Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 712.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Also ich hole mir die Evoli Edition. Pikachu ist mir als Starter zu Standard und hatte ich ja schon damals bei Gelb.

• Quote from Nicki: “Quote from Miao: “Die Synchronstimme ist ja mal megaherrlich Was mir daran persönlich gut gefällt ist, dass es mal ein Pikachu mit einem ganz anderen Charakter ist, eines, das als eigene Marke heraussticht und kein Klon des Anime-Protagonisten ist wie in Pokemon Channel und keine Ahnung wo noch alles. Endlich hat die Altersdiskriminierung ein Ende und wir sehen mal einen Papa-Pikachu im mittleren Alter und nicht den ewigen Mittelschüler, der auf Alola debile Fratzen zieht. Das…

• Episode 1 soll so um die 3 Stunden dauern. Wie lang die neue Episode 2 ist, ist nicht bekannt. Wenn es jetzt aber Vollpreis ist vielleicht etwas länger? Aber mehr als 10 Stunden sollte man nicht erwarten.

• Nintendo hat sich Pokemon 1 und Pokemon 0 gesichert: scribd.com/document/368285833/…tradius&medium=affiliate# Logos gibts auch. Binäre Zahlensystem... kommt vielleicht der Roboter Typ?

• Quote from MaMuTeL4OnE: “@supertentacle Ich finde die Idee von dir sehr gut, aber leider glaube ich nicht daran, dass GameFreak dazu in der Lage ist. :/ Ich bin aber gespannt, ob sie im Januar die neue Generation Ankündigung. x: So wie damals mit Sonne und Mond oder war es X und Y ? ” Ist halt die Frage wann es kommt. Ich denke... Wenn Ende 2018 dann Ankündigung Januar bis Mai 2018. Wenn Anfang 2019 dann Ankündigung Juni (E3) bis Herbst 2018. Wenn Ende 2019 dann Ankündigung Januar bis Mai 2019. …

• Bin eigentlich gar nicht so traurig darüber das Kristall jetzt erst später kommt. Selbst wenn ich gewartet hätte und mir anstatt Gold dann Kristall zu holen hätte ich es wahrscheinlich nicht gemacht. 2017 war wohl mein letztes nennenswertes 3DS Jahr. War zwar das bisher schwächste (mit nur knapp 170 Stunden. Zum Vergleich Switch hat 600 Stunden und PS4 ist irgendwo dazwischen) und bisher sehe ich nichts was mich 2018 nochmal den 3DS einschalten lässt. US/UM ist wohl das was S2/W2 für den DS war …

• Ich bin jetzt kein Pokémon soll BotW like Open-World Welt Befürworter, aber ich erwarte schon mehr als „wie S/M in schöner und größer“. Von 1. Gen-4. Gen. hatte Pokémon eine Vogelperspektive. Ab Gen. 5 haben sie dann angefangen mit verschiedenen vorgegebenen Kamerapespektiven zu experimentieren. In Gen. 6 und 7. wurde das dann auf die Spitze getrieben. Auf dem 3DS sicherlich verständlich, eine frei drehbare Kamera würde mehr Ressourcen fressen und es gibt keinen festen zweiten Stick auf dem 3DS,…

• Trailer ist da: youtu.be/2cm-ObdMRb4

• Die Teile der Spiele die gerade benötigt werden, werden in den RAM (Arbeitsspeicher) des 3DS geladen. 3DS Spielkarten und SD Karten sind zwar schneller als Optische Medien sind aber trotzdem noch deutlich langsamer als RAM. Der 3DS hat insgesamt 134 MB RAM (128 MB RAM und 6 MB Video RAM speziell für die GPU). Der New 3DS hat insgesamt 266 MB RAM (256 MB RAM und 10 MB Video RAM speziell für die GPU). Alles was man auf dem Bildschirm sehen kann ist im RAM geladen. Wenn ein Pokémon Kampf beginnt we…

• Man darf aber auch nicht vergessen das GameFreak High Poly Modelle für die Pokemon nutzt. Eigentlich sind die viel zu krass für den 3DS aber GF wollte vermutlich nicht in der nächsten Hardware Gen. schon wieder alle Modelle komplett neu machen müssen. Die Modelle der Fire Emblem Charaktere z.B. sehen deutlich schlechter aus und werden vermutlich auch deutlich weniger Polygone haben. In Gen. 6. hat es ab vier Pokemon geruckelt und Gen. 7 schaffen sie es vier Modelle (2 Pokemon und 2 Trainer) ohne…

• S2/W2 wurde aber auch nur 4 Monate vor Japan Release angekündigt.

