Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 909.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Nintendo Switch

Dante2009 - - Spiele und Technik

War eigentlich abzusehen. Die normale Switch war für reine Handheldzocker mit ihrem Preis von 300 Euro viel zu teuer. Leute die auf der Switch nur so Sachen wie Yokai Watch, Pokemon, Deltarune, Undertale zocken wollen ist mit so einem angebot geholfen. Ich bin mir sicher das der Preis auf so 180 Euro einpendeln wird. Ungefähr so viel hat der 3DS nach seiner Preisreduzierung Juli 2011 gekostet, später stiegen die Verkäufe. Das man das HD Rumble entfernt kann ich noch verstehen, aber die eine IR L…

• Endlich ist Nintendo auf die Idee gekommen so etwas wie Home zu erstellen. Das hätte eigentlich gleich beim Realese von Pokemon Bank kommen sollen. Ich frage mich jetzt nur ob die Leute die Pokemon Bank aboniert haben auch für Home zusätzlich zahlen müssen. Ansonsten bin ich mit dem Funktionsumfang zu frieden. Pokemon Masters sieht interessant aus. Vielleicht hole ich es mir. Ich hoffe nur es gibt bei dem Spiele keine kaufbare Lootboxen. Ansonsten ist die Idee für Leute die zwar gerne Pokemon sp…

• Super Smash Bros. 5witch

Oh man was sind wir eigentlich für Fans. Das ist doch ekelhaft das keiner daran gedacht hat zu schreiben das die Super Smash Reihe dieses Jahr ihr zwanzigstes Jubiläum feiert. Ich bin ja selber schon Fan seit Teil 1 und habe bis jetzt jeden Teil gezockt. youtube.com/watch?v=xhjAD0wI8Z4

• Die Spam-Company!

Dante2009 - - Testforum

Ich vermisse das Internet in dem Youtube nur ein Videokanal war wie myvideo, clipfish, liveleak etc. Gerade solche Videos vermisse ich youtube.com/watch?v=6El8Wy1HhL4 youtube.com/watch?v=8nqQgI9ollc

• Die Spam-Company!

Dante2009 - - Testforum

Quote from Charaxas: “Wer hält denn aber bitte seine Nieser zurück? Um nicht auf's essen zu rotzen hat man ja im Notfall Arme und Hände und danach wäscht man sich eben diese. ” Meine Mutter kann das sehr gut. In meinen 26 Jahren ich nie mit erlebt wie sie genießt hat. Sie hat es immer unterdrückt. Quote from kralle777: “Niesen kann schon sehr niedlich sein ” Da denke ich an eine Klassenkameradin die dabei immer so gequischt hat. Quote from Rylux: “Ich habe keine konkrete Vorstellung wie Pikachu …

• Die Spam-Company!

Dante2009 - - Testforum

Quote from kralle777: “Ich habe mal was ähnliches versucht, aber dabei ist zu viel schief gegangen, was mir danach enorme Minderwertigkeitskomplexe verpasst hat. Aber in dieser einen kleinen kurzen Phase davor habe ich mich gefühlt wie ein GOTT. Dabei hatte ich davor so ein Selbstvertrauen gehabt und dann wurde ich zerstört Und sonst hatte ich Situationen in denen sich scheinbar jemand mit mir treffen wollte, denen aber dann letzten Endes doch jede andere Person lieber war als ich. Wenn jemand d…

• Die Spam-Company!

Dante2009 - - Testforum

Warum habe ich nichts besseres zu tun als hier zu antworten? Quote from kralle777: “Unter die Leute gehen bringt einem übrigens auch nicht viel, wenn man dann nur passiv wie ein Anhängsel danebensitzt und keine Worte findet. Denn man muss auch interagieren können! Ich mein, ich war mittlerweile an 4 Schulen und 3 Unis (mit Ausland 4) und habe jahrelang diverse Aktivitäten in meinem Leben betrieben, sowohl im RL, als auch online, aber ernsthafte Kontakte hat es mir mit meiner Passivität kaum einb…

• Die Spam-Company!

Dante2009 - - Testforum

So jetzt habe ich Super Mario Odyssee endlich beendet. Vorweg, dieses Spiel ist in meinen Augen eines der besten Mario spiele überhaupt. Das Openworld Konzept und die Freie erkudung der Levels war einfach genial. Der Soundtrack war einsame spitze speziell Jump Super Stars und Break free land waren genial, obwohl den Soundtrack aus SMG fand ich einen kleinen ticken besser. Die verschieden Klamotten gefielen mir ebenso. Ich habe die verücktesten Kombinationen ausprobiert. Schön währe es gewesen we…

• Also ich bin von dem Trailer enttäuscht. Die Region die Pokemon sehen interesant aus und auch das mit dem Sportwettbewerb hat mein Interesse geweckt. Leider scheint Gamefreak wieder die veraltetet Engine von den 3DS Editionen zu benutzen die eh immer Mist waren. Man sieht genau an der Stelle wie es leichte FPS einbrüche gibt. Ich verstehen persönlich nicht warum man nicht eine angepasste Engine von Pokemon Tekken hernimmt oder gleich die Grafik mit der UE4 erstellt hat. Der Stil würde für die Sw…

• Die Spam-Company!

