Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 916.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Urgh, das Lied ist ja mega cringe. Anosnsten finde ich die News ganz gut, dieses Dynamax find ich etwas affig, aber besser als die Z-Attacken. Es ist nur mega unlogisch, wenn da alle Trainer mal gleichzeitig ihre Pokemon maxen explodiert der Kontinent oder wie? Will endlich die End-Evos sehen, bisher gefällt mir irgendwie noch kein Starter von denen... das Feuer-Bunny is ganz süß aber sieht so nach Fußball aus, überhaupt dieses ganze Fußballthema nervt mich. Die Arenen sehen wie Fußballstadien a…

• Was ist euer G/S/K Team

GaGa - - Gold/Silber/Kristall

Pok%C3%A9monsprite_154_Gold.png Pok%C3%A9monsprite_133_Gold.png Pok%C3%A9monsprite_176_Gold.png Pok%C3%A9monsprite_130_Schillernd_Gold.png Pok%C3%A9monsprite_083_Gold.png Pok%C3%A9monsprite_213_Gold.png bin in kanto am orden sammeln und hab eigentlich alles nur mit meganie gemacht es hat bis jetzt alle gegnerischen pokemon besiegt außer das glurak von siegfried, da musste garados kurz einspringen. möchte endlich mal mein evoli zu nachtara oder psiana entwickeln, weil mir das damals in den origin…

• hab leider auch keinen code bekommen, würde mich freuen wenn noch jemand einen übrig hat q,q

• Quote from BlueSumpex: “Hab mal ne Frage zum EV-Training bzgl. SOS-Chaining. Also irgendwie scheint das bei mir nicht zu klappen oder ich bin zu doof dafür! Ich wollte mein Lohgock aus Alpha Saphir trainieren und hab ihm eine Machtkette zum tragen gegeben. Dann bin ich in die Finalhöhle und hab dort per Zitterorb so ungefähr 10-15 Golbat besiegt. Trotzdem hat Lohgock beim Level-Up von 89 auf 90 bloß läppische +3 auf Initiative bekommen! Hätte das nicht eigentlich sehr viel mehr sein müssen oder …

• Quote from BlueSumpex: “Sind euch schon mal die Pokédex-Einträge von Solgaleo und Lunala in der jeweils anderen Edition aufgefallen? Also ich meine damit Solgaleos Eintrag in Mond und Lunalas Eintrag in Sonne. Ich zitiere mal eben aus dem PokéWiki: Quote: “Es heißt, es sei die männliche/weibliche Endstufe der Entwicklungsreihe von Cosmog. Ist sein drittes Auge aktiviert, zieht es in eine andere Welt. ” Schon komisch, wo doch Cosmog, Cosmovum sowie Solgaleo und Lunala geschlechtslos sind. Was als…

• Was macht ihr gerade im Spiel ?

GaGa - - Sonne/Mond

Dex vervollständigen, muss noch die Kapus und Necrozma fangen und dann bleibt ja noch der Battletree+Battleroyale. Hab auch schon versucht Shinys mit SOS Methode zu fangen aber gefailt und nach Barschwa zu fischen, ohne Erfolg.

• Wie sieht euer Team aus?

GaGa - - Sonne/Mond

Hier mein Team in Sonne, mit dem ich die Liga besiegt habe. Eigentlich habe ich alles nur mit Primarene gemacht, erst am Ende des regulären Spiels wurde es ein paar mal von schnelleren Gegnern besiegt, davor hat es fast alles geonehittet. Dank EXP-Teiler konnten mein Fruyal und Mantidea aber immer gut helfen. Choreogel war auch eine gute Ergänzung. Von Amfira war ich etwas enttäuscht, es war nur im Team, weil es so schwer zu fangen war. Als ich es in der Top 4 benutzen wollte ging es leider sehr…

• falls noch jemand einen volcanion code übrig hat, würde ich mich sehr freuen. überall wo ich war, hatten sie keinen. und volcanion+meloetta sind die einzigen die mir momentan noch fehlen für den dex.

GaGa - - Sonne/Mond

Sollten die Leaks der Starter-Evos wirklich stimmen, werde ich wahrscheinlich Robball nehmen. Robball (3. Evo), Bandelby, Fruyal, Mantidea, Vulnona (Alola Form), Choreogel (Feuer)

• hallo, falls jemand noch einen code übrig haben sollte, würde ich mich sehr freuen. konnte leider keinen mehr bekommen. liebe grüße.

