Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 567.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Pokemon-Journey

Lohgockskumpel - - Leseecke

Jetzt meld ich mich mal zu Wort..und das auch noch zu spät... Zu deinen beschrieben Kämpfen kann ich jetzt nichts besonderes schreiben,da hab ich ja nur positive Kommentare dazu gemacht kurz gesagt: Die waren schön. Um ehrlich zu sein ich hatte Team Universum nicht so stark in Erinnerung. xD Ich hab mich gewundert wieso die beiden so stark waren,aber du hattest ja auch erwähnt,dass sie hochrangige Mitglieder seien. Das arme Knacklion...Ich hab mich so für es gefreut,dass es frei war und sich Tob…

• Lucias Reise

Mit der Geschichte kann ich mich gut anfreunden. ^^ Gute Beschreibungen haben sie für mich auch gehabt wie bei den beiden anderen.Ich hab aber ne Weile gebracht bist ich registiert hab,dass sie auf ein Schiff ist.Ethan find ich auch sympathisch...Naja ich werd deine Story weiter verfolgen.Also,wenn du ein neues Kapitel reinstellst hät ich dann ne Benachrichtigung =)

• Lieblingsspiele

Lohgockskumpel - - Spiele und Technik

GB Color Pokemon Kristall GBA Pokemon Blattgrün/Smaragd Super Mario Bros. 3 NGC Sonic Adventure 2 Battle The Legend of Zelda: The Wind Waker Wii New Super Mario Bros. Wii Super Mario Galaxy NDS Pokemon HeartGold/Weiß Mario und Luigi Abenteuer Bowser Dann noch durch die Virtual Console auf der Wii Super Mario 64 Super Mario Bros.

• Meine waren Karnimani (als Starter selbstverständlich mein erstes) Taubsi Nebulak

• Quote from Pit93: “Meine Lieblingsorte sind ja Marea City und die Dorfbrücke. Bei beiden ist es die Kombination aus dem Ort selbst (Gebäude, Farben, Hintergrund, etc.) und die Musik. ^^ Ich fliege regelmäßig nach Marea City, einfach weil ich den Soundtrack einfach nur geil finde. 8D (Selbiges mit der Dorfbrücke, auch wenn ich nachvollziehen kann, dass gerade dieser Track manchen nicht so gut gefällt ^^)” Kurz und knapp: Ich kann mich deiner Meinung nur anschließen.

• Ich würde meinen richtigen Namen Eingeben,wenn der nicht zu lang wär (es fehlt nur ein Buchstabe ._.'). Naja ich gib dann immer mein Spitznamen ein...

• Also ich persönlich finde... Flemmli,Plinfa,Taubsi,Staralili,Dusselgurr,Geronimatz,Schwalbini,Natu ,Quikel,Lithomith,Zurrokex Monozyto und Wattzapf süß.

• Bei den Anfangsschwachen mag ich Wiesor am meisten.Ka wieso finds einfach süß und seine Evo spricht von den anderen Evos von der Anfangschwachen am meisten an. Bei den Vögeln mag Taubsi,Schwalbini und Staralili Zu Taubsi,Staralil und Schwalbini schreib ich nur süße Pokis und coole Entwicklungen Dusselgurr mag ich zwar ach,aber die Entwicklungen... :S Bei den Raupen mag Raupy am meisten...Da hab ich keinen besonderen Grund.

• Pokemon-Journey

Also ich kann ashfan nur zustimmen... Das Kapitel war wirklich toll. Also die Gefahr die dort lauert und wird ein Geist Pokemon sein...Ich hoffe es wird so sein.Kann auch ein Unlicht Pokemon sein.Beide würden passen.Werd ich ja nächstes mal sehn.Solange werd ich wohl aufs nächste Kapitel warten müssen.Ach ja und mein Abschlusssatz: Das Ende dieses Kapitels war sehr gut geschrieben.

