Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 42.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Scratches/Selfsprites

SerafinaPekkala - - Spriting

Puky, wieso interessiert sich niemand dafür. o,q (Hidden Content)

• Pokémon Arts ^.^

SerafinaPekkala - - Fanart

*Push* o,q (Hidden Content) Verwendetes Programm: Macromedia Fireworks. Saß jeweils ~2-3 h an einem Bild. :3

• Scratches/Selfsprites

Die Suicuneevo. *_* Nja anyway, hab jetzt selbst wieder ein wenig gepixelt.. Hauptsächlich mach ich eh nur noch Scratches. XDD (Hidden Content) Ja, ich pixle hauptsächlich zu anderen Themen. Aber es pixeln so viele mit Pokis, is einfach ne kleine Abwechslung. =|

• Quote from Buoysel: “ P6200594.jpg ” Will Glibunkel Plüschi haben. *______* XD Nja btw, war heute ein wenig einkaufen.. Nich all zu berauschend, aber nja. Ich liebe diese Schuhe *__* Und ja, ich hab ne Zuneigung zu diesen Schuhen gefunden. Vor allem die Wölkchen sind süß. X'D

• Wer spielt noch?

SerafinaPekkala - - Rubin/Saphir/Smaragd

Ich habe auch von diesen alle drei editionen und spiele immer noch sehr gerne. Immerhin war die Rubin die erste Edi, die ich ganz alleine spielen konnte (Weil ich vorher noch nicht lesen konnte...). Außerdem sind in diesen Editionen auch einige der Pokémon, die ich gerne mag. Und noch dazu könnte ich ohne diese den Pokédex auf Pt oder Dia auffüllen (Seit wann mache ich das eig? o,q). Aber im Ganzen haben diese mir einfach am besten gefallen. Auch wenn ich sie inzwischen auswendig kenne, vor alle…

• Hybrid Pokemon

@Skorgro: Es wurde leider viel zu viel eingebaut und man verliert die Übersicht. Die Teile sehen leider auch ziemlich daran gepappt aus, da sie nicht richtig angepasst wurden und die Farben auch zu unterschiedlich. Natürlich, Wasserpokémon sind alle blau, aber man sollte schon ein einheitliches Blau verwenden. Aber zB der Panzer von lapras hängt einfach über den Arm.. Oder soll es einen Schild darstellen? Schaue mehr darauf, dass du die Teile gleichmäßig ansetzt und du auch nicht übertreibst, da…

• Scratches/Selfsprites

Huh, mir ist aufgefallen, dass es nur etwas zu Hybriden gibt o,q Hier postet ihr bitte NUR Scratches, KEINE Lineless, Hybriden, Inferno usw. Immerhin geht es hier um wirklich ganz selbst gemachte Sprites, ohne einer Zusammenfügung oder Veränderung eines bereits vorhandenen Sprites. *Stehlt keine Sprites von anderen Usern! *Wenn ihr die Sprites anderer bewertet, dann schreibt es nicht nur als "Oh, finde ich toll" oder "Man, das is schlecht!" *Wenn ihr so schreibt, dann macht eigene Scratches dazu…

• Pokémon Arts ^.^

@Kiuna: Man kann eigentlich auch mit einem Stift recht gute Colos machen. Man muss nur verschieden dick auftragen. Für helle Stellen am wenigsten dick auftragen und dann immer fester werden. Und übrigens, mit Filzstiften funktioniert das auch. Man muss diese nur 4 Jahre oder noch länger stehen lassen.. Dann kann man damit die genialsten Powershadings machen. Zum Schluss noch mit nem TiPex oder Edding weiße Stellen für Licht kennzeichnen, dann siehts noch besser aus.. Achja, ich habe wieder ein w…

• Moderatorenwahl bzw Team

SerafinaPekkala - - Feedback

Ähm tut mir leid, dass ich stresse, aber langsam wird es wirklich Zeit dafür. Man sieht hier kaum jemanden, der irgendetwas unternimmt etc. Vor allem staut sich sehr viel Spam im Fanworksbereich zusammen und manche User haben nichts besseres zu tun, als die Meinungen anderer zu kritisieren. Einige tun dann aber auch wieder so, als wären sie Moderatoren usw. Also wirklich, es staut sich einfach viel zu viel zusammen. Bitte macht schnell, da sonst die Moderatoren einfach viel zu viel am Anfang zu …

• Ich gestehe, ich hatte jetzt nur den Prolog und das erste Kapitel gelesen. Du scheinst es wohl zu mögen, aufgrund der Adelsfamilien etc. So etwas Mittelalterliches, oder? Ich muss sagen, Talent hast du für so etwas, auch die Sprache scheint gut zu passen. Doch da gibt es einige Probleme; Du scheinst nicht wirklich gut umschreiben zu können. Immer wieder kam das Wort 'Porygon' vor. Du solltest es zB mit 'das eckige Wesen' und Ähnlichem umschreiben, sonst wirkt die Geschichte alles andere als span…

• Schau doch einmal auf der Karte des Pokétch nach, ob du dich nicht vielleicht in einer neuen Ladezone befindest. Denn es könnte ganz leicht sein, dass dein Spiel bei dieser Ladezone einfach etwas länger braucht, deshalb ruckelt es. Es kann durchaus natürlich auch bei anderen Stellen so vorkommen.

