Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• @Gravity Der Screenshot ist aus der Demo der E3, das muss also nicht unbedingt bedeuten, dass die Wasser-Arena wirklich die erste ist. War in der Demo schlichtweg die einzige vorhandene Arena. Da würde ich keinen Rückschluss fürs richtige Spiel ziehen. Wobei mich auch durchaus der Gedanke reizt, dass es 9 freie Slots sind und nur der Champion einen kompletten Ring hat. Bleibt abzuwarten. Meine Grafik ist sehr nach Augenmaß gemacht, da die Perspektive im Screen so verzerrt ist, dass ich die richt…

• Um einfach mal über was anderes zu reden, als das sich im Kreis drehende Thema des dexes. Ich hatte mir diesen Screenshot aus der Demo angesehen, wo man den Orden bekommt und dann in Photoshop ein wenig rumgebastelt. Gibt wohl einen 8-Zackigen Stern. Vorrausgesetzt es sind 8 Orden (passen würde es) und alle haben die selbe Form (Hidden Content)

• Hyype~ Von mir kommt später noch ein längeres Feedback, aber in dieser Ankündigungs-Sache ist mir doch etwas sehr amüsantes aufgefallen. Mir haben mal Leute hier gesagt Pokémon benutze offiziell den Begriff Generation nicht. Schönen Gruß vom offiziellen Pokémon-Twitter Account filb.de/forum/index.php?attach…ac555429709cc28fc6e574d2e

• Mewtu is ein Mutant <.< >.> Mutanten sind seit wann genau.... schön? *lol*

• @Veniko Vlt hab ichs auch falsch verstanden, weil ich bei "gerade diese Designer" annahm, du meintest die, die an dem Film mitgewirkt haben (darunter eben auch Arvalis). Auch, weil ich ihn vorher erwähnt hatte. Sorry, falls das ein Missverständnis war

• @Veniko Arvalis/Palmer hält Mewtwo mit absoluter Sicherheit nicht für eine Katze oô Hier ein bild, was Palmer privat schon vor Jahren gezeichnet hat (und das zugegeben in die ekligere/monsterhaftere Richtung geht~) Katzen? Weniger. Katzenfötus (was absolut dem entspricht, wonach vor allem Mew aussieht)? Jup. Und Mewtwo is eben der Mutant dessen. (Hidden Content)

• Einige hier haben offenbar nicht verstanden, dass das realistische interpretationen der Original-Pokémon sind... Das Pikachu keinen weißen Bauch hat, juckt nicht, aber Mewtus Farbübergang, der realistisch einfach besser funktioniert, als ne harte Kante, das ist schlimm. Sure. Aber holy crap ist das gut! Und ich tanz jetzt fröhlich aus der Reihe: Bestes Mewtu ever. Zumindest sieht es in der Form aus wie ein lebendes, atmendes Lebewesen . Bin aber auch biased, weil ich einen der Creaturedesigner f…

• Ich bin bei den Startern an sich offen für alles. Ich schließe nichtmal aus, dass GF von der Theorie Wind gekriegt hat und sich seit dem tatsächlich ab und an daran bedient haben, weil die Idee gut ankam xD Wie ich schon sagte: Ich wüsste nichtmal was GENAU ich von Gen8 erwarten würde. Neue Pokémon und ne verbesserte Grafik und alles weitere... eh nachdem GF in letzter Zeit gerne eher unerwartetes gebracht hat, trau ich mich kaum irgendwie weiter zu spinnen xD

• @F3LIX Und trotzdem versucht ihr mir eine Spezies für ne andere zu verkaufen und das Argument schluck ich nunmal nicht. Selbst wenn, wäre da immer noch Tornupto, das viel eher ein Dachs als ne Ratte ist (Tatsächlich haben Honigdachse ne SEHR ähnliche Farbaufteilung) Ich mein: Es ist ne Theorie, von daher jedem seine Meinung. Aber es ist weder bestätigt noch Fakt.

• @YnevaWolf Einen Fuchs als Hund verkaufen funktioniert genausowenig, wie ne Hauskatze fürn Tiger. Hundeartig, ja, aber zu den Hundeartigen gehören auch Bären, Walrosse, Ohrenrobben, Hundsrobben, Marder, Skunks, Pandas und Kleinbären. Wäre es ein Bär gewesen, wärt ihr mit Sicherheit nicht mit "Es is aber Hundeartig" gekommen. oô" Außerdem ist und bleibt es eine Theorie, die teilweise passt und irgendwie mal auf die Basisstufe und mal auf die Endstufe ausgelegt wird. Und wenn man bei nem Fuchs sch…

• Oder der morgige Tag ist für die Feuerstarter-Theorie (auch wenns so im Wiki steht, ist es nicht offiziell bestätigt :P) der Todesstoß. Obwohl eigentlich ja schon Gen7 die Theorie umgeworfen hat, weil es keine Katze im chinesischen Horoskop gibt (es gibt sogar ne chinesische Legende dazu, WARUM die Katze nicht dabei ist) höchstens n Tiger und da passt Flamiau meiner Ansicht nach nicht rein. Ansonsten ist heute echt Hypetrain-Tag :D Endlich, endlich gibt es erste Infos. Wobei ich abgesehen von ne…

• Ich find das viel besser, als sich beim Friseur in-Game die Frisuren auszusuchen. Und doch, wenn man den Touch und das Streicheln vom Starter nutzt, stehen die Chancen nichtmal sooo schlecht, dass man evtl darauf stößt.

