Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 310.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Quote from Ephraim97: “Quote from Baskase: “Cloud-Saves werden die Spiele sicher nicht unterstützen, aus dem Grunde warum schon Let's Go, Animal Crossing oder Splatoon sie nicht nutzen, damit Cheater diese Funktion nicht ausnützen können. ” Naja Cheater finden immer einen Weg.Der 3DS galt auch mal als unknackbar xD Zumindest in der damaligen Zeit war es schwer den zu knacken. Ich hab schon von einigen gehört die die Switch bereit gehackt haben. Also ist deren Mühe eig vergebens. ” Cheater =/= Ha…

• Finde es allen voran am lustigsten, dass Game Freak genau dann ein Statement abgibt, wo diese große Hate-Welle langsam abgeflacht ist, weil viele halt einfach davon ausgingen dass Game Freak nach außen hin eh keine Reaktion zeigen würde. Naja, vielleicht wollen sie bis zum Release auch einfach im Munde bleiben. Ein Gedanke der mir in den Sinn kam ist die Frage, ob man denn seine Lieblinge überhaupt auf der Switch haben möchte. Klar, im ersten Gedanken klingt das logisch, sein Lieblingspokemon, a…

• Quote from Gaudium: “Heute könnte ein tatsächlicher Leaker Infos droppen und niemand würde das abkaufen. Gibt es eine bessere Tarnung für Leaks? :D ” Das Doofe ist nur, dass es wohl alle nun wirklich abkaufen würden, nachdem der erste Let's Go Leak tatsächlich am 1. April letztes Jahr veröffentlicht wurde.

• Hier übrigens ein High-Quality image der Region. Die Stadt im Norden ist ganz klar London, das London Eye, der Big Ben und (mit etwas Fantasie) der Buckingham Palace sind ganz gut zu erkennen. Ansonsten bin ich sehr gespannt welche Rolle der Schienenverkehr in den Spielen einnehmen wird, welcher überall auf der Karte zu sehen ist und wer weiß, vllt. kann man ja mithilfe der Fähre rechts mittig auf dem Bild nach Kalos im Post-Game Story Industrialisierung könnte btw. spannend sein, vor allem wenn…

• Ein genialer Schachzug von Nintendo oder The Pokemon Company, wenn man die Demo erst 3 Monate nach Release veröffentlicht, lohnt es sich auch nicht sich in's System zu hacken um jedes einzelne Detail der Vollversion teilweise schon 2 Wochen vor Release zu veröffentlichen.

• @Gaudium Naja....vllt. haben sie ja die ganze negative Kritik diesbezüglich erkannt, aus ihren Fehlern gelernt und wollen dies in Zukunft vermeiden...aber es ist immernoch GF von denen wir hier sprechen, von daher... ¯\_(ツ)_/¯ Ansonsten noch ein Kommentar aus dem englischen Video, fand es lustig genug um es dreist zu klauen: They will use unexpected attacks! My Metapod: Harden CPU: Harden My Metapod: Harden CPU: Hyper Beam WHAT

• Sicherheitshalber einmal für Doofe: Wenn ich auf den Link in der News klicke, mich einlogge und dann in den Einstellungen "Marketing-Präferenzen" aktiviere, gehört der Newsletter doch dazu, oder muss der separat irgendwo aktiviert werden?

• Was soll dieses riesige "T" rechts neben der MS Anne sein? Ist gefühlt die einzige Veränderung auf der Karte die mir auffiel, aber ich glaube nicht, dass dies nur dekorativ für diese Map gedacht ist (aus dem ersten Trailer konnte man ja den Blickwinkel auf jenem Hafen sehen) zumal man unten am T ganz leicht einen Höhenunterschied erkennen kann (vllt. aber auch nur überinterpretiert).

• Die Spiele sehen echt schön aus mit Liebe zum Detail, gibt mir auf jeden Fall Hoffnung für das nächste Hauptspiel 2019; gilt auch für die bisher gezeigten Tracks die einen guten Nostalgik-Feel vermittel, gefällt mir. Wieder einen netten Rivalen ist nicht gerade mein Wunsch, aber solange er mich nicht nervt wie ein gewisser Tali...von mir aus. Ansonsten...Die Protagonisten müssen echt stark sein, die tragen einfach Pikachu (6kg) und Evoli (6,5kg) auf dem Ellenbogen in ihrem jungen Alter. Jetzt we…

• Quote from k1nghau3r: “Anscheinend muss man die Deko nicht plaziert haben um den Bonus zu erhalten. Hat jemand da andere Erfahrungen gemacht? ” Muss man nicht, richtig. Wird, wenn ich mich nicht irre, am Anfang auch beiläufig erwähnt.

• Quote from Floh: “@MaMuTeL4OnE Gibt es dazu auch irrgendeine Quelle? Wo ist das denn gepostet worden? ” Auf 4chan, genau so wie die letzte. Um ganz ehrlich zu sein, es könnte wahr sein, es könnte genau so Fake sein, es posten stündlich irgendwelche Leute mit "Leaks", meistens nur getrolle, manchmal sowas. Ich denke wenn man sich länger als eine halbe Stunde hinsetzt und da ein paar glaubwürdige Sachen postet + Begründung wie er an die Infos kommt, reicht es schon für eine Verbreitung wie im Letz…

• (Hidden Content)

• Nintendo Switch

Baskase - - Spiele und Technik

Quote from Saikx: “Quote from Floh: “Hatte vorhin etwas gelesen, indem stand, dass der Service für ein Switchkonto 19,99 Dollar kosten werde ” Der gesamte Onlinedienst oder der Cloudservice seperat? Ersteres war ja denke ich schon bekannt (meine zumindest gelesen zu haben, dass der jährlich 20€ kostet), daher könnte es ja eine Art Übersetzungsfehler sein. ” - Ein Monat: 3,99 Euro - Drei Monate: 7,99 Euro - Ein Jahr: 19,99 Euro -> Ein Account - Familien-Abo für ein Jahr: 34,99 Euro -> Bis zu 8 Ac…

• Quote from Kijairi: “... Ich möchte jetzt wieder zum Thema zurückkommen. Ich habe zwar keine neuen Gerüchte aufgeschnappt, aber ich beschäftige mich schon lange mit einem Thema und wollte dies einmal hier anschneiden. Ich frage mich nämlich, wie es mit der Pokébank weitergeht. Ich habe meine Bank auf meinem 3DS. Nun wäre es natürlich toll, wenn ich meine alten Lieblinge auf die Switch bekomme. Ich habe aber keine Ahnung wie man die das schaffen soll. Vielleicht bin ich ja auch nicht gut informie…

• Ein Glück geht es hier ausschließlich um Gerüchte. Mal zur Abwechslung was lustiges: Erinnert ihr euch noch an das Bild? (Hidden Content) Heute "Project Eevee" (ein Twitteraccount der Pokemon Company) so: (Hidden Content) Kann man sich dazu reimen was man will, ich finde es ist ein guter Troll

• Schon seit dem ersten Leak war ich der Meinung, dass die normale Farbgebung eher einer shiny-Form entspricht, während die shiny Farbgebung eher der, der normalen entspricht, gewöhnen werde ich mich wohl nie dran, aber trotzdem nettes Design.

• Hat schon was, die Mühe war da. Besonders schön finde ich, wie man ungefähr bei 0:40 einfach die Maus sieht, wie sie zur Attacke geht

• In chinesisch, taiwanischen Foren ist ein Bild "geleakt" worden, welches Pokemon Switch zeigen soll (Hidden Content)

• Quote from Daki: “Also wenn bis zum 26.02. keine Details für das Switch-Spiel gezeigt werden sehe ich ehrlich gesagt schwarz. Denn vor allem bei einer neuen Generation, was man ja mehr als erwarten kann, wird ja über das Jahr hinaus viel gezeigt. #Pray4Gen8 ” Schwarz und Weiß wurden auch erst im April angekündigt, D/P sogar erst im Mai. Zu heiß erwarteten Remakes wie OR/AS oder HG/SS gab es auch erst im Mai eine Ankündigung, nur halt X/Y und S/M (und die wegen dem 20 jährigem Grün/Rot Release) w…

• Allgemeiner Tauschthread

Baskase - - Tauschbörse

Jemand hier, der Dialga aus der aktuellen Verteilung für ein dementsprechendes Palkia tauschen möchte?

Impressum · Datenschutz

© 1999–2019 Filb.de

Pokémon © 2019 Pokémon. © 1995–2019 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.