Dante2009 - - Testforum

@kralle777 Ich bin wohl der einzige stolze Single. Wenn man einbisschen selbstbewusst ist und ausstrahlt was man will dann fliegen einem die Frauen zu. Kralle777 ohne dir zu nahe tretten zu wollen, aber du hörst dich ganz schön verheult an und das macht unattracktiv.

• Nintendo Switch

Quote from Veniko: “Die TV-Konsolen von Nintendo und SEGA kann ich jetzt nicht wirklich vergleichen, ob es da große Unterschiede gab, aber wenn ich mal anmerken dürfte, hatte der oder das GameGear, welches etwa zur Zeit des Gameboys rauskam damals bereits Farbe, während der Gameboy noch schwarzweiß war. Gut im Gegenzug soll das Gear aber auch ein extremer Batterienfresser gewesen sein. ” Ich glaube er hielt nur zwei Stunden und brauchte ganze 6 AA Batterien.

• Nintendo Switch

Nintendo veröffentliche einen Verkaufsbericht für die Nintendo Switch. Von April 2018 bis Dezember 2018 Switch verkäufe - Japan: 3,36 Millionen - Amerika: 5,80 Millionen - Rest der Welt: 5,33 Millionen - Gesamte Verkaufszahlen in diesem Zeitraum: 14,49 Millionen Die Kompletten Verkaufszahlen sind bei 32,27 Millonen Konsolen (Stand 31.12.2018) Mit diesen Verkauszahlen kann man sehr zufrieden sein. Auch wenn die Absatz Prognose von 20 Millionen auf 17 Millionen runtergesetzt wurden. Super Smash Ul…

• Auch dieses Jahr geht zu Ende mit vielen neuen Erfahrungen und viel Glück, Streit, Ärger, Freude etc. Da es auf Filb immer ein Thema gab wie man das Jahr erlebt hat und was mach sich für das nächste Jahr vornimmt entschloss ich mich dazu ein Thread zu eröffnen. Für die Unschlüssigen unter euch gibt es mal einen kleinen Fragekatalog: - Was waren die schönsten Sachen die du erlebt hast? - Was waren nicht so gute Sachen die du erlebt hast? - Was waren einmalige Dinge die du erlebt hast. - War 2018 …

• Nintendo Switch

Und ich hoffe auf die Ninja Gaiden Trilogie für die Switch.

• Nintendo Switch

@Veniko Klar sind das nur Fantheorien, aber ich denke so eine Switch könnte herauskommen.

• Nintendo Switch

@Veniko Ich habe eher an so eine gedacht filb.de/forum/index.php?attach…1e0d84c741f27a130ccd4d737

• Nintendo Switch

Damit ist gemeint, das es eine Switch geben soll mit festverbauten Controller einheiten.

• Nintendo Switch

Eigentlich hätte Nintendo eine Funktion hinzufügen müssen das ich selber einstellen kann ob die Konsole am TV geladen wird oder nicht, das gleiche gilt auch für die Joy-Cons. Ich lade meine Geräte nur dann auf wenn Sie leer werden. So eine Funktion einzubauen dürfte wohl nicht all zu schwer sein. @F3LIX Analysaten gehen eh davon aus das bald eine Mobile Switsch erscheinen wird.

• Nintendo Switch

Das mit dem ausschaltknopf ist auch mein großer Kretikpunkt. Ich habe die PSP und dort gilt: kurzes drücken Standby, langes drücken ganz ausschalten. Irgenwie verstehe ich Nintendo da nicht. Auf der einen Seite designen sie Konsole so das jeder Mensch sie so verwenden kann wie er will, auf der anderen Seite bevormunden sie schon wieder die Nutzer, obwohl Nintendo weiß wie die Konsumenten darauf reagieren. Auch das sich die Switch einschaltet wenn die Switch ins Dock gelegt wird ist dumm gelöst w…

• Super Smash Bros. 5witch

@7om Kann gut sein das du recht hast, auf der anderen Seite könnte ich von einer Ultimate Version auch sämtliche Modis erwarten und ich denke mal nicht das dies so schwer währe.

Impressum · Datenschutz

© 1999–2019 Filb.de

Pokémon © 2019 Pokémon. © 1995–2019 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.