• Ich hab gestern ein Shiny Karpador erchained Video auf Twitter Angeberbild: filb.de/forum/index.php?attach…ac555429709cc28fc6e574d2e

• @7om Stimme zu und eigentlich bin ich überhaupt kein Fan von Pikachu. Aber MAN, ich müsste lügen, würde ich das nich süß nennen. XD (Hidden Content)

• @Skallhati Du hast einen Teil des Kontexts verplant: Es ging nicht um PLG sondern um die zukünftige Richtung der Spiele und darum, in wie weit die REGULÄRE Serie modernisiert wird und Masuda hat sogar schon WÖRTLICH gesagt, dass GF sich derzeit Konzepte zurecht legt wie man Pokémon den "BotW"-Schritt machen lassen kann. Das kann ja nur ne relativ große Änderung des Grundkonzepts bedeuten. BotW war ja letztlich auch ein neuer Versuch. Genauso wie FFXV. Aus der Perspektive hinkt der Vergleich kein…

• Ja gut, dass du die alten Zelda Teile UND Botw magst, sagt ja nichts über andere Spieler aus. Klar gibt's solche auch, das sind dann die, die bei größeren Änderungen evtl doch dabei bleiben. Größere Änderungen an einem Franchise gehen immer auch mit Änderungen innerhalb des Fandoms einher. Manche gehen, andere kommen dazu und einige bleiben. Also laut Pokewiki (und Bulbapedia) gilt das nur für die drei Vögel Aber ich ich finde auch, dass Mewtu da nochmal was anderes ist, weil zumindest in der Ka…

• @Sticky-Chan Ich nehm mal BotW als Beispiel: Bei BotW sind ettliche alt eingesessene Fans ausgestiegen, weil es wohl ziemlich weit weg von dem ist, was man von Zelda gewohnt war. Aber dafür sind mindestens genauso viele dazu gekommen, die vorher nie Zelda gespielt haben (das betrifft mich auch ^^). Das gleiche Phänomen gabs mit FFXV. Man wird es NIE allen Recht machen. Geht man auf die Retro-Fans ein und versucht zeitgleich modern zu bleiben, kommt sowas wie PLG raus und auch hier sind ettliche …

• Ich halte Rasterlook nicht für kindisch, sondern für veraltet und Dragon Quest Builders lehnt am Voxel-Look von Minecraft an. Pokemon im Minecraft-Look find ich jetzt nicht unbedingt die bessere Lösung im Vergleich zu der Option die Switch einfach auszunutzen und ein RICHTIGES 3D-Rollenspiel draus zu machen. Eine Richtung, die sie mit S/M ja sowieso angesteuert haben. Was das angeht ist PLG mit Nichten das Spiel, das die Richtung vorgibt. Die Optik ergibt sich aus der Vorlage. Obwohl GF vorher i…

• @NoWay97 Es ist nichtmal wirklich optisch, weil die Modelle trotzdem noch alle gleich groß sind (zugegeben, bei der Variationsbreite, die teils nur Zentimeter außeinander sind, wär das wahrscheinlich umständlich in der Umsetzung). Tatsächlich beeinflusst die Größe nur die EP, die man beim Fang bekommt (es gibt einen Größenbonus). Einige Attacken sind ein wenig vom Gewicht beeinflusst und das wars eigentlich. Wie ich ja schon sagte, es ist ein relativ nutzloses Feature, das vor allem im Pokedex e…

• Na ja, in aller Regel kauft man ein Spiel auch nicht mit dem Gedanken "Oh, will ich diese Firma unterstützen?" Zumindest der Durchschnittskunde macht genau das eben nicht. Das machen die, die sich n bisschen mit Videospielen und den Firmen beschäftigt haben. Und ja, für viele "normale" Kunden, die nicht wie wir, jede Info zu Pokémon aufsaugen wie Schwämme, weil wir eben Fans sind, reicht wirklich, dass da Pokémon draufsteht. Der Name steht nunmal für eine Gewisse Grundqualität, ein bestimmtes Sp…

Impressum · Datenschutz

© 1999–2019 Filb.de

Pokémon © 2019 Pokémon. © 1995–2019 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.