Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Ist doch besser als damals, als die Hydropumpe von Turtok noch aus seinem Bauch kam

• Das Fußballdiskussionsthema

Gravity - - Allgemeines

So die US-Ladys haben es wieder einmal geschafft und haben nun zum bereits 4x den Weltmeistertitel erringen können. Die Treffer beim 2:0 Sieg gegen die Niederlande erzielten Kapitänin und Spielerin des Turniers Megan Rapinoe und per Foulelfmeter (61.) und Rose Lavelle (69.)

• Weil ich nach einer stressigen Zeit wie der aktuellen häufig erstmal krank werde und ich mich auch so noch etwas entspannen möchte, melde ich mich auch erstmal als Ersatzsspieler an

• Also ganz ehrlich ich bin ja schon etwas traurig darüber, das GF es seit geraumer Zeit hinbekommt, dass wir uns gemeinsam über die Spiele beschweren, die uns einst zusammengebracht haben. Schmeißt das Dynamax raus bringt alte Pokemon + National Dex ins Game, ermöglicht den Transfer aus alten Spielen, macht ein cooles Postgame und ich denke der Großteil der Community wäre begeistert...

• Das Fußballdiskussionsthema

Gravity - - Allgemeines

Also ich träume ja schon von der Hummels Rückkehr, dem Götze Effekt und dem nächsten Angriff auf die Bayern, am besten schon im Supercup

• Gute Besserung Shatala & danke das du trotzdem weitergespielt hast

• Also ich möchte auch noch mal ein kurzes Statement abgeben, zunächst einmal danke an alle Mitspieler das ihr so aktiv dabei wart und auch an Tonja die den Rollenpool so wie ich ihn ihr vorgelegt habe auch abgesegnet hat Das Leiten war diese Runde auch nicht so einfach wie ich mir das zu Beginn vorgestellt habe, genauer gesagt habe ich wohl so oft wie noch nie in den Regeln nachgelesen. Das fing schon bei der weitergabe des Schutzamulettes an (Wer mich kennt, weiß das ich es in 14 Spielen genau 1…

• Das Ende: Nachdem die Wölfe Yneva Wolf getötet hatten kehrten sie ins Dorf zurück um sich auch die übrigen Bürger zu schnappen, zwar konnten Goldfuchs der Rächer und der immer noch verwundete Prinz Ente123 die flucht antreten jedoch verzockte sich Pewds03 der Zocker bei seiner Flucht. Der Vagabund schnitt ihm den Weg ab und machte sich anschließend über sein hilfloses Opfer her... Die Wölfe hatten das Dorf taktisch für sich erobert und konnten sich dadurch genügend Speck für den Winter anfressen…

• Also ich bin schon überrascht das nun der Nachfolger angekündigt wird und ich glaube ich weiß jetzt wohin mein Geld fließen könnte wenn GF seine Ideen nicht noch mal überdenkt. BotW war wirklich klasse bin mal gespannt ob und wenn ja wie der Nachfolger an seinen Vorgänger anknüpft.

• TP3: Geschockt von dem Feigen Anschlag versammelten sich die Bürger um das Krankenbett des Prinzen, dummerweise hatte keiner gesehen wer der Angreifer war und so viel es keinem auf das 3 Personen zu fehlen schienen. Das waren zum einen YnevaWolf welche sich bereits auf dem Rückweg zu ihrem Unterschlupf, einem alten Schupen befand und die Werwölfe welche sich an die Fersen der Auftragsmörderin geheftet hatten. Diese leckere Mahlzeit wollten sie sich auf keinen Fall entgehen lassen.... * Nr: * Nam…

• NP3: Den ganzen Tag lang diskutierten die Dörfler wer den nun die Mörder der beiden Bürger seien. Als es gegen Ende des Tages plötzlich hektisch wurde weil keine Enigkeit herrschte, nutze einer der Beteiligten die Gelegenheit und rammte Ente123 ein Messer in den Rücken. Doch der Prinz überlebte diesen feigen Mordanschlag schwer verwundet dank seiner Rüstung. * Nr: * Name: * Status: * Fraktion: * Rolle: * 1 * YnevaWolf * lebendig * * * 2 * Tonja * tot * Bürger * Bürgerliches Trüffelschwein * 3 * …

