Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 52.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Großer Baum und Höhlen (D3/E3)

Bart - - Archiv

Antonio blinzelte. Unendlich lang starrte er nun schon auf diese Wand. Er schüttelte den Kopf. So konnte das nicht weitergehen. Der weiße Wolf stand auf und trottete auf die Lichtung. Seine große Liebe war verschwunden. Doch das machte ihm nichs. Sie hatte ihn nicht verdient. Zorn war auch verschwunden. Aus den Augenwinkeln sah er Nashoba. Er drehte sich zu ihm um und ging auf ihn zu. "Ich werde gehen", sagte Antonio mit fester Stimme. Er konnte ja nicht einfach gehen. Irgendjemand musste schon …

• Der Mega Pokémon Fan Club!

Bart - - Archiv

neues Pokémon! & ! Design? Typen Kombi? Was sagt ihr zum Film? Welches mögt ihr lieber (Vom Design her, Stärke oder anderes)?

Bart - - Archiv

Neues Pokémon! ! Was sagt ihr zum Design? Was sagt ihr zu der Typen-Kombi?

• Der Drachen Pokémon Fan Club!

Bart - - Archiv

Ich wäre dafür

Bart - - Archiv

Quote from Glurak13: “Ich fürchte ich muss dieses Fan Treffen absagen, da Bart gerade erst Leiter geworden ist. Er kann nicht sofort ein Chat-Treffen am nächsten Tag ankündigen. Erstmal müssen die Mitglieder mindestens 3 Tage Zeit zur Rückmeldung haben. Außerdem fehlt der Raum in dem wie uns treffen sollen. Ich würde vorschlagen erstmal das Treffen auf den 1.12. Zu verschieben oder auf den 8.12. ” okay Dann das neue MP der Woche: ! Was sagt ihr zum Design? Was sagt ihr zu der Idee mit den 5 Löf…

Bart - - Archiv

@Enni Yveltal sieht aus wie Ein Drache. Wahrscheinlich deshalb. Also ich finde Struktur sehr schön Das Y ist klar zu erkennen. Auch der kleine, graue Pelz auf dem Rücken gefällt mir gut. Ist zwar anfällig gegen Fee, aber durch Schlaf-Attacken und Traumfresser wirkt das ganze wieder.

• Großer Baum und Höhlen (D3/E3)

Bart - - Archiv

Antonio stand dicht vor der Wölfin. Doch er nahm einen anderen Geruch wahr. Ohne lange nachzudenken, wessen Geruch das sein könnte, wirbelte er herum uns sprang den fremden Wolf an. Mit seinen Pfoten hatte Antonio den Wolf zu Boden geworfen und stand nun über ihm. "Zoro! ", brüllte er so laut, dass selbst die Vögel in Portugal wahrscheinlich Schreck in die Höhe fuhren. Man konnte die Wut in seiner Stimme hören. Antonio ging von Zoro runter und ließ ihn aufstehen. "Du kannst dich nicht so anschre…

• Euer neuer Leiter 2

Bart - - Archiv

Also erstmal bin ich froh darüber der Leiter dieses FanClubs zu sein. Ich werde den FanClub mit regelmäßiger Aktivität vorn bringen und auch regelmäßige Aktionen vornehmen. Um gleich mal als Leiter los zu starten wird meine ersten Aktionen die folgenden sein: - Unser neues MP der Woche ist Mega-Turtok - Ich kündige ein Chat-Treffen an MP der Woche: Ja, wir werden uns über Mega-Turtok unterhalten. Was sagt ihr zum Aussehen, Stärken & Schwächen und Typ? Beschreibt M-Turtok aus eurer Sicht und erkl…

Bart - - Archiv

steht hier niergentwo.... :/ Aber wenn du gerne einen Club leiten willst, Schau beim Mega-Pokémon FanClub vorbei. Dort wird gesucht.

Bart - - Archiv

Wieso wollt ihr in den MP-FanClub? Mega-Pokémon!!!!! Ich mag Mega-Pokémon xD Und ich will ihn leiten Welches ist eurer Liebling MP? Warum? Mega-Metagross. Es sieht geil aus und ist Massen stark. Findet ihr auch 154.png , 157.png und 160.png sollten eine Mega-Entwicklung bekommen? Warum? Also erstens ich war Mal WasserpokémonFan13 und liebe Imperator und zweitens SÄHEN DIE DANN NICHT GEIL AUS??? (Hidden Content)

Bart - - Archiv

äh Sera ich fürchte das ist der falsche FanClub

Bart - - Archiv

Yveltals Typen Kombi ist im Eimer... Und zwar im Feen-Eimer... Aber die Kombi passt gut zur Struktur und Körperbau. Er sind wahrlich aus wie ein Y!

• Charaktername: Xava Alter: 15 Geschlecht: Männlich Rang: Heiler Patner: Karan Stadt: Azuria Augenfarbe: Blau Haarfarbe: Braun Größe: 1,60 Weiteres: / Besonderheiten: / Bild (optional): / Stärken: Kräuterkunde Schwächen: Verirrt sich immer im Zauberwald Mag: Sein Leben, Karan Mag nicht: Zauberwald Typische Dinge (optional): / Weiteres: / Mutter: Xenia Vater: Xambo Schwester: / Bruder: / Freund/-in (optional): Noch nicht Freunde (optional): Wird nachgetragen Feinde (optional): Bisher noch keine So…

• Das 25. Bild

Bart - - Spiele-Forum

45447.jpg Top... Filb.de

• Ups doppelt xD @Schwesterchen & @Tonja : sollich einen post löschen?

• also ein paar punkte dke mich interriesren würden: - was glaubt ihr wen hat der seher woh gecheckt? - was glaubg ihr wen hat das Trüffelschwein gecheckt und auf welche Rolle? - was haben die wölfe wohl für einen plan auf lager? Filb chat, konvi, was auch immer: mir ist wichtig, liebe bürger, dass wir schnell die wölfe aufdecken.

• also ein paar punkte dke mich interriesren würden: - was glaubt ihr wen hat der seher woh gecheckt? - was glaubg ihr wen hat das Trüffelschwein gecheckt und auf welche Rolle? - was haben die wölfe wohl für einen plan auf lager? Filb chat, konvi, was auch immer: mir ist wichtig, liebe bürger, dass wir schnell die wölfe aufdecken.

• hi meine freunde Tja, auf das Alchemistenleben können wir dann mal pfeifen. Erstmal finde ich die theorie zum schlitzer die arrow ins leben herufen hat interessant. Warum jetzt alle auf Hasi rumhacken, finde ich aber seltsam. Nur weil sie kein Skype hat oder wie?

• bin auch da. Ohne konvi

• Definitiv nicht, Arrow. Weißt du warum? Weil es schon einen anderen Angsthasen gibt, den ich nur zu gut kenne.

Impressum · Datenschutz

© 1999–2019 Filb.de

Pokémon © 2019 Pokémon. © 1995–2019 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.