände gnadenlos. Habe allerdings von den Events und Verteilungen Pokemon auf meiner Bank, die ich nicht einfach so hergeben möchte. Allerdings verspüre ich auch nicht die große Lust, zur Nutzung immer wieder die paar Euro hinzulegen, nur um für max. 6 Minuten Pokemon zu verschieben.

• Dinge, die euch nerven

Rayzoris - - Allgemeines

Blogspots bescheidene Formatierung. Sieht auf dem PC in Ordnung aus, auf dem Smartphone / Tablet sieht es leider aus wie Kraut und Rüben.

• "Ich habe das letzte Wort!"

HONK HONK!

• Nintendo Switch

Ich muss zugeben, ich habe am Anfang nicht wirklich an die Switch geglaubt - nach dem WiiU "Debakel". Nun haben meine Verlobte und ich uns allerdings eine gekauft, inklusive Pokemon Lets Go! Pikachu und diverser anderer Spiele. Nun. Echt geile Konsole. Verbindung zum Internet auch besser als aus den Testberichten herauszulesen war, Binding of Isaac <3, und jede Menge Spaß - auch für Unterwegs. Neben Pokémon - das ich mir vorbestellt habe - freu ich mich mittlerweile auch auf Shin Megami Tensei. …

• Ich würde es mir sowieso nicht herunterladen und da bald Shin Megami Tensei fürs Smartphone vor der Tür steht ... Habe ich sogar noch weniger Bedarf dafür. In dem Sinne: Danke für die kurze Zusammenfassung, @F3LIX .

• Ich mache es richtig und warte auf die 9te Generation und Shin Megami Tensei V. Dann werde ich mir auch die Switch holen, die es bis dahin im Sonderangebot für'n Hunni!

• RE: Pokemon Quest Ha [x39] . RE: Pokemon: Let's Go Pikachu / Evoli Ich bin sowas von begeistert. Nein, nicht wirklich. Pokemon Go in Kanto und dann noch einen Pokeball für wahrscheinlich 30 - 40€ zusätzlich? Ha! Da wird erstmal das Entwicklungsbudget für die neue Generation aufgestockt, ha. RE: Neue Pokemon Generation Jetzt wird die Switch langsam interessant, sodass man durchaus ein paar Euro bis dahin zurücklegen sollte, um sich dann die Supermegasonderedition im stylischen Pokemon Design zu k…

• TCG-News KW 16/2018

Rayzoris - - Sammelkarten

Ein Deck inklusive GX Karte für umgerechnet 4€ . Werden die vielleicht auch in Deutschland erscheinen, vorzugsweise für den selben Preis :'D

• Blöde Fragen - Blöde Antworten!

Cesar Millan. Wer lässt die Katzen rein?

• Prototypen der Dalmatiner wiesen Streifen auf, aber der zuständige Designer war nach einer durchzechten Nacht nicht mehr in der Lage, diese nach zu zeichen. Deswegen hat er einfach massenweise Tinte aufs Fell regnen lassen und das finale Design eingereicht. Chicken Nuggets oder Chicken Wings?

• TCG-News KW 13/2018

Rayzoris - - Sammelkarten

Quote from Rabenblau: “diese Raikou, Entei und Suicune Karte muss uch haben *~* Und in schwarz weiss sehen die Karte schon irgendwie schick aus ” Quote from Drachenhain: “Sollte das eigentlich ein Aprilscherz sein oder ist jemand gestorben? ” Quote from Yamilein: “Die Karte "Raikou, Suicune und Entei" ist sicher ein Scherz, da würde doch im Leben keiner mehr mitkommen. Schön sind sie dennoch. ” @Rabenblau , @Drachenhain und @Yamilein : Die Karte mit den drei Legendären ist lediglich eine dieser …

• Nicht hier. Warum sind Bananen krumm und die Äpfel nicht, wachsen ja beide zur Sonne hin.

• Virtual Reality (VR)

Meiner Meinung nach wird es immer optional bleiben und eine Art Nichenerscheinung werden. Würde es mir nicht zulegen, ist schon verdammt teuer und die derzeitigen Spiele dafür sind es auch nicht wert, nochmals den vollen Preis dafür hinzulegen. (Nein, Superhot war auch in der normalen Version sein Geld nicht wert)

• Quote from CrazyMaxx: “Habs mal getestet und nach 2 Stunden direkt wieder gelöscht... Die Rätsel unterfordern einen und das Spiel zwingt trotzdem die Fälle im Detail zu untersuchen obwohl man schon die Antwort weiss xD also mich macht das Spiel leider aggressiv und wenn ihr über 10 seid ( Ich 21 xD ) lasst die Finger lieber weg, er werdet auf eine sehr unschöne Art unterfordert sein ” G-E-N-I-A-L. Ein Erwachsener beschwert sich über die mangelnde Herausforderung in einem Spiel für ... KINDER. Wi…

• "Von all deinen Freunden, hast du den Größten." Was ist freundlich?

• Spielesoundtracks

Da ich gerade auf der Arbeit bin, kann ich leider nichts verlinken. Einige meiner persönlichen Favoriten sind: Der Team Skull Soundtrack. Alles was in God Eater 2 Rage Burst vorkommt. Hood gon' love it von Jay Rock und Kendrick Lamar vom GTA V Soundtrack. Oldie von Odd Future und Yonkers von Tyler, the Creator im Saints Row 3 Soundtrack.

Impressum · Datenschutz

© 1999–2019 Filb.de

Pokémon © 2019 Pokémon. © 1995–2019 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.