• urgh, ich find die so widerlich. eklige insekten. erinnern mich total an einen horror manga, den ich vor langer zeit mal gelesen habe.

• omg, naja wo ich auf fb nur am trailer vorbeigescrolt bin, dachte ich erst es wäre ein fake, weil nur kokowei mit einem langen hals zu sehen war. aber der kopf an seinem schweif sieht ja auch mega süß aus <3 das neue vulnona finde ich auch richtig toll. ich glaube, diese inselprüfungen sind nur dafür da, um die z-attacken freizuschalten. finde es schon einen derben zufall, dass die captains genau die selben typen vertreten, die bis jetzt als z-attacken gezeigt wurde. heisst also, von den anderen…

• ich muss sagen, dass der hype, der bei mir nie so richtig da war, auch gleich wieder abflaut. man ist quasi nur am sammeln der pokemon und hat keine möglichkeit, seine pokemon auf konventionelle weise zu trainieren. grade das hat pokemon immer für mich ausgezeichnet, man freundet sich mit einem pokemon an und trainiert dieses, geht mit ihm durch dick und dünn und es wird stärker. bei pokemon go sind sie eher wegwerfprodukte, die nur gefangen werden um an die bonbons zu kommen. ich spiele es jetz…

• ich habs auch und es funktioniert sogar ganz gut, frisst aber ne menge akku. aber ich verstehe nicht so ganz das prinzip. muss ich unendlich viele gleiche pokemon fangen um diese bonbons zu bekommen und eins davon zu entwickeln? was bedeuten die blätter, ist da ein pokemon? bin erst lvl 4 und hab schon ein paar eier gefunden, kann die aber nicht ausbrüten. kommt das erst später?

• own der neue feen geist ist echt süß. der bär ist auch ok. der neue trailer gefällt mir auch sehr gut, wobei ich dieses tanzen um die pokemon aufzupowern etwas seltsam finde. aber vlt ne alternative zur mega entwicklung, um auch normale pokemon im kampf zu boosten.

GaGa - - Sonne/Mond

für mich steht bis jetzt auch nur flamiau fest. werde zum großteil dann wahrscheinlich auch neue pokemon nehmen. protagonist eigentlich immer weiblich, hoffe man kann den hut ändern, sonst evtl seit langem mal wieder männlich.

• rrr, ein halbnackter prof assistent die starter find ich solala, der wasserclown geht gar nicht, die hipster eule hat ne fliege, nur die katze sagt mir zu, aber die spuckt brennende fellknäule? etwas eklig. und die protagonisten... spiele eigentlich immer weibliche, aber die haben sone komische mütze. hoffe es gibt wieder kleidershops, wo ich mir etwas ansprechendere kleidung kaufen kann. die legis finde ich eigentlich beide ganz hübsch.

• Neue Evoli Entwicklung?

GaGa - - Sonne/Mond

also wenn eins kommt wahrscheinlich drache, stahl oder gift, je nachdem. auf jeden fall eins, was mit feelinara harmoniert und entweder ne schwäche oder stärke ihm gegenüber hat. in naher zukunft sollte es natürlich zu jedem typen eine evoli evo geben.

• joa kommt immer drauf an... am liebsten benutze ich mein ev trainiertes feelinara und schlapor. rest variiert immer, hab jetzt schon einige ev-pokemon mit guten iv werten und noch ein paar untrainierte bzw welche die ich noch züchten möchte.

• Quote from Mondfinsternis: “Quote from GaGa: “funktioniert bei mir nicht, immer wenn ich ein bild auswähle wird die app angehalten und bricht den vorgang ab. ” Am besten du löscht die App und ladest sie dir dann noch mal runter. Falls das nicht geht, dann empfehle ich dir es neu zu starten. Manchmal gehen bestimmte Apps nicht, ich hoffe es funktioniert jetzt. Gruss ” schon probiert, immer noch der selbe fehler... kann die app so nicht benutzen.

Impressum · Datenschutz

© 1999–2019 Filb.de

Pokémon © 2019 Pokémon. © 1995–2019 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.