Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Also mir wäre eine Verschiebung egal. Ich hab nur morgen die Prüfung und danach erstmal etwas Luft. Also von mir aus gern.

• In mit Konvi :D

• Dinge, die euch nerven

Tonja - - Allgemeines

Quote from Veniko: “Deswegen dachte ich ja, dass man Wiesen und Parks in Hunde- und Picknickzonen unterteilen müsste und die Leute sich dann auch dran halten müssen. Dann wäre nichts los. ” Das wäre tatsächlich eine sehr gute Lösung, aber ich glaube nicht, dass es umgesetzt wird. Wäre zu einfach xD Topic: Mich nervt, dass ich aufgrund der Hitze nur abends/nachts lüften kann. Aber da ich nicht bei offenem Fenster schlafen kann (weil es dann durch die Straßenlaternen zu hell ist), kann ich nur so …

• Dinge, die euch nerven

Tonja - - Allgemeines

Gibt leider genug Leute, die das tun, weil sie zu faul sind. Es sind nämlich leider wirklich nicht die alten Leute, die sich selbst mit Krückstück bücken, um es wegzumachen, sondern u50, die nebenbei am Handy tippen. Im Wald ist es mir wirklich egal, nur ich lebe in einer Großstadt und da passiert es eben nicht. Gibt so 2-3 Leute, die lassen es wirklich überall liegen. Auch mitten auf dem Gehweg. Und wie gesagt es geht auch mit Papier. Also darf ich mich schon darüber aufregen :o Wenn es mitten …

• Dinge, die euch nerven

Tonja - - Allgemeines

Quote from Sticky-Chan: “Menschen und ihre Umweltlogik. Regen sich über Plastik auf, weil dieses nicht abbaubar ist und die Meere verschmutzt, verlangen aber von Hundebesitzern, dass die die Häufchen ihrer Vierbeiner, welche nebenbei ein 100% abbaubares Naturprodukt sind, aufzusammeln. Und worin sollen sie diese Häufchen aufsammeln? Richtig: In Plastiktüten, die nicht abbaubar sind und die Meere verschmutzen. - Oder aber verbrannt werden und damit die CO2-Produktion noch weiter anregen, was ja a…

• Kurioses über euch

Tonja - - Allgemeines

Quote from chatter02: “Ich war offenbar vor fast genau 10 Jahren zum letzen Mal hier :O ” dann ist es schön, dass du den Weg wieder hier her gefunden hast :D Seit dem wir einen Pastamaker haben und unsere Nudeln selbst aus Mehl und/oder Weizengrieß herstellen, finde ich, dass gekaufte Nudeln nicht mehr schmecken Gestern fertige Nudeln gemacht, die man nur ins Wasser wirft und es schmeckte einfach nicht mehr D:

• Die Spam-Company!

Tonja - - Testforum

Oh ja bitte ein riesen großes in der Luft rumzappelndes Karpador Btw wenn das so groß ist, löst es dann mit jedem Hüpfer ein kleines Erdbeben aus?

• Dynamax - Eure Meinung

Tonja - - Schwert/Schild

Beides wäre denkbar. Ich persönlich hoffe jedoch auf den gesonderten Kampfmodus. Das würde mir gut gefallen, weil dann jeder Spieler der möchte, darauf verzichten kann oder eben den Modus spielen könnte. Aber mit Dyna gegen Dyna sollte es wohl am fairsten sein.

• Dynamax - Eure Meinung

Tonja - - Schwert/Schild

Ich hoffe einfach, dass Dynamax im CP komplett raus fällt, sonst muss ich mir überlegen, ob ich mir das antue oder wieder verzichte $: Egal wie stark dann die Attacken werden, hoffe nur die sind dann mit Schutzschild konterbar, vermutlich aber nicht, sodass man nur im Dynamax gegen Dynamax eine Chance haben wird. Sonst wäre es wohl auch zu stark von 3 Runden 2 mit Schutzschild zu überbrücken.