• Ladet euch mal die Demo von Monster Hunter Stories im 3DS eShop runter das zeigt ganz gut was ich mir von Gen. 8 auf Switch wünsche. -Third Person Perspektive und frei drehbare Kamera -Größere offenere Routen -Pokémon laufen frei rum (ängstliche laufen weg, aggressive greifen an, Pokedex Scanfeature) -verbessertes Reiten und Fliegen MH Stories ist natürlich immer noch ein 3DS Spiel, auf der Switch kann sowas nochmal deutlich besser aussehen, besser gefüllt werden und auch zusammenhängender (weni…

• Das Problem ist aber auch, wenn der Save allgemein gültig ist dann können maximal 2 Spiele eines Editionspaares gespielt werden. Eine Familie die sich zu dritt einen 3DS teilt hat z.B. einmal Sonne und zweimal Mond. Jeder hat seinen eigenen Speicherstand. Eine Familie die sich zu dritt eine Switch teilt hat z.B. einmal Magenta und zweimal Cyan. Der Magenta Spieler hat einen eigenen Save. Die beiden Cyan Besitzer müssen sich den Save teilen. Aka es gibt kein drittes Cyan. Da sich zwei gleiche Edi…

• Mir ist gerade was aufgefallen...... bei der Switch werden ja Speicherstände auf der Konsole selbst gespeichert und nicht mehr auf dem Modul. Da man bis zu 8 Accounts auf einer Switch haben kann, könnte man quasi zukünftig 8 Spielstände pro System bei Pokemon anlegen. Es gibt aber ein Aber: 1, 2 Switch.... 1, 2 Switch ist ein Sonderfall... das erstellt nämlich einen Allgemein gültigen Speicherstand. Der gilt also für alle Nutzer des Systems aka nur ein Speicherplatz... und es kommt noch schlimme…

• Sehr interessant wie Nintendo Pokemon RPG for Switch listet: nintendo.co.jp/ir/pdf/2017/170726_2e.pdf "2018 or later" Metroid Prime 4 ist TBA. Wir sollten also uns darauf einstellen das Pokemon Switch aka 8.Gen. frühstens Ende 2018 erscheint, aber es auch sein kann das es erst Anfang oder Ende 2019 kommt.

• Das ist doch alles nur Platzhalter. Gerade bei Pokemon macht es null Sinn zu diesem Zeitpunkt vorzubestellen, wir wissen nicht ob es zwei Editionen werden (davon ist aber auszugehen) und der Preis ist sicherlich auch nur ein Platzhalter. Denke es wird eher 59,99€ kosten oder mindestens 49,99€. Teurer als die 3DS Editionen wird es auf jeden Fall. Aber da die ja eine Tiefpreisgarantie haben, nehmen sie natürlich den höchsten Denkbaren Platzhalter damit sie am Ende es nicht mit Verlust verkaufen mü…

• Ich denke es wird im großen und ganzen die selbe Geschichte hier und da halt alternativ. Zum Beispiel könnte ich mir gut vorstellen das sie Rollen von Bromley und Kukui tauschen. In dieser Alternativen Welt ist halt Kukui zum Raudi geworden und nicht Bromley. Und natürlich sowas wie es gibt ein Arnensystem in Alola. Findet ihr nicht mittlerweile etwas komisch das wir immer noch nichts neues von US/UM gehört haben? Das Spiel kommt ja schon im November und wir haben nur paar Sekunden vom Spiel ges…

• Quote from ShinyMarril: “Ja, ein weinendes Auge ist da dabei, aber es war abzusehen. Einstellung der Produktion der New 3DS Nintendo wird sich offensichtlich voll auf die Switch konzentrieren. Damit dürften auch die Tage von Pokemon auf dem 3DS gezählt sein. Was ich persönlich sehr gut finde. Die Switch bietet bessere Möglichkeiten. ” Naja sie haben ja noch: 99€: 2DS 149€: New 2DS XL 199€: New 3DS XL 329€: Switch Denke mal das der New 3DS XL auch irgendwann von uns geht, wenn die Switch ihm Prei…

• Nachdem sie bei den bisherigen 3DS Editionen eher eine Reveal it all Strategie gefahren sind glaube ich nicht das wir vor Release gar keine Infos mehr bekommen. Vermutlich ist einfach nicht soviel neu das sie vielleicht erst im August anfangen mit den Montly News.

• Dann ist das aber auch weniger ein Problem der Switch sondern ein Problem deines Desintresses. Gerade wenn du auf einer Plattform wie dem 3DS wo es nun wirklich mindestens eine hohe zweistellige Zahl an Must-Haves gibt nur so wenige Spiele gekauft hast!^^

Impressum · Datenschutz

© 1999–2019 Filb.de

Pokémon © 2019 Pokémon. © 1995–2019 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.