Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Kann mich den meisten Vorrednern anschließen. Aber mal ein anderer Punkt: Positiv finde ich, dass die Pkmn der teilnehmenden Trainer einen eigenen Bereich auf der Tribüne haben. Finde ich eine niedliche Idee.

• Quote from Givrali: “Im Viertelfinale können es theoretisch 2 vs 2 sein, aber 3 geht auch nicht. Da Tracy oder Maho, je nachdem wer gewinnt nur zwei Pokémon haben. Oder vielleicht bleiben sie auch bei 1 vs 1. ” Genau das bewirkt auch, dass mir diese Liga eigentlich relativ egal ist. Finde alles etwas random und gerade nach der letzten Liga enttäuschend. Einzig positiv: Die Begleiter stehen auch im Fokus, nicht nur Ash allein. Deshalb könnte die nächste Folge doch ganz interessant werden. Aber st…

• Zum Link: Die linke Seite halte ich für möglich, die Rechte eher nicht. Denke auch, dass mindestens ein unbekannter Charakter die nächste Runde erreichen wird. Hoffe Elima wird nicht Virgil II.

• Also bisher befürchte ich, dass mir die nächste Episode so gar nicht gefallen wird. Und klar, dass alle gegen alle kämpfen, da es ein Battle Royale ist.

• Naja, Zoey besaß ja auch ein Folipurba, das man seltener, aber immerhin in ein paar Episoden gesehen hat. Ebenso hatte Virgil ja ein volles Evoli-Set. Anabel ein Piana, etc. Allerdings hatten diese keine besonders ausgeprägten Charakterzüge.

• Ich hoffe in der nächsten Gen hat mal niemand ein Evoli....

• Bzw. lebt Mohn überhaupt noch? Wenn nicht könnte es sich ihm ja auch so anschließen.

• Bei Gladio finde ich nur Schade, dass sein Nachtara so präsent ist. Fasst könnte man meinen es sei sein Signatur-Pkmn. Aber naja, ich bin gespannt, wie er sich in der Liga schlägt und hoffe, dass es dort noch ein weiteres Pokemon zeigt. Zoroark fänd ich eigentlich ganz interessant, da er es auch in US & UM hat. Vielleicht schenkt Mohn ihm ja seines ... Iksbat, Snibunna und Lucario sind ja auch etwas ausgelutscht. Vor allem Lucario...

• Diese Folge war mal was anderes, aber nicht so mein Favorit. Klassischer Filler halt. Aber man sieht wieder, dass Ash fleißig trainiert. Nächste Folge wird wesentlich interessant. Bin gespannt, was man über Mohns Verschwinden erfährt. Und endlich nutzt Lilly mal ihren Z-Kristall.

• Die meisten UB schienen aber ja glücklich zu sein, wieder in ihre Heimat zurückkehren zu können. Fand das ganze eh etwas seltsam...

• Wie erwartet war die Folge so lala. Immerhin hat man kurz gesehen, dass auch Maho und Fruyal trainieren. Frage mich, ob die Mission der Ultra-Wächter nun erstmal beendet sind. Könnte mir nur Vorstellen das Melmetal auftaucht und die dann nochmal aktiv werden. Sonst sollte zumindest ein Abschied von den Mobil-Pkmn erfolgen. Die nächste Episode wird dafür dann scheinbar doch spannender als gedacht. Finde die Idee gut, den jungen Kukui zu sehen. Aber dann reicht es mir auch erstmal mit den Legendär…

• Zur Folge: Fand die Folge ganz ok. Mag Trainingsfolgen ja. Bulbapedia zufolge haben Maho und Lilly aber in der Episode betont, dass sie auch an der Liga teilnehmen wollen ... ernsthaft? Mit nur jeweils einem Pkmn oder was? Wo gerade Flöckchen so ein toller Kämpfer ist? pls not Gut war auch, dass man erfahren hat, wie Kiawe an Tortunator gekommen ist. Generell/Spiler: Finde gut, dass die verschiedenen Charaktere eigene Fokusepisoden bekommen, aber die ganzen Legis Nerven mich auch. Zumal in der E…

• Letzter Punkt stört mich momentan auch immer häufiger.

• Nachher fängt sie auch noch Kyogre... Sehne ein Ende von SM herbei und hoffe, dass PKMN danach wieder "normal" wird.

• Quote from Givrali: “Ich bin enttäuscht Ryuki wie konnte er nicht gegen Ash gewinnen. Macht so keinen Spaß, ich will nicht das dieser Ash irgendetwas gewinnt. Und auf nächste Folge habe ich auch keine Lust. In den letzten Gens habe ich mich immer über Bindungsfolgen vom Charakter und Pokémon befreut, aber so wie es momentan ist, leider so gar nicht. Was vermutlich daran liegt das sie jetzt so häufig kommen und das es immer die gleichen Pokémon sind, weil sie einfach so wenig Pokémon gefangen hab…

• Quote from Charaxas: “Ash hat schon alle Top 4 Mitglieder besiegt, darf er jetzt gegen den Champ kämpfen oder ist er es schon? xD Bromley hat jetzt schon mehr auf dem Kasten als die Top 4, hätten sie mal ihn als Top 4 Mitglied genommen. ” Gute Frage.^^ Freue mich aber dennoch auf die nächste Folge. Mag Magearna irgendwie. Lilly ist die vergangenen Episode viel zu stark in den Hintergrund gerückt.

• Etwas unnötige Filler-Episode, aber ab nächste geht es spannend wieder. Jede Menge Debüts, die letzten UB usw. Nächste Woche sehen wir nochmals Kosturso in Aktion.

• Hätte vor den beiden Folgen nicht erwartet, dass Ash Meltan wirklich fängt. Sein erstes Stahlpokemon! Ich hoffe es bleibt dauerhaft in seinem Team. Auch wenn ich es mir schwer vorstellen kann. Aber Ashs Team benötigt dringende Verspätung. Oder er nutzt wirklich alte Pkmn in der Liga. Wogegen ich auch nichts hätte...

• Fand die Folge ganz ok. Gleich zwei Attacken hatten ihr Anime-Debüt. Aber ab nächste Folge beginnt der Meltan-Arc. Hoffe auf eine gute Story und neue überraschende Wendungen. Hoffe Bauz spielt eine zentrale Rolle, da es von Meltan so genau inspiziert wird. Nachdem es um TR glücklicherweise etwas ruhiger wurde, freue ich mich aber auch über deren Rolle im Arc. Vermute, dass Team Skull hier auch aktiv wird.

• Stimme meinen Vorrednern zu. Mochte den Poni-Arc bisher sehr gerne. Diese Folge aber ... Die nächsten werden hoffentlich und scheinbar wieder besser. Bin auf Meltan gespannt.

Impressum · Datenschutz

© 1999–2019 Filb.de

Pokémon © 2019 Pokémon. © 1995–2019 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.