Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Quote from Manesquin: “Quote from Drachenhain: “Etwas vergleichbares wurde zwar schon mal gesagt und genauere Infos lässt er komplett offen, jedoch versichert er hiermit vage, dass die kommenden Spiele wieder alle Pokémon darstellen und ins Kampfsystem eingliedern können. ” Nein, dass heißt nur, dass in den kommenden Spielen andere ausgewählte Pokémon im Dex sind.Was jetzt in SWSH fehlt Ist dann in den nächsten Spielen, dafür fehlen aber in den neuen Spielen Pokémon aus dem Galardex. ” Bezweifel…

• E3 2019

kralle777 - - Spiele und Technik

Quote from Veniko: “Ich warte lieber einige Jahre und habe dann was richtiges, als dass man mit Zelda auch so anfängt wie mit Pokemon oder Assassin's Creed, dass wirklich jedes Jahr ein neues Spiel zum Geld Scheffeln rausgebracht werden muss und der Rest ist egal. Wie viele hatten den Eindruck, dass sich Sonne und Mond wie Betas anfühlten, besonders nachdem die die Ultras angekündigt haben? Und selbst die Ultras finde ich nicht wirklich ausgereift. Sowas will ich in einem so guten Spiel wie Zeld…

• Die Spam-Company!

kralle777 - - Testforum

Auch mit Internet weiß ich nicht, dass sowas existiert...

• Die Spam-Company!

kralle777 - - Testforum

Das Internet ist zum Großteil Zeitverschwendung, nutzt eure Zeit besser!

• Die Spam-Company!

kralle777 - - Testforum

Quote from Turtacos: “4 Jahre filb :party: giphy.gif ” Soooo jung

• Quote from Veniko: “Den Teil mit den Kosten und so verstehe ich nicht. Es wird doch nur EINE App produziert und dann auf die Smartphonesysteme gebracht oder nicht? Warum sollte es ein Drama sein, eine App, die eh schon existiert auf Windows zugänglich zu machen? ” Windows Phone hat sich, wie @Freigeist sagte, nicht wirklich durchsetzen können. Das System hat nicht nur eine extrem kleine Userbase, sondern die aktive Entwicklung wurde bereits 2017 eingestellt. Wer wirklich Apptechnisch gute Unters…

• Die Spam-Company!

kralle777 - - Testforum

Krass wie hier wieder gestritten wird

• Die Spam-Company!

kralle777 - - Testforum

(Hidden Content) Freut mich, dass Shovel Knight dir gefällt! <3

• Die Spam-Company!

kralle777 - - Testforum

Bedenkt jedoch auch, dass Staffel 3 Teil 2 nur 10 Folgen hat. Typisch gesehen wäre das zu wenig für eine volle Staffel. Ansonsten gibt es typische Gründe wie Budget, oder Mangel an Staff, wieso die Staffel nicht direkt in einem "Dreh" produziert werden konnte. Scheint in der heutigen Zeit auch normaler zu werden, Sword Art Online Alicization macht dies genauso. Ansonsten gibt es vielleicht noch Gründe, wie den späteren Verkauf von Blu-Ray-Sets der Serie, bei der man dann nicht eine volle Staffel…

• Die Spam-Company!

kralle777 - - Testforum

Oh, das ist ein echtes Trick-Bild! :O

• Die Spam-Company!

kralle777 - - Testforum

Was stellst du dir denn unter Trick-Bildern vor?

• Nintendo Switch

Quote from F3LIX: “Quote from kralle777: “Ich persönlich spiele zwar nur sehr selten online, aber habe neulich, um alle Meilensteine freizuschalten ein bisschen Zeit in Smash Bros. online investiert, ein paar dutzend Matches gespielt und es gab kaum Lag und Disconnects schon gar nicht. ” Dann weiß ich nicht wie du das schaffst. Habe das heute nochmal ausgiebiger getestet. 2v2 Matches sind größtenteils tatsächlich in Ordnung, aber bei 4v4 Matches hatte ich in einer Stunde Spielzeit 2 Spiele die i…

• Nintendo Switch

Quote from Lavalkrieger: “Quote from kralle777: “Quote from Lavalkrieger: “Ich hatte mal ein fragen kann das Update für xenoblade Chronicles 2 das Update 3.0.0 noch drauf bekommen da die Haupt klingen austauschen will und das noch nicht geht ” Es gibt kein 3.0.0 Update. Die neueste und wahrscheinlich letzte Version ist 2.0.2. Im übrigen kann ein Meister generell nicht die Hauptklingen der anderen Charaktere führen, eine einzige Ausnahme bildet hier:(Hidden Content) ” Ich mein das mythra, Pandori…

• Nintendo Switch

Quote from Lavalkrieger: “Ich hatte mal ein fragen kann das Update für xenoblade Chronicles 2 das Update 3.0.0 noch drauf bekommen da die Haupt klingen austauschen will und das noch nicht geht ” Es gibt kein 3.0.0 Update. Die neueste und wahrscheinlich letzte Version ist 2.0.2. Im übrigen kann ein Meister generell nicht die Hauptklingen der anderen Charaktere führen, eine einzige Ausnahme bildet hier: (Hidden Content)

• Nintendo Switch

Kann diese Erfahrungen nicht bestätigen. Ich persönlich spiele zwar nur sehr selten online, aber habe neulich, um alle Meilensteine freizuschalten ein bisschen Zeit in Smash Bros. online investiert, ein paar dutzend Matches gespielt und es gab kaum Lag und Disconnects schon gar nicht. Mit Splatoon hatte ich auch nie ernsthafte Probleme gehabt in meinen rund 55 Spielstunden (davon wohl 35-40 online).

• Nintendo Switch

Werden sie aber! Gerade Nintendo-Spiele verkaufen sich auch Jahre nach Release noch gut, was einfach der hohen Qualität zuzuordnen ist. Ein Mario Kart wird beispielsweise nicht einfach alt, wenn ein Jahr vergeht, sondern verkauft sich noch die ganze Lebensspanne der Konsole über gut.

• Nintendo Switch

Na wenn noch Vertrauen in der Marke steckt, warum nicht? Nintendo senkt zum Beispiel auch nie den Preis der eigenen Spiele (abgesehen von einigen Spielen, die in die Nintendo Selects Reihe gesteckt werden). Super Mario 64 DS kostete beispielsweise immer noch nachdem der 3DS erschien noch die vollen 40€. Denke persönlich 20€ sind nicht viel Geld für ein qualitatives und umfangreiches Spiel, unabhängig vom Alter. Außerdem handelt es sich hierbei um keine direkte Emulation, sondern um einen Port mi…

• Die Spam-Company!

kralle777 - - Testforum

Ja, irgendwie doch schneller als erwartet...

• Die Spam-Company!

kralle777 - - Testforum

So, habe alle 1303 aktuell verfügbaren Geister gesammelt! Oijo3Un.jpg

• Die Spam-Company!

kralle777 - - Testforum

Ja, tatsächlich sind viele grindlastige Dinge in Videospielen pure Zeitverschwendung. Normalerweise tu ich mir sowas nicht an. Es ist nur selten, dass ich ein Spiel zu 100% durchspiele. Normalerweise genieße ich in Spielen eher nur den wirklich spaßigen, abwechslungsreichen Teil. Wobei den Pokédex habe ich tatsächlich auch ein paar Mal vervollständigt, das ist auch nicht gerade das spaßigste. Immer noch besser als Shiny-Hunting though, da hat man ja erst recht nichts von, außer einen stundenlang…

Impressum · Datenschutz

© 1999–2019 Filb.de

Pokémon © 2019 Pokémon. © 1995–2019 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.