Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Dinge, die euch nerven

YnevaWolf - - Allgemeines

Schönwetterfahrradfahrer. Wegen Baustellen gesperrte Hauptkreuzungen. Wegen jährlichen Rummel gesperrte Hauptstraße. Und die Tatsache, dass all die dämlichen Schönwetterfahrradfahrer nun auf der einzigen, noch verfügbaren Verbindung fahren, die um die Innenstadt herum besteht. Weil alles andere ist ja gesperrt. Und wer nicht mal in der Lage ist, an einen gottverdammten Haltestrich für Fahrräder an einer ausschließlich für Fahrräder zuständigen Ampel (am Ende einer Einbahnstraße, die für Fahrräde…

• Da sich hier nichts weiter getan hat, denke ich mal, dass das Spiel nicht statt finden wird. Tut mir Leid Leute.

• Naja: Home wird sicher auch mit anderen, zukünftigen Switch-Spielen kompatibel sein - wenn auch nie sofort, sondern wir bei der Bank mit mehreren Monaten Verzögerung. Da GF sicherlich die Dex-Inhalte immer abändern wird, kann man so nach und nach alle seine Lieblinge spielen... wenn auch wahrscheinlich nicht mehr im selben Spiel (leider). Wenn die Switch mal ausgedient hat, das Smartphone durch ein Überphone ersetzt wurde und wir alle nur noch in der virtuellen Realität spielen, wird es vielleic…

• Das dürfte nicht Flammenwurf sein, sondern die Feuer-Dynamax-Attacke, die für jedes Pokemon mit Feuerattacke exakt gleich ist, sofern ich das Feature richtig verstanden habe. :D Allerdings vermute ich schwer, dass die normalen Attacken auch eine feste Position innerhalb des Kampffeldes haben, während die Pokemon wild herumwirbeln.

• Quote from Givrali: “Quote from Ephraim97: “Hmm was ich grad überlegt hab, was wäre wenn sich Krarmor doch noch weiterentwickelt ? Damit würde keiner rechnen xDD ” Es sieht schin sehr fertig aus, von daher denke ich nicht das es noch eine weiterentwicklung bekommt.Aber warum sollte man uns Kramor zeigen, wenn es noch eine Vorstufe hat? Hätte es nicht besser gepasst uns dieses zu zeigen und nicht Krarmor selber? ” Kam in S/M auch schon. Wölkchen wurde lange nach den Legies vorgestellt. Aber auch …

• Nintendo Switch

YnevaWolf - - Spiele und Technik

Quote from Sticky-Chan: “Quote from Ephraim97: “Quote from Sticky-Chan: “Ich spiele wegen Breath of the Wild immer noch hauptsächlich mit meiner Wii U und habe nur 2 HDMI Anschlüsse, wobei der zweite von meiner PS4 belegt ist und ich hab immer keine Lust, groß umzustöpseln, um die Switch am Fernseher laufen zu lassen. ” Gibt auch HDMI-Switcher.Man kann mehrere HDMI Kabel anschließen und nur ein Port wird am Fernseher gebraucht.Per Fernbedienung oder Knopfdruck lässt sich dann das umschalten. Wer…

• Einige haben ihre Meinung dazu bereits im allgemeinen Treahd abgegeben, wahrscheinlich deswegen. Aber wenn gewünscht halt nochmal hier: Voldi: Ich war (und bin) zwar scharf auf ein Corgimon, aber wirklich gefallen tut er mir nicht. Ich habe unrealistischer Weise tatsächlich an etwas gedacht, dass mehr nach Crogi aussieht. Mein Fehler, ich weiß, aber dadurch halt ein wenig enttäuscht. Wegen des Namens werde ich aber versuchen es Tom, Vorlost oder Riddle zu nennen. Ein ein Weibchen Lord. Duradings…

• Hat gestern nicht jemand gemeint, dass auch ① ikachu laut Leak eine Gigady maximierung erreichen können soll? Das würde darauf hindeuten, dass auch andere Pokemon endspredend vorherdynaximieren können.Also inklusive Giga. PS! nicht wundern. Mein Tablet mag die Fachbegriffe beiSchreibschrift erkennung nicht so wirklich

• Quote from Mekkoga: “Wenn man auf die Kleinigkeiten achtet, dass fallen die Verbesserungen bei der Grafik schon auf: twitter.com/Mucrush/status/1148314978291802112?s=20 Auch Delions Haare wirken in diesem Trailer viel detaillierter und haben kleine Spitzen bekommen. Und der Kampfhintergrund im Eisgebiet wirkt ebenfalls deutlich harmonischer. ” Ich will ja nicht behaupten, dass ich gesagt habe, dass sich die Grafik noch verbessern wird... aber... ICH HABS DOCH GESAGT! :D @MaMuTeL4OnE Sieht nach e…

• Ne Torte. Ich brauch das Viech. Stellt euch vor. Ihr seid mitten in der Sahara. Ode rim Dschungel. Oder eure Eltern/Partner/Freunde sind aufn Gesundheitstrip und zwingen euch auch. Oder ihr habt einfach nur BOCK auf Torte. Gigadynamaximierung, guten Hunger! So groß wie das scheiß Viech wird, wird es nicht mal bemerken, dass da was fehlt. O_O Ansonsten... Pokusan (Also Törtchen) wird definitiv nicht ins Team kommen (außer einer der oben genannte Extremfälle trifft ein). Voldi darf aufpassen, dass…

• Was spielt ihr gerade?

