Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• gohans GFX-Stube

Chenqing - - GFX-Bereich

Ich finde den Leuchteeffekt super ey! Passt ziemlich gut.. :D

• Ich find die Idee super! Mal schauen wieso wird. :'D Und ich hoffe du bekommst hübsche Farben.

• Wow gratz! Nutzt du den Charme-Trick? Aber ich bin schon echt gespannt, besonders weils da ja echt lange dauert zu Hunten. oxo

• Quote from MaMuTeL4OnE: “Quote from Chenqing: “Ich hoffe ja einfach das sie zum Anfang nur Galarpokemon übertragbar machen und später dann einfach alles... Oder so. Weil wenn dann würde ich halt schon alles übertragen wollen, was ich so angesammelt habe, und die Switch sollte die Models ja wohl alle Packen können. :/ ” Wenn GF die Zeit dafür bekommt. Galar muss wahrscheinlich heraus kommen, damit es mit dem Anime, TCG und Merchandise passt. Anfang November sollen doch schon die ersten Galar-Poké…

• Ich hoffe ja einfach das sie zum Anfang nur Galarpokemon übertragbar machen und später dann einfach alles... Oder so. Weil wenn dann würde ich halt schon alles übertragen wollen, was ich so angesammelt habe, und die Switch sollte die Models ja wohl alle Packen können. :/

• Quote from Cyrano: “Zumal man zusätzlich zu den Ausführungen von Yneva auch noch festhalten kann, dass der 2. Platz (das Icognito-Shirt) meines Erachtens ungeeignet ist, einzuprogrammieren. Es hat nämlich das (Haupt)-Muster auf dem Rücken wo zumindest der männliche Prota den Rücksack trägt und wo es nicht zu sehen ist. Dass dann nicht irgendein anderer Platz genommen wird, wenn 1 disqualifiziert und 2 unpassend ist, ergibt auch Sinn, denn 2 zu überspringen wäre auch mehr als unfair. Könnte also …

• Quote from NoWay97: “Quote from Chenqing: “Ja aber das werden sie nicht machen, dank des Aufschreis in Gen5 - wo wir NUR neue Mons hatten. Und ich hab nichts dagegen auch alte Mons zu haben. (Als bekennender Taubsi-Liebhaber) ” Das ist jetzt natürlich ein Extrem.Das andere Extrem ist aber auch nicht super mMn, denn wenn ich in eine neue Region reise, möchte ich auch die Pokémon sehen, die dort beheimatet bzw. spezifisch sind. Sonst fühlt es sich von der Artenvielfalt wie jedes andere Pokémon Spi…

• Ja aber das werden sie nicht machen, dank des Aufschreis in Gen5 - wo wir NUR neue Mons hatten. Und ich hab nichts dagegen auch alte Mons zu haben. (Als bekennender Taubsi-Liebhaber)

• Quote from Universe18: “Ich würde es cool finden, wenn das neue böse Team Piraten/Marine darstellen (denke an Fluch der Karibik) ” Naja das hatten wir ja sogesehen mit Team Aqua schon. Und die passen jetzt auch nich in n GB-Setting. Gehe irgendwie eher von was..Wikingermäßigem aus. Hoffe das wir bald mal was neues zu hören kriegen...

• Banner-Bestell-Center

Chenqing - - GFX-Bereich

Quote from hasenprinzessin: “ich bräuchte zwei banner^^ details bitte per PN zwecks geheimhaltung ” Schreib mir was du brauchst.

• Soul Silver: Act 2

Chenqing - - Nuzlocke

-Banner Folgt- "Da meine Saphir gerade nicht verfügbar ist, versuche ich mich nochmals an SoulSilver" Die Regeln sind wie folgt: o Das erste Pokemon der Route muss gefangen werden - sollte das Pokemon besiegt werden, darf es neu gesucht werden o der Starter darf im Team sein o PokemonCenter/Heilitems dürfen verwendet werden, wie es beliebt o Legendäre dürfen gefangen, aber erst nach dem 8 Orden im Team sein (Max. 1 ) o das Evoli von Bill / Togepi darf angenommen werden -> Random.org entscheidet…

• [AS] Eine unfreiwillige Reise

Chenqing - - Nuzlocke

Habe im Moment meine Edition ein wenig zu gut weggeräumt. Solange sie weg ist, ist diese Nuzlocke hier erstmal Pausiert, und ich schaue das ich dafür was anderes mache.

• Was spielt ihr gerade?

Chenqing - - Spiele und Technik

FF14 : Stormblood :D Und mal wieder LoL und Zelda: Brot der Wildniss.

• Ja leider... ist halt echt schwer gutes Personal zu bekommen. :c Aber! - Ich verdiene mich dumm und dusselig an den Einnahmen MUHAHAHAHA! Ich stelle übrigens noch ein! Is wenig arbeit und wird Suuuuuuuuuuper bezahlt!!

• Jarus Typen Nuzlocke

Chenqing - - Nuzlocke

Quote from Tonja: “Wahrscheinlich hast du Recht Jaru, aber ich hatte auch mit Plinfa gerechnet xD. Man jetzt habe ich auch Lust so eine Challenge zu starten xD ” Mach doch :D

• Banner-Bestell-Center

Chenqing - - GFX-Bereich

Kümmere ich mich die Tage drum. c:

• Quote from Sternendiamantritter: “Quote from bobonar: “Was ist mit den PokeBank oder Tausch alter Editionen in 3ds? Es ist mir i-wie zu schade dafür. ” Da wird sich schon Game Freak was einfallen lassen da braucht man sich keine Sorgen zu machen. ” Kann mir ne App vorstellen, wie bei Monster Hunter Gen. Da hast du dir son "Wegwerf"ding runtergeladen, und konntest deinen Spielstand von 3Ds auf Switch übertragen. Oder ne "Bank-Erweiterung". Aber mal ganz davon abgesehen, muss ich ja gestehen, dass…

• Jarus Typen Nuzlocke

Chenqing - - Nuzlocke

Uhh Feuer <3 Ist sowieso ein Typ der viel zu wenig Liebe bekommt. <3

• Hic sunt Dracones

Chenqing - - Fanart

Ich bin immer noch unglaublich Dankbar!!! Ich wusste es ja schon, hoffentlich kommst du zur 8. auch wieder! :D Und DAHHHh die Valentinskarte <3

• Quote from BlueSumpex: “Quote from Sternendiamantritter: “Ich hoffe das der Hasen-Starter ein Feuer/Feen Pokémon wird das wäre voll cool dann würde ich es gerne nehmen. ” Das hoffe ich ehrlich gesagt auch, weil in Japan gibt es ja den Mondhasen als Sagengestalt und da würde Fee einfach perfekt passen! ” War der Mondhase nich Chinesisch? Oder haben die beide sowas.. Hätte aber echt nix gegen Fee. Und manomann, ich muss ja echt sagen, das ich schon ein bisschen gehyped bin.

Impressum · Datenschutz

© 1999–2019 Filb.de

Pokémon © 2019 Pokémon. © 1995–2019 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.