Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Nach dem heutigen Trailer definitiv wieder Monster Hunter World: Iceborne. Das Spiel sieht so gut aus und das sie nun noch so viele Fanlieblinge reinholen ins Spiel, ist einfach extrem geil

• Wenn man auf die Kleinigkeiten achtet, dass fallen die Verbesserungen bei der Grafik schon auf: twitter.com/Mucrush/status/1148314978291802112?s=20 Auch Delions Haare wirken in diesem Trailer viel detaillierter und haben kleine Spitzen bekommen. Und der Kampfhintergrund im Eisgebiet wirkt ebenfalls deutlich harmonischer.

• gg und wp

• Paar interessante neue Infos von der Homepage: Fähigkeit "Dampfantrieb": Klonketts Fähigkeit Dampfantrieb wird mit diesen Spieltiteln neu eingeführt. Wenn ein Pokémon mit dieser Fähigkeit im Kampf von einer Feuer- oder Wasser-Attacke getroffen wird, erhöht sich sein Initiative-Wert. Einschränkung beim Gigadynamax: Gewöhnliche Kamalm und Krarmor können dynamaximiert werden, aber manche Exemplare dieser Arten sind sogar in der Lage, die Gigadynamaximierung durchzuführen. Du kannst Gigadynamax-Poké…

• Das weiße Pokemon ist Stahl/Drache, mega coole Typenkombi. Trailer ist ganz gut.

• Ich habe nach Ewigkeiten mal wieder in eine Folge reingeguckt und war mega verwirrt. War das nun ein Battle-Royal zwischen 150(?) Teilnehmern, wo jeder mit einem Pokemon angetreten ist? Werden das nun auch im Achtelfinale nur 1 vs. 1 Kämpfe, weil teilweise haben ja die Trainer nur ein Pokemon

• Bestätige, gg and wp und sry für den Flinch im zweiten Game

• Was spielt ihr gerade?

Mekkoga - - Spiele und Technik

Quote from Givrali: “Habe vorhin die Monster Hunter World: Icebone Beta angezockt. Die Klammerklaue macht echt spaß. Freue mich auf das richtige Spiel. ” Jup, Klammerklaue und 1 bis 2 neue Kombis pro Waffe bringen definitiv frischen Wind rein beim Zocken und machen bisher sehr viel Spaß :D Die Map finde ich auch super, Eisgebiete haben mir schon immer gefallen, aber die Landschaft und teilweise der Ausblick ist besonders schön geworden Freue mich schon riesig auf die Erweiterung im September

• Quote from eneco226: “3:0 gegen Mekkoga gg und wp^^ ” Bestätige, gg and wp

• Quote from Veniko: “Die können sich ja nicht mal anständige Programmierer ins Boot holen und sind überfordert damit 800+ Pokemon zu animieren, etwas, was in vorigen Spielen bereits getan wurde und wo die Animationen doch sicher noch da sein müssten, sofern nicht alles nach Fertigstellung eines Spiels direkt im Papierkorb landet. ” Das Problem ist nicht nur die Animation, sondern das Gesamtpaket (wie Balancing usw.) bei den alten Pokemon. Zwar hatten wir in der 5. Gen und 6. Gen immer alle Pokemo…

• 5:0 gegen Rheinfeuer, gg and wp

• Mich hat die Ankündigung am Ende völlig umgehauen, vor allem weil sie so überraschend kam, absolut nicht damit gerechnet. Da wir inzwischen auch wissen, dass die Welt wohl ziemlich ähnlich bleiben wird (vermutlich mit punktuellen Anpassungen an einigen Orten), hoffe ich wirklich noch auf ein Release Ende 2020. Außerdem finde ich es sehr nice, dass der Titel auch eher wieder in eine düstere Richtung geht

• 3:0 gegen Mayhaw, gg and wp

• Quote from Ephraim97: “Ka ob das jetzt alles mehr anheizt oder nicht, aber ich enthalte es keinem vor: https://pokefans.net/news/schwert-schild-famitsu-interview/7799 ” Bin gespannt wie Dynamaxen die Z-Steine und Megas ersetzen kann, laut Rumor kann die Funktion noch mehr als wir bisher erfahren haben. Einige Megas werde ich natürlich vermissen, mal abwarten ...

• Quote from Veniko: “Schaut euch doch mal Digimon an. Die haben eine weit größere Anzahl, wenn auch viele einfach nur Varianten sind wie Wargraymon und BlackWargraymon. Ich denke nicht, dass es je ein Spiel gab, in dem wirklich alle Digimon, die je existierten, auch vorkamen und da hat sich auch nie einer beschwert. Alleine wieviele Digimon im ersten Cyber Sleuth fehlten, wodurch bekannte Serien-Digimon aus "falschen" Vorstufen digitiert sind. Wie haben die Ausbildungsstufen von Guilmon und Renam…

• E3 2019

Mekkoga - - Spiele und Technik

Meiner Meinung nach war es eine bzw. vielleicht sogar die beste Nintendo Direct, die ich bisher gesehen habe. Da waren einfach so viele große Titel (u.a. Mario und Sonic, Luigi, Smash, Pokemon, Animal Crossing, 2x Zelda) dabei, ich saß am Ende der Direct vor der Zelda BotW 2 Ankündigung da und fragte mich, was wollen die uns noch alles zeigen, absolut krass Bei BotW 2 hoffe ich tatsächlich auf ein Release Ende 2020 (ja optimistisch), die Arbeiten an dem Spiel wurden ja bereits kurz nach BotW beg…

• Quote from Majikku: “Quote from Mekkoga: “Was heißt hinter herhängen? ” Dass GAME FREAK gewisses programmiertechnisches Basiswissen schlichtweg nicht beherrscht. Siehe die in keinem Pokémonspiel existenten globalen Befehle, die jedes Mal einzeln geschrieben werden, sowie Codeschrott, der nicht gelöscht wird, was unnötige Ladezeiten und Lags verursachen kann, sowie eine Menge Speicherplatz kostet. ” Das ist aber schön an der Frage vorbeigeredet. Es ging explizit darum, welches andere "Sammelspiel…

• Quote from MaMuTeL4OnE: “Quote from Mekkoga: “Naja, das dieser Schritt irgendwann kommt, war zu erwarten. Es sind vermutlich mit Galar bald ungefähr 900 Pokemon, zu viel für ein Game. Solange sie die Auswahl von Spiel zu Spiel ändern und jedes Pokemon innerhalb einer Generation mal vorkommt, kann ich damit leben. ” Wie schon jemand zuvor meinte, müsste GF einfach mal besser programmieren. Sie hängen ziemlich weit hinterher und verdienen zu genüge sich mal fähige Mitarbeiter zu leisten.Dann muss …

• Naja, das dieser Schritt irgendwann kommt, war zu erwarten. Es sind vermutlich mit Galar bald ungefähr 900 Pokemon, zu viel für ein Game. Solange sie die Auswahl von Spiel zu Spiel ändern und jedes Pokemon innerhalb einer Generation mal vorkommt, kann ich damit leben.

• Eine Waifu Wahl und Sania, unsere neue höchst kompetent wirkende Assistentin aus der Galar-Region, wurde noch nicht nominiert? Schnell mal ändern, immerhin was sie doch das Highlight aus der letzten Pokemon Direct und empfinde es als sehr wichtig, dass Charaktere aus der neuen Region bei solch wichtigen und seriösen Veranstaltungen von Anfang an mit einbezogen werden!

Impressum · Datenschutz

© 1999–2019 Filb.de

Pokémon © 2019 Pokémon. © 1995–2019 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.