Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Quote from Givrali: “Quote from Infernape: “Ich finde es ja auch recht bemerkenswert, dass der Galar-Anime noch nicht mal angekündigt wurde. ” Finde ich jetzt nicht so ungewöhnlich. Habe mal geschaut wann das erste Material von Alila kam zum Anime, das war im September 2016.Und da Schwert und Schild mir nur ein paar Tagen unterschied erscheinen, kann es sein das es auch ungefähr im dem Zeitramen angekündigt wird. ” Ich habe mich halt nur daran erinnert, dass der Kalos-Anime ja schon recht früh a…

• Ich finde es ja auch recht bemerkenswert, dass der Galar-Anime noch nicht mal angekündigt wurde.

• Quote from Veniko: “Ich finds schräg, wie Leaker überhaupt an solche Informationen rankommen. Arbeiten die für die firmen und begehen absichtlich für ein paar Momente Ruhm Vertragsbruch oder bestechen die die Mitarbeiter? Ich will nicht auf eine Zusatzedition hoffen, die es wahrscheinlich eh nie geben wird (oder zumindest nicht mehr in der klassischen Form wie mit Smaragd und Platin), aber ich könnte mir zumindest vorstellen, dass die Zusatzedi dann vielleicht wieder alle Pokemon zumindest im Da…

• Quote from Ephraim97: “Quote from Gaudium: “Ähm, habe ich das richtig verstanden, dass man nur diejenigen Pokémon von anderen Games auf Schild/Schwert übertragen kann, die auch im Galar-Dex auffindbar sind. Bitte sagt mir, dass ich das nur missverstanden habe und nicht einige Pokémon völlig aus dem Spiel gestrichen wurden! ” Laut Pokefans könnte es sich um einen Übersetzungsfeheler handeln.Also falls wer japanisch spricht, einfach mal den Treehouse Stream schauen und uns hier bescheid geben ^^ ”…

• Quote from Gaudium: “Ähm, habe ich das richtig verstanden, dass man nur diejenigen Pokémon von anderen Games auf Schild/Schwert übertragen kann, die auch im Galar-Dex auffindbar sind. Bitte sagt mir, dass ich das nur missverstanden habe und nicht einige Pokémon völlig aus dem Spiel gestrichen wurden! Quote from Gravity: “Ich glaube mit einem Chamäleon als Wasser Endevo könnte ich gut leben (Vorrausgesetzt sie verhunzen es nicht) ” Vorausgesetzt, es entspricht deinem Geschmack wohl eher. ” Doch l…

• Quote from Ziosna: “Vielleicht bekommen wir ja sogar heute Nacht um 3Uhr bei der Pokémon Pressekonferenz neue Informationen. Die offizielle Pokémon Seite hat getweetet, dass sie zu der Pressekonferenz spannende Updates zu teilen haben. Und selbst wenn nicht bekommen wir denke ich beinder 15-minütigen Pokémon Direct genug zu sehen. ” Morgen Nacht.In Amerika ist es noch der 28. Mai.Bei uns ist es dann schon der 29.

• Quote from Veniko: “Quote from Infernape: “Quote from Tagaru: “Ich hab das Spiel jetzt getestet an sich ist es gut aaabbbeeerr man kann nicht selbst laufen sehr schnell langweilig wird man kommt auch nicht besonderst schnell voran wen ihr ein Rumble teil Spielen wollt dann holt euch lieber den Wii (dort gibt es Shiny Pokemon)oder einen der 3DS teile (einer hat ne "Story" und ein Interessantes Ende und der andere ist kostenlos ) ” Den Wii-Titel kann man doch nicht mehr kaufen, weil es den Wii-Sho…

• Quote from Tagaru: “Ich hab das Spiel jetzt getestet an sich ist es gut aaabbbeeerr man kann nicht selbst laufen sehr schnell langweilig wird man kommt auch nicht besonderst schnell voran wen ihr ein Rumble teil Spielen wollt dann holt euch lieber den Wii (dort gibt es Shiny Pokemon)oder einen der 3DS teile (einer hat ne "Story" und ein Interessantes Ende und der andere ist kostenlos ) ” Den Wii-Titel kann man doch nicht mehr kaufen, weil es den Wii-Shop nicht mehr gibt.