• Dynamax - Eure Meinung

Tonja - - Schwert/Schild

Quote from Majikku: “Vergiss' Kanto nicht, Veniko, in Kanto konnte man Nidoran fangen. Dies konnte den Typnachteil zwar nicht direkt ausgleichen, aber Doppelkick erlernen, eine Kampfattacke. Kampf ist sehr effektiv gegen Gestein. Generell würde ich allerdings stark davon ausgehen, dass wenn schon Dynamax in Arenakämpfen, dann nicht gleich im ersten. Milo (oder zu Deutsch Yarro, wer kam bitte auf den Namen?) wird also, wenn er Dynamax anwendet, wohl eher der zweite oder dritte Arenaleiter sein. E…

• Welche Edition holt ihr euch?

Tonja - - Schwert/Schild

Quote from Veniko: “Das ist auch doof. So könnt ihr ja dann gar nicht tauschen :O ” Stimmt aber die 300 Euro sind es mir dann doch nicht wert XD Zum Tauschen müssten wir dann andere Leute fragen. Mein Bruder tendiert zu Schwert also gibt es für mich vermutlich Schild xD

• Und wenn wir erst nach dem langen WE starten würden?

• Dynamax - Eure Meinung

Tonja - - Schwert/Schild

Quote from YnevaWolf: “Andere Sache: Ich meine im Trailer gesehen zu haben, dass man das dynamaximierte Raidpokemon fangen kann - ist das dann für alle Spieler möglich oder nur für "wer zu erst wirft, hat gewonnen"? Und die anderen drei stehen dann dumm da? O.ô ” Hatte es so verstanden, dass es alle fangen können a la Pokémon Go :o

• Dynamax - Eure Meinung

Tonja - - Schwert/Schild

Offtopic: Normale User können definitiv nett darum bitten und nichts anderes war das in meinen Augen. Und wir von der Moderation und Administration begrüßen es auch, dass User freundlich unter einander an Regeln erinnern, weil aus dem Team auch alle ein Privatleben haben und nicht 24/7 hier anwesend sein können. Und bei einer Bitte sollte keine Farbe notwendig sein. Aber ich kann es gern als Administratorin auch offiziell wiederholen, wenn es denn notwendig ist. Ich persönlich fand die Äußerung …

Tonja - - Schwert/Schild

Quote from Veniko: “Ich habe leider keine/n Bruder/Schwester, der/die ebenfalls eine Switch hat und Pokemon-begeistert ist. Und in der Umgebung ist auch ziemlich essig, was andere Spieler angeht. Ist ja auch nicht so, dass man den Leuten an der Nasenspitze ansieht, dass sie ne Switch haben und Pokemon spielen und einfach so jeden Fremden auf der Straße anquatschen, kommt auch nicht gut an... ” Wir haben nur 1 Switch :O

• Quote from ---------------Seiko: “Scheinbar können alle (oder nur vollentwickelte?) Pokémon davon Gebrauch machen ” Alle. Im Trailer hat man doch gesehen, wie sich der Pflanzenstarter im Arenabattle öh wie nennt man das verb? Gedynamaxt?

Tonja - - Schwert/Schild

Quote from Veniko: “Quote from Tonja: “Ich bin noch unsicher. Zusammen mit meinem kleinen Bruder wird es wohl beide Editionen geben (also 1 für ihn und 1 für mich) mal sehen. Bisher wäre es mir egal xD ” Also da Switch ja auf dem System speichert und nach Profil könnt ihr dann da beide beide Editionen spielen. So nen Luxus hätte ich auch gerne. ” Genau das war der Plan. Also erstmal jeder eins durch und dann eben quasi tauschen xD

Tonja - - Schwert/Schild

Ich bin noch unsicher. Zusammen mit meinem kleinen Bruder wird es wohl beide Editionen geben (also 1 für ihn und 1 für mich) mal sehen. Bisher wäre es mir egal xD

• Same as Yneva pls :D Bin natürlich mit Konvi dabei.

Impressum · Datenschutz

© 1999–2019 Filb.de

Pokémon © 2019 Pokémon. © 1995–2019 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.