• Quote from Tekila: “Um einfach mal über was anderes zu reden, als das sich im Kreis drehende Thema des dexes. Ich hatte mir diesen Screenshot aus der Demo angesehen, wo man den Orden bekommt und dann in Photoshop ein wenig rumgebastelt. Gibt wohl einen 8-Zackigen Stern. Vorrausgesetzt es sind 8 Orden (passen würde es) und alle haben die selbe Form (Hidden Content) ” Interessant, vor allem da die Wasser Arena offenbar die erste Arena ist die hier besucht wird. Ich war beim ersten betrachten der M…

• Quote from Veniko: “Die Pokemon wären in diesen 5,99 enthalten, also dass man auf einen Schlag ~150 Pokemon in der Box hat oder wie? Das wäre wohl ein bisschen zu einfach und nicht der Sinn von "FANG die alle!". Aber klar "KAUF sie alle!" geht natürlich auch... Und einfach nur kaufen, dass man die Pokemon übertragen kann, ist genauso absurd, denn Home und Online kosten ja auch so schon genug Geld. Wieviel soll Nimmtendo den noch abknüpfen, bis sich mal beschwert wird? ” Ich glaube damit ist geme…

• TP2: Nachdem die Dörfler die Arme Majikku nun zu unrecht getötet hatten, gingen alle mit einem mulmigen Gefühl zu Bett. Schließlich wussten sie ja das die Wölfe und somit die Mörder von Tonja noch frei herum liefen. Als am nächsten Tage der Prinz den Geheimen Rat hasenprinzessin um Rat fragen wollte, fand er diese leblos auf dem Boden ihrer Wohnung vor. Das Schutzamulett von welchem man sagte es besitze magische Bannkräfte lag zerbrochen neben ihr * Nr: * Name: * Status: * Fraktion: * Rolle * 1 …

• NP2: Hefitig Disskutierte das Dorf nach dem tot Tonjas über den möglichen Mörder, und auch die Wölfe welche sich geschickt unter die Bürger mischten waren dabei beteiligt. Schließlich einigte man sich warum auch immer auf den kleinsten gemeinsamen Nenner: Und so kam es das Majikku als Sündenbock auserkoren wurde und gehägt wurde. Doch das gleißende Licht welches normalerweise beim Tot eines Werwolfes erschien blieb aus. Die Bürger hatten offenbar die falsche Person gehängt * Nr: * Name: * Status…

• und Stop Es wird ausgezählt^^

• Rest in Peace Bibor Du wirst damit schon mal nicht gefangen^^

• TP1: Und in der Tat, als die Nacht dem Tage wich und die ersten Sonnenstrahlen den Platz in der mitte des Dorfes in gleisendes Licht hüllten hörte man aus einem der Häuser einen lauten Schrei. Kurz darauf konnte man den Rächer eine Leiche aus einem der Häuser tragen sehen. Bei der toten Person handelte sich um Tonja das Trüffelschwein. Der Rächer schwor sich daraufhin Tonja zu rächen! * Nr: * Name: * Status: * Fraktion: * Rolle: * 1 * YnevaWolf * lebendig * * * 2 * Tonja * tot * Bürger * Bürgerl…

• Quote from Gaudium: “Quote from MaMuTeL4OnE: “Zumal Pokémon damit wirbt “Gotta catch ‘em all!” ” "Gotta catch 'em all in Galar!" meinte Masuda. Was haltet ihr eigentlich davon, dass Dynamaxing die Mega-Entwicklung und die Z-Attacken ersetzen werden? Denkt ihr, dass war nur eine ungünstige Formulierung aus dem Treehouse und man meint eigentlich nur damit, dass Dynamaxing die Rolle der Mega-Entwicklung in Gen 6 und der Z-Attacken in Gen 7 übernimmt, aber beide Features dennoch im Postgame verwende…

Impressum · Datenschutz

© 1999–2019 Filb.de

Pokémon © 2019 Pokémon. © 1995–2019 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.