• Ich persönlich mag Distmar am meisten. ^^

• Quote from Sixnend: “Ich finde Zekrom sieht geiler aus, und hat den cooleren Typ. Eigentlich wollte ich die Schwarze Edition nehmen weil ich dachte die gehört zu Zekrom, "musste" dann aber die Weiße nehmen, und bin jetzt auch sonst froh froh darüber.” Genauso gings mir auch bei der Editions Auswahl und bei Zekrom kann ich dir auch zustimmen. ^^ Naja die Weiße Edition hab ich dann auch noch wegen Washakwil genommen,aber sonst sind wir so ziemlich der gleichen Meinung.

• Wie sieht euer Team aus?

Lohgockskumpel - - Schwarz/Weiß

Ja bin in Ondula...und mein Team in Weiß sieht so aus 503.gif Lv.55 530.gif Lv.55 558.gif Lv.54 560.gif Lv.55 579.gifLv.54 628.gifLv.55 Natürlich werd ich sie weiter trainieren und werd auch noch eventuell den Beitrag bearbeiten...

• Also meine sind... 1.Washakwil 2.Geronimatz 3.Admurai/Zwottronin 4.Rotomurf/Stalobor 6.Dusselgur 7.Zytomega 8.Lithomith 9.Petznief 10.Gelatini

• Hassfach

Lohgockskumpel - - Allgemeines

Mathe ist für mich das schlimmste Fach,das es gibt und Ethik ist für mich auch nur zum einschlafen gut.

• Als ich Flemmli zum erstenmal sah hatte dieses süße kleine Pokemon mein Herz erobert.

• Auf nach Kanto!

So kommentiere mal nach... erstmal zu 17. Dieser Teil hat mir besonders gefallen,da sie Quappo in den Kampf geschickt hatte.Naja es schien unbeabsichtig zu sein,was man auch während den Kampf gemerkt hat,aber es hat mir gefallen.Wie ich schon geschrieben hab,hab auch ich gemerkt das es unbeabsichtig war,da Quappo ohne ein Befehl von Tarja gekämpft und auch gewonnen hat. Zu 18 Was soll ich sagen gut beschrieben,aber ich wundere mich warum Tangela bei Hornbohrer nicht K.O. ging.Denn es ist doch ei…

• Lieblingsfach

Lohgockskumpel - - Allgemeines

Quote from Yukii: “Mein Lieblingsfach ist wohl Kunst. Man kann malen, muss nicht wirklich aufpassen, kann beim zeichnen mit Leuten aus der Klasse reden und so weiter. Deshalb mag ich Kunst so gerne.” Und deshalb ist Kunst auch einer meiner Lieblingsfächer. ^^ Außerdem mag ich noch Bio und Chemie sehr...Die Fächer fallen mir leicht und machen mir auch spaß.Auch wenn mein Chemie Unterricht etwas trockener geworden ist.

• Joa war ganz ok Ich finds schade,dass der Finalkampf so kurz war.Die Gründe dafür hast du zwar erwähnt,aber ich war trotzdem enttäuscht.Es war für mich zu kurz gewesen und durch die Kürzung hab ich mich am Anfang des Kapitels gewundert wieso Kai aufeinmal gegen Aaron kämpfte.Naja und wie Togekiss besiegt wurde,war beim ersten durchlesen für mich ehrlich gesagt etwas unverständlich gewesen,was ich aber danach sofort verstanden hab. ^^' Irgendwie interessant und cool zu gleich,dass du Floink in de…

• Pokemon-Journey

Ist zwar nichts besonderes passiert,aber es war gut Ich freu mich schon auf Lost Pueblo. xD Schon alleine das es ne Geisterstadt ist.Da sind bestimmt viele Geist Pokemon und ein bestimmtes wird es wohl auf die beiden abgesehen haben.Falls ich mit meiner Vermutung richtig liege.Naja wenn es so ist kann ich mir schon vorstellen welches es ist,aber es ist ja auch immer das erste Pokemon von Typ Geist,was ich mir allgemein vorstelle und ich weiss zwar nicht wieso,aber mir hat Tamaras Reaktion auf Lo…

• Ich wünsch mir auch nur ein Grafiktablett. ^^

Impressum · Datenschutz

© 1999–2019 Filb.de

Pokémon © 2019 Pokémon. © 1995–2019 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.