Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Was spielt ihr gerade?

Givrali - - Spiele und Technik

Omega Rubin, ich mag es meine Zeit in der Hoeen Region zu verbringen.

• Dinge, die ihr gerne habt

Givrali - - Allgemeines

Das es im Septmeber relativ spontan wieder für ne Woche nach Japan geht.

• Dinge, die euch nerven

Givrali - - Allgemeines

Das ich momentan zu dumm bin um bei meiner Therme das Wasser nachzufüllen.

• One Piece Spoiler-Thread

Givrali - - Animes und Mangas

Fand das Kapitel auch sehr gut. Ruffy war mal wieder super drauf und wurde ein kleines bisschen sauer auf die Gefangenen die sich mehr wie Sklaven aufführen und Ruffy so ziemlich sauer gemacht haben. Und natürlich polt Ruffy sie um, das sie sich gegen ihre Wärter stellen und seine Verbündeten werden und so wurde Udon eingenommen. ein paar neue Kämpfer gab es auch noch dazu. So ganz nebenbei hat Ruffy auch noch in die Zukunft gesehen und die Bombe aufgehalten.

• Nintendo Switch

Das Erscheinungsdatum für Luigi´s Mansion 3 für die Switch steht fest. Am 31.10.19 ist es soweit. Mit Halloween hat man das perfekte Datum genommen.

• War gestern abend in Spiderman: Far from Home in 3D Atmos. Das war schon nicht schlecht, gerne wieder.

• Cosmic Eclipse, hört sich vom Namen her schon mal sehr interessant an.

• 1. Kampf, wie wenig hat Hypno bitte ausgehalten? Nach einer Lichtkanone von einem Meltan ist es schon k.o.? 2. Kampf, schön das Bromley gewonnen hat, aber Elima hat uns mal eine Mega-Entwicklung gezeigt. Dieser Kampf war deutlich spannender als der erste. 3. Kampf, keine überraschung das Tali gewonnen hat. 4. Kampf, der längste Kampf der Folge. Und es war gut Geld auf Tracy zu setzen. Jessie benutzt also nicht Mimigma, sondern Woningenau. Das kann ja heiter werden, kann mir aber dennoch vorstell…

• Quote from Mekkoga: “Nach dem heutigen Trailer definitiv wieder Monster Hunter World: Iceborne. Das Spiel sieht so gut aus und das sie nun noch so viele Fanlieblinge reinholen ins Spiel, ist einfach extrem geil ” Kann mich dem nur anschließen. MH World Iceborne ist momentan mein Top-Titel, auf dem ich mich am meisten freue.

• Quote from YnevaWolf: “Quote from Givrali: “Quote from Ephraim97: “Hmm was ich grad überlegt hab, was wäre wenn sich Krarmor doch noch weiterentwickelt ? Damit würde keiner rechnen xDD ” Es sieht schin sehr fertig aus, von daher denke ich nicht das es noch eine weiterentwicklung bekommt.Aber warum sollte man uns Kramor zeigen, wenn es noch eine Vorstufe hat? Hätte es nicht besser gepasst uns dieses zu zeigen und nicht Krarmor selber? ” Kam in S/M auch schon. Wölkchen wurde lange nach den Legies …

• Nintendo Switch

War ja eigentlich nur eine Frage der Zeit bis eine abgespeckte Version erscheint. Sieht aufjedenfall schick aus, aber holen werde ich mir die vermutlich nicht. Momentan ist eine 2. Switch nicht nötig.

• Ich hoffe ja das Voldi noch eine Entwicklung bekommt. Der Welpe ist zwar knuffig, aber einen starken Hund hätte ich schon gerne. Hatte Voltenso immer gerne in Hoenn im Team.

• Da wir ein paar neue Pokémon haben, hat sich bei mir auch meine Teamvorstellung etwas geändert. Neu hinzugekommen sind bis jetzt Pokusan und Voldi. Finde die beiden einfach nur super knuffig.

• Quote from Ephraim97: “Hmm was ich grad überlegt hab, was wäre wenn sich Krarmor doch noch weiterentwickelt ? Damit würde keiner rechnen xDD ” Es sieht schin sehr fertig aus, von daher denke ich nicht das es noch eine weiterentwicklung bekommt. Aber warum sollte man uns Kramor zeigen, wenn es noch eine Vorstufe hat? Hätte es nicht besser gepasst uns dieses zu zeigen und nicht Krarmor selber?

• Eigentlich hat Ash auch immer den Anfangs Vogel im Team, außer in Alola weil man da Bauz bei ihm ins Team gesteckt hat. Vielleicht wenn Ash Kramor dann nicht zu Anfang fängt sondern später? Immerhin haben sich alle seine Vögel Vollentwickelt, das würde Kramor etwas ausgleichen, wenn man dieses mit einem Staraptor oder einem Fiaro vergleicht.

• Da wir ein paar neue Pokémon haben, irgendetwas dabei für Ash oder den potenzielen Begleiter? Könnte mir Pokusan und Voldi ganz gut vorstellen. Eigentlich würde ich Voldi sogar bei Ash sehen, aber Ash fängt sich ja kein 2. Elektro Pokémon. Fällt bei ihm also weg.

• Quote from MaMuTeL4OnE: “Vielleicht ist auch Pokusan eine Splitevo von Flauschling? ” Kann ich mir nicht so ganz vorstellen, die sind vom Design für mich zu verschieden um verwandt zu sein. Bin mir bei Pokusan aber nicht sicher um es fertig ist oder ob es noch eine Entwicklung bekommt. Wenn die so aussieht wie bei Flauschling dann lieber nicht.

• Ich bin mir nicht so ganz sicher, was ich auf diesem Bild sehe. Könnte ein pinker Langhalsdino sein oder ein pinker Elephant oder ein pinker Ball?

• Mein Geld ist auch bei Tracy, der Anime interessiert sich nicht wirklich für die Typen und deren Vor und Nachteile. Quote from Charaxas: “Mit Matsurika VS Ash könnte man eventuell auch Venicro nochmal ins Spiel bringen. ” Die Paarung würde aber nur zustande kommen wenn sie bis ins Finale kommt. Dann würde es aber keinen Kampf Ash vs Gladio geben.

• Quote from Eliaz117: “Wow! Dieser Charmain und diese Oleana sind bestimmt die Bösen!!! Charmain der Boss und Oleana ein Vorstandsmitglied. Und der coole Typ mit der Sonnenbrille ist bestimmt ein Rüpel. ” Der Typ mit der Sonnenbrille sieht für mich eher wie Rose aus, der sich verkleidet hat. Aber es ist wirklich interessant das wir bisher noch nichts zu den Bösen gesehen haben. Vielleicht werden die erst im laufe des Spieles bekannt.

Impressum · Datenschutz

© 1999–2019 Filb.de

Pokémon © 2019 Pokémon. © 1995–2019 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.