Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 107.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Ich nominiere Kitsuran , weil er das Flauschigste Ninetails ist!

• Dynamax - Eure Meinung

Taiyou - - Schwert/Schild

Quote from Kitsuran: “Nach dem Pokémon Sonne und Mond sehr logisch war, sogar so logisch, dass Lenny dazu kein neues Video speziell für diese Edition herausgebracht hat, ist das da ein einziger Schlag ins Gesicht, ein Rückschritt in das Mittelalter, als noch Logikrechte mit Füßen getreten wurden. Was ist denn das für ein Humbug, dass die Tiere sich einfach aufblähen und zu kleinen Gozillas werden? Biologisch allein schon komplett Schwachsinn, aber naturmäßig gesehen, ja, klar macht halt alles ka…

• Meine Einkäufe vom Japantag: img_20190526_13533830jaw.jpg Die Ezio Figur habe ich nicht gekauft sondern geschenkt bekommen

• Kurioses über euch

Taiyou - - Allgemeines

Es gibt viel Kurioses über mich. 1. Ich brauch mich im Sommer nie eincremen, ich kriege nie einen Sonnenbrand ich werde nur Braun, ABER Wehe ich hab keinen Sonnenhut auf, ich kriege sofort einen Sonnenbrand auf dem Scheitel :/ 2. Ich kriege die Krise wen jemand Spaghetti mit einem Löffel isst, mann tut das einfach nicht. 3. Ich kann es nicht ab bei dem Schreiben auf Deutsch Fehler zu machen. Ich hasse es. Ich hasse es auch bei dem Italienischen

• Ich komme auch. Ich hab schon die Zugkarten gekauft. Vielleicht wäre ja jemand so lieb der auch mit dem Zug anreist mit mir zusammen vom Bahnhof da hin zu gehen.

• Dinge, die euch nerven

Taiyou - - Allgemeines

Fahrradfahrende Kinder die den ganzen Fussweg für sich Beanspruchen und Null aufpassen so das man als Fußgänger auf den Fahradweg oder Straße ausweichen muss um nicht von diesen drecksgören umgefahren zu werden (was mir schon passiert ist und ich hab mich dabei ernsthaft verletzt ) und dann von Autofahrern angemozt werden. Tut mir leid das ich auch noch exestiere und es auch noch andere außer Fahrrad und Autofahrer gibt.

• Die Spam-Company!

Taiyou - - Testforum

Also ich kann sagen das ich Aufdringliche Leute ganz und gar nicht attraktiver finde, und das mit dominante Leuten ist auch so eine Sache. Mann sollte natürlich nicht komplett inaktiv sein, aber sonnst glaube ich nicht das es besonders anziehend ist.

• Die Spam-Company!

Taiyou - - Testforum

Mein Partner und ich haben morgen den zweiten Monats Tag! Kralle, wen ich dir ein paar Tipps geben kann: Es ist glaube ich nicht die beste Idee direkt nach einer Partnerin zu suchen, das wirkt sehr Aufdringlich und und macht es nicht unbedingt leichter für dich das kann ich dir sagen. Geh einfach unter die leute du wirst schon jemanden finden der zu dir passt! So findet man auch eher jemanden der wirklich zu einem passt als wen mann verzweifelt einfach nur nach jemandem sucht. Außerdem ist es au…

• 1000/100 dich kennt bestimmt jeder xD

• Was spielt ihr gerade?

Taiyou - - Spiele und Technik

Life is strange before the Storm!

• Dinge, die euch nerven

Taiyou - - Allgemeines

Die Deutsche Bahn Wegen dieser Merda Störung bin ich jetzt frühstens um 24:00 da obwohl ich um 20 Uhr da wäre

• Dinge, die euch nerven

Taiyou - - Allgemeines

Ouzo auf leeren Magen x.x

• Dinge, die euch nerven

Taiyou - - Allgemeines

Das ich noch eine Weile Zug fahren muss aber nicht einschlafen kann

• Der Sprachendiskussionsthread

Taiyou - - Allgemeines

Vielleicht finde ich deshalb Englisch so kompliziert, weil es so wenige klar definierte Regeln hat. Ich brauche etwas woran ich mich halten kann, in der Grammatik. Vielleicht finde ich Deutsch deshalb nicht ganz so schwer, auch wen es ein paar wirklich sehr komplizierte Dinge gibt. Ich tue mich immer schwer mit diesen ganze Wort Wiederholungen wie z. B "dass das so ist, ist deshalb so weil der der das getan hat schuld daran ist" (wen das überhaupt richtig ist) außerdem finde ich es schwer andere…

• Der Sprachendiskussionsthread

Taiyou - - Allgemeines

Interessantes Thema Ich spreche momentan mehr oder Weniger 5 Sprachen. Meine Muttersprache Italienisch, und ich lerne Deutsch, Englisch, Latein und (alt) Griechisch. Wobei ich letzte beide Studiere. Das ich Deutsch lernen habe ich mehr oder weniger von ein auf den anderen Tag entscheiden, da ich unbedingt meine Cousine in Deutschland besuchen wollte. Wobei ich sagen muss das ich im Nachhinein eigentlich fast nur Italienisch mit ihr Rede. Aber ich hab irgend wann angefangen mit ein paar deutschen…

• Dinge, die euch nerven

Taiyou - - Allgemeines

Mich nervt es so das mich dauernd wirklich DAUERND egal wo ich bin, ständig von irgend welchen Kerlen angebaggert werde. Und dan auch noch die Frechheit haben wen man nicht will sauer zu werden..

• Nintendo Switch

Ändert halt trotzdem nichts daran das es trotzdem Stromverschwendung ist. Und gerade WEN man für seine Energie effizienten Geräte bekannt ist ist es doch nur noch fragwürdiger das man Faulheit vor Stromverschwendung setzt indem man das Gerät im TV Modus nicht mal ordentlich ausschalten kann.

• Nintendo Switch

Ja, du hast recht vielleicht hätte ich es noch in Handheld geräten und halt Geräten die du zuhause nur nutzt aufteilen sollen. Im Ersteren ist es sinnvoll ja, aber zuhause eigentlich definitiv nicht.

• Nintendo Switch

Ich finde halt das man gerade zu unserer heutigen Zeit sich mal überlegen sollte ob ein Standby Modus überhaupt notwendig ist. Ich meine wir wissen doch schon echt viel über den Klimawandel und sowas und KÖNNTEN zumindest etwas kleines dazu beitragen indem wir Strom sparen. Aber die Elektronik Industrie unterstützt sogar eher das wir fauler werden und halt Strom verschwenden. Ich weiß das das jetzt sehr spitz Formuliert ist, aber ich halte es für wichtig sich vielleicht mal ein Gedanken dazu zu …

Impressum · Datenschutz

© 1999–2019 Filb.de

Pokémon © 2019 Pokémon. © 1995–2019 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.