YnevaWolf - - Spiele und Technik

Mach dir nichts drauß - ich fand BotW auch nicht so knülle. Die Schreine haben mich genau so lange interessiert, bis ich genug Herzen für das Schwert hatte und haben mich schon lange davor ziemlich genervt. Die Story war super, aber viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu kurz und außer "immer das gleiche, nur anders" ist da ja nicht. Und "immer nur das gleiche, nur anders" mag ich halt nicht, wenn da keine Geschichte ist, die es trägt. Hab das Spiel entsprechend nie wieder angefasst, nac…

• Wenn es verschoben werden soll, dann mindestens bis Mittwoch (Rundenstart), da ich Montag/Dienstag/Donnerstag nicht die Möglichkeit habe das Balancing zu planen. Und bei nur vier Zusagen bin ich eher dazu geneigt das Spiel diesen Monat direkt zu streichen. Also: Ich verlängere die Anmeldung gerne bis nächste Woche Dienstag (16.07. 00:00) und Start dann am folgenden Mittwoch (17.07. 21:00). Wenn die Beteiligung dann immer noch aus mehr Ersatzspielrn als Hauptspielern besteht, gibt es keine weiter…

• Jessie versus James?! DAS wird mal ein interessanter Kampf. Hoffentlich ohne Geheule ("Ich will nicht gegen dich!") und ohne gleichzeitiges aufgeben. O_O

• Jungs, Mädels und Esses - es wird mal wieder Zeit! Werwolfregeln 745.png : - Es gibt in diesem Spiel zwei oder mehr Fraktionen: Bürger, Wölfe, plus eine oder mehrere Drittpartei(en). - Die Bürger gewinnen, wenn alle Werwölfe ausgeschaltet wurden. Die Werwölfe gewinnen, wenn die letzten Bürger gefressen sind oder sie in der Tagesabstimmung nicht mehr überstimmt werden können. Das Liebespaar gewinnt (unter der Voraussetzung, dass ein Partner ein Werwolf ist), wenn nur noch sie leben, der WWW gewin…

• Dinge, die ihr gerne habt

DS4Windows. Eigentlich von mir runtergeladen, weil ein Spiel nicht den PS4-Controller erkannte und das Programm dafür sorgt, dass es das eben doch kann. Das kann aber noch ein paar mehr nette Features. Wie zum Beispiel Achsen der Sticks verändern, so dass man nach links drückt, der Controller aber rechts erkennt. Und dadurch kann ich endlich Spiele spielen, die von Haus aus keine (oder nur teilweise) Invertierung von Kamera-Achsen unterstützen, sich aber mit den Standard-Einstellungen aber kaum …

• Wahrscheinlich bin ich die Letzte, die es mitbekommen hat, aber falls noch jemand weiter hinterm Mond lebt als ich: Steam hat zur Zeit etliche Franchises im Angebot. 50 - 90% Rabatt auf große, bekannte und beliebte Spielserien. Also falls irgendwo noch ein Schätzl fehlt oder man immer schon mal in eine Serie reinschnuppen wollte: lohnt sich grad wieder.

• Dinge, die euch nerven

diese Möglichkeiten hat man aber nicht überall. In der Stadt kann man nicht eben mal in den Wald. Und nachts allein als Frau mit kleinsthunden ist jetzt auch nicht so der Bringer (mit großen und kräftigen Hunden kann das anders sein), wenn man erst ins dunkle muss. Bei uns gibt es ganze hundewiesen in der Innenstadt, bei denen dennoch sammelpflicht besteht (inklusive bereitgestellter Tüten und apfalleimer). Meiner Meinung nach sollte man sich einfach nicht so haben. In der Stadt lebende Wildtier…

• Dinge, die euch nerven

Temperaturempfinden ist eben sehr individuell. Für mich ist es auch schon zu heiß. Meine Betriebstemperatur liegt bei 20 bis 21°C - obs dann regnet oder die Sonne scheint ist mir ziemlich wumpe. Alles ab 24°C ist für mich unerträglich heiß, alles ab 18° unerträglich kalt.

• Ich wünsche mir einen anderen Zeichenstil als in S/M. Und keine übertriebenen Gesichtsentgleisungen wie in S/M. Der Zeichenstil aus XYZ und den letzten Filmen war doch recht nett. Ich wünsche mir außerdem ein Krarmor bei einem wiederkehrenden Charakter. Ob nun bei der Hauptgruppe oder beim (ernstzunehmenden) Rivalen ist egal. Wolly würde ich mir auch in der Gruppe wünschen. Allerdings nicht als fluffig-nettes Flauscheviech, sondern als totaler Klischeebrecher, der alles und jeden niederkloppen w…

• Im ersten Bild hat die Protagonistin exakt den gleichen Abstand zur Kamera. Und allein an ihr erkennt man einen massiven Unterschied. Man muss nur den linken Arm betrachten und erkannt da schon, dass das Bild deutlich weniger schwammig ist. Im zweiten Bild sind die Details der Berge im Hintergrund deutlich klarer zu erkennen. Selbst der Silberstreifen des fliegenden Balls ist anders (und ich meine damit nicht die Funken, sondern allein den Strahl). Die Wellen sind auf beiden Bildern vorhanden, a…

Impressum · Datenschutz

© 1999–2019 Filb.de

Pokémon © 2019 Pokémon. © 1995–2019 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.