Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 185.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Wie gesagt die Rollenpredictions sind trotzdem nicht gut. Aber sparen wir uns die Diskussion darüber. Silva hat sich noch gar nicht dazu geäußert und die Chance, dass Shatala mit dem Check recht hat ist doch höher, sprich selbst wenn ihr nicht von meinen Argumenten gestern nicht überzeugt gewesen seid, wäre es wohl besser erst Silva zu wählen, es sei denn der Wildtierzähmer outet sich, dass es nicht stimmt. Mir ist bewusst, dass Shatala das auch als Wolf faken könnte, allerdings hätten wir dann …

• Achso bevor ich das Vergesse Silva.

• Ich gifte dich nicht an. Aber es ist trotzdem ein Fehler und ich hätte gestern für weniger schlimmes gelyncht werden können. Wenn du morgen keine Zeit hast, dann spare dir das Rollenpredicten doch einfach. Oder schreibst in die Konvi mit Yun, um nachher sagen zu können wie viel du richtig oder falsch hattest. Aber doch bitte nicht einfach mitten in die Tagphase rein. Warum siehst du denn nicht, dass dieses Verhalten falsch ist und echt problematisch sein kann? Und nein der Schlitzer kann sich au…

• Quote from Shatala: “@Mekkoga noch da? Ach man...wollte eigentlich wegen dem Spielspaß das Spiel noch weiter laufen lassen - hauptsächlich wegen Foenix als mir neuen Spieler, aber ich hab grad Anruf bekommen, dass auch morgen wenig Zeit ist, da Bauarbeiten aufm Camping. Somit löse ich doch auf: Ich habe foenix in N1 einfach mal so betrüffelt und er war kein Philosoph (sofern nicht ein Wildtierzämer ihn umgekehrt hat) In Nacht 2 da Yneva - bei mir einfach Bauchgefüh - gelyncht wurde als Folterkne…

• Quote from Silvazwiebel: “Quote from Goldfuchs: “Gefällt dir Tonjas Argumentation besser? Hast du zur Zeit eine andere Idee? Dann nur zu meine Wahl ist ja änderbar. Im Moment bin ich aber doch der Meinung, dass du schon gern eine Wahl auf mich versuchen wolltest.Gut dann sag doch wen würdest du jetzt wählen? Und Silva die Wölfe kennen Hasis Rolle bereits. Glaubst du wirklich wir helfen den Bürgern damit nicht mehr als den Wölfen? Zudem können die Bürger Rollenvermutungen prüfen. Die Wölfe nicht …

• Quote from Silvazwiebel: “Hat sich halt danach angehört als wäre da Etwas durcheinandergebracht worden, darf ich nicht darauf hinweisen damit keine Verwirrung aufkommt? :o ” Fehlt nur das insgesamt, beim nächsten mal achte ich darauf. Quote from Silvazwiebel: “Zum Yun Argument. Du kannst nützlich sein Ja. Wie Yun es aber auch schon einmal gesagt hat, nur weil du als Bürer nützlich sein kannst heißt es noch lange nicht dass man dir Infos geben sollte. Denn für den Fall dass du doch Wolf bist, ist…

• Quote from Tonja: “Goldfuchs, du hast das Thema angesprochen, allerdings selbst nichts dazu geäußert. Was ist denn deine Meinung zur Lynchwahl? Vorschläge, Richtungen? Ich finde du schiebst die Verantwortung etwas auf andere ab und so kenn ich dich eigentlich nicht. Wäre zwar vllt nicht sonderlich gut überlegt, aber irgendwie gefällt mir grad der Gedanke eine Wahl auf dich zu setzen. @Goldfuchs ” So lange noch nicht alle etwas geschrieben haben, ist das auch nicht sonderlich sinnvoll. Und ich ha…

• Quote from Mekkoga: “Hallöchen, schön mal wieder mitspielen zu können. Quote from Shatala: “hätte eigentlich mich oder Goldfuchs als erstes Nachtopfer erwartet, weil wir letztes Spiel doch mehr oder Goldi weniger bis zum Schluß gelebt haben. (Yun ist ja SL) ” Beim kurzen Überfliegen gerade habe ich gesehen, dass Tonja die Runde auch überlebt hat. Dazu waren Silva und Hasi die einzige aktive Tagphase ebenfalls noch dabei. Daher hätte ich dich oder Goldfuchs nicht unbedingt als erstes Nachtopfer e…

• Oh man :/ Ich hab zu spät an Yun gezweifelt. Aber wie kam es bitte zu dem Tonjaopfer in Nacht 1? Wir hatten sie doch bereits letzte Runde schon getötet? :O Naja ihr habt verdient gewonnen. Ich hätte mehr machen können, diese Runde und hätte als erfahrener Spieler mehr koordinieren müssen, hab mich nur nicht so ganz getraut. Es war trotzdem eine schöne Runde und am Ende doch noch sehr spannend. Freue mich auf eine nächste Runde, für die ich jetzt sehr motiviert bin, deutlich besser zu spielen.

• Quote from YunTakeo: “Netter Versuch mit dem Outing. Ist aber fake. Da ich weiß, dass icv Bürger bin. Pewds. ” Naja sehen wir es mal so. Du kanntest meine Rolle vorher, oder? Weil du sie erlesen hast. Pewds musste vermutlich raten. Hoