Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-12 of 12.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Monster Hunter Fanclub

Reimi - - Archiv

Mit welchem Monster Hunter Spiel hat eure Jagdkarriere denn begonnen? Ich hab gaaaaaaanz früher mal eine Demo zum ersten Monster Hunter auf der Playstation 2 gespielt. Fands damals schon mega, habe mir aber aus Gründen, die ich jetzt nicht mehr weiß, nie die Vollversion gekauft. Dann bin ich mit Monster Hunter Tri auf der Wii so richtig eingestiegen. Und welche MH Spiele habt ihr sonst noch so gespielt? Monster Hunter Tri Monster Hunter Tri Ultimate Monster Hunter 4 Ultimate Monster Hunter Gener…

• Was spielt ihr gerade?

Reimi - - Spiele und Technik

Ich spiele zur Zeit Monster Hunter Generations. Damit bin ich gut ausgelastet.

• Quote from Shirogarasu: “@Reimi Wie hast du das denn gemacht =D? ” Ich habe mir einen neuseeländischen Apple Account gemacht und konnte die App dann problemlos runterladen. Sie ist auf meinem Gerät auch komplett auf Deutsch.

• Ich hab mir Pokémon GO aus dem Neuseeländischen iOS Appstore runtergeladen. Hab schon etwas gespielt und es gefällt mir ziemlich gut. Ich mach mir nur sorgen um mein Datenvolumen. orz

• Kann keine Signatur einfügen

Reimi - - Feedback

Ich nutze den Thread hier mal, da ich keinen neuen aufmachen möchte: Ich habe nämlich das selbe "Problem". Allerdings habe ich die nötigen 5 Beiträge erreicht und kann dennoch kein Bild und die Signatur einfügen oder den Benutzertitel ändern. Kann mir da wer helfen?

• Reimi

Reimi - - Uservorstellungen

Uhi, ich fühl mich ja sehr willkommen hier.

• Seit wann spielt ihr Pokémon?

Reimi - - Pokémon allgemein

Ich spiele inzwischen um die 16 Jahre Pokémon. Angefangen mit der Roten Edition 1999, als ich 10 Jahre alt war. Seit dem habe ich jede Hauptedition gehabt.

• Ich persönlich habe auch kein Problem damit. Ich trage ab und an Pokémon T-Shirts, womit wohl ziemlich klar ist, dass ich Pokémon mag. Ich hatte ne Zeit lang auch immer meinen Pokéwalker an der Hose geklemmt. Ich lauf jetzt nicht los und reibe es jedem unter die Nase, aber wenns irgendwie zum Thema kommt, bin ich da offen.

• Ich sammel sehr gerne schillernde Pokémon, daher verbrinde ich die meiste Zeit in den Spielen damit. Neulich schlüpfte bei mir aus einem Ei ein schillerndes Dartiri. Hab mich sehr gefreut, da ich echt schon lange am züchten war. 661.gif

• Maike oder Brix?

Reimi - - Omega Rubin/Alpha Saphir

Ich mag das neue Design von Maike sehr gerne, weswegen meine Wahl da ziemlich schnell feststand.

• Reimi

Reimi - - Uservorstellungen

Hallo zusammen. Da ich so freundlich drum gebeten wurde, eine Vorstellung zu schreiben, tu ich das doch direkt mal. Ich bin nicht wirklich neu hier, sondern eigentlich ein alter Hase, nur mein Account ist neu. Der alte Account spielt aber nichts zur Sache, weswegen ich ihn an dieser Stelle nicht erwähnen werde. Ich gehöre auch in den Pokémonspielen zum alten Eisen und habe meine ersten Schritte in Kanto gemacht, die Rote Edition war mein erstes Pokémon Spiel. Seit dem gehört Pokémon zu meinen Li…

• [PSMD] Dein Partner und Du

Reimi - - Mystery Dungeon

Ich habe mich für Glumanda als Spielercharakter entschieden und mein Partner ist ein Geckarbor. Ich müsste aber auch mal wieder weiter spielen, aber ich hänge zur Zeit in einem Wasserdungeon fest, was als Feuerpokémon doch manchmal etwas hart ist.

Impressum · Datenschutz

© 1999–2019 Filb.de

Pokémon © 2019 Pokémon. © 1995–2019 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.