• Quote from Majikku: “Oje, jetzt auch noch ein Attackennamenwettbewerb? Herrje, GF wird immer unkreativer... Info: Das soll kein Gemecker sein, es ist ja schön, dass die Fans mal mehr einbezogen werden. Allgemein klingt das Ganze aber leider sehr in das Gesamtbild, das ich derzeit von GF habe: möglichst wenig Aufwand für möglichst viel Gewinn. Wenn man jetzt die Namen nicht mal mehr selber erfindet und für die Einsendungen möglicherweise noch Porto einnimmt, dann würde es leider in dieses Bild pa…

• Quote from Universe18: “Das letzte kam 2011 raus ” 2010 Befürchte aber dass die Ranger-Reihe tot ist, kam ja seit 9 Jahren kein Titel mehr. Wäre nur Mystery Dungeon übrig, wäre aber komisch wenn sie für Mystery Dungeon und SW/SD Werbung machen würden.

• Quote from Ephraim97: “Und hoffentlich vermiesen die nicht wieder die Stats xD ” Oh ja, die 7.Gen war in der hinsicht schrecklich, vorallem bei dem Init-Wert.Ich hoffe auch mal auf Starter mit gute Werten.

• Quote from MaMuTeL4OnE: “Morgen wird ein Shitstorm kommen, weil es nicht wie BotW ist. XD ” Und das gehate gegen die Starter fängt morgen an..xD

• Quote from Ephraim97: “So könntest du alle Exklusiven Attacken spielen. ” Naja nicht wirklich Evoli hat 8 Spezial Attacken.xD

• Die Spiele sind auf amazon jetzt im Preis gesunken.Der aktuelle Preis ist 49,95€. Hoffe ja am Ende auf 45€.

• Quote from MaMuTeL4OnE: “Wird wohl bis zum Release nichts neues mehr kommen. Corocoro hat nicht mal dazu was geschrieben xD ” Sonntag soll es doch in Pokenichi einen "Exklusiven -Trailer" geben.

• Juchu, die neuen Attacken können wirklich nur die Partner-Pokemon lernen.

• Quote from MaMuTeL4OnE: “Anscheinend verfügt Pokémon Let’s Go über keine Cloud Verbindung... Auf der Amerikanischen Seite gibt es eine Fußnote dazu. Das heißt wohl, es gibt wieder nur einen Spielstand... Game Freak hängt echt hinter her. ” War doch klar, sonst könnte man ja ganz einfach klonen.

• Ich trage mich auch mal mit ein. 1832-8818-2458

• Allgemeiner Fragethread

Infernape - - Gold/Silber/Kristall

Quote from Ephraim97: “So da ich keinen passenden Thread zur gelben Edition gefunden habe frage ich das hier. Aber das bezieht sich sowieso auf alle Virtual-Console Titel. Ich hab vor meine Pokemon Gelbe Edition neuzustarten (sozusagen kurz vor Lets Go um manche parallelen besser ziehen zu können), nun meine Frage kann man seinen momentanen Spielstand (sprich da wo ich durch bin) sichern ? Das frage ich weil ich mir nicht sicher bin ob ich tatsächlich die Motivation hab es durchzuzocken. Sprich …

• Laut dem Tweet von NoA ist Mistys Starmie nun auf Level.19.Es wurde also abgeschwächt, denn in Gelb war es auf Level 21. Ich hoffe wirklich, dass das nur bei den ersten Leitern ist wie in OR/AS und ab den 5. Orden die Level angehoben werden.

Impressum · Datenschutz

© 1999–2019 Filb.de

Pokémon © 2019 Pokémon. © 1995–2019 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.