• So, dann bin ich einmal so dreist und kritisiere deine Kritik. Denn mir ist aufgefallen, dass du eigentlich nur sehr persönlich gesprochen hattest. In welcher Hinsicht sollte es sie weiterbringen? Na gut, du sagtest, dass sie besser gewöhnliche Pokémon verwenden sollte, nicht andauernd Legendäre. Aber wenn es dem Schreiber selbst gefällt, kannst du nicht kommen, dass es DIR nicht gefällt. Immerhin kann man einen Geschmack einfach nicht kritisieren, das ist unmöglich. Jeder Mensch bevorzugt nun e…

• In einer ähnlichen Form, hatte ich es hier schon gepostet. Aber egal, wieso bittest du nicht eher darum, dass es aufgeteilte Bereiche sind? Wenn du sehen kannst, wirst du bemerken, dass in jedem anderen guten Forum es so aufgeteilt ist und nicht vorher ausgesucht werden muss, was es ist. Denn so wie du es meinst, erscheint es sehr unübersichtlich und es bringt nicht wirklich viel. Außerdem.. FanMade kann ja alles Mögliches sein. Wenn dann sollten Sprites eine eigene Sparte haben, aber dafür viel…

• Ich schätze einmal, ich habe hier das beste Hintergrundbild, das es nur gibt O,q'' ~~Klicky ~.° Und das ist er jetzt schon seit Monaten.. ^.^

• Fanworksbereich

SerafinaPekkala - - Feedback

Ich muss mich noch ein wenig wegen dem Fanworksbereich beschweren.. Im moment ist ein ziemliches Durcheinander, da alles in einem Topf ist. Kann man es vielleicht in Fanstories, Fanarts und Sprites aufteilen? Das würde mehr Übersicht bieten. Und alles, was keine Kategorie hat, kommt einfach im Hauptteil. Außerdem könnte man ja Regeln einrichten.. Weil einige haben vielleicht mehrere Geschichten geschrieben, diese aber immer in ein neues Thema untergebracht. Um es übersichtlicher zu machen, könnt…

• Pokémon Arts ^.^

So, ich wollte dann einmal mit dem Thema anfangen.. Ist einfach dazu gedacht, die eigenen Zeichnungen, die logischerweise etwas mit Pokémon zu tun haben, ausstellt. Es darf kommentiert werden, aber nur, wenn es eine Kritik wird. Immerhin freut sich jeder User hier über konstruktive Kritik. Doch Posts, die nur darauf bestehen, dass man sagt, dass die Bilder gut aussehen würde bitte vermeiden und ich bitte die Moderation, dass diese gelöscht werden. Wenn man keine Kritik postet, kann man auch einf…

• Heilende Tropfen

SerafinaPekkala - - Leseecke

Ich hatte jetzt gerade die Idee dazu.. Tja, diese Geschichte ist jetzt spontan entstanden und ich werde dann noch daran weiterschreiben.. ^.^ Teil 1 Mit langsamen Schritten ging sie voran. Das Herz pochte ihr bis zum Hals und mit jedem einzelnen Schritt wurde ihre Aufregung größer. Sie wurde vor Freude fast zerrissen, doch hatte sie furchtbare Angst. Nun sah sie sich genauer um und bemerkte, dass sie in einem Gang war, der ewig zu sein schien. Alles um ihr herum erschien ihr dunkel und eingehüll…

• Mich graust es schon richtig davor. Ist man denn dazu verdammt, dieses grässliche Vieh immer hinter sich sehen zu müssen? Kann man das denn nicht irgendwie abschalten? <,<'' Aber anyway, eigentlich ein ganz nettes Feature. Aber trotzdem wäre ich sehr froh, wenn man das abschalten könnte, da ich keines der drei Johto Starter mag. Ich würde sie dann eh nur in die Box legen. Ich glaube, bei Gelb konnte man das ja mit dem Pika.. ich wär zumindest sehr froh, wenn man das einfach ablegen könnte, um es…

• Also ich schätze einmal, ich bin eine knappe 2. Mit EV/DV habe ich wenig am Hut, da ich sowieso nicht online spiele oder beim Duellturm irwas mache. Eigentlich such ich mir dann die Pokémon aus, die recht vorteilhaft sind, aber es besteht nur aus etwas zum Fliegen, als zweites Pokémon, das, das ich trainiere und dem Rest Eier. Das heißt, dass ich nur 3 Pokis mit habe. Mein teambau ist demnach auch nicht wirklich auf den Kampf fixiert, da ich ja nur eines bis höchstens zwei verwende.. Nja Taktik.…

• Jetzt: SerafinaPekkala Früher: Serafina Pekkala Eigentlich wollte ich mich hier auch nach meinem allgemeinen Nicknamen, Zer0²_Two, benennen, aber leider nimmt das Forum diese Sonderzeichen nicht an. Sehr schade, da ich diesen Namen liebe.. Obwohl ich mir überlegte, meinen alten Namen zu nehmen. Aber doch hänge ich ja mehr an meinem neuen Namen.. Schade, dass alles zusammenhängend gemacht wurde.. =7 Und sonst vom Wesen die Gleiche geblieben, nur dass ich auf blutende Augen stehe..

Impressum · Datenschutz

© 1999–2019 Filb.de

Pokémon © 2019 Pokémon. © 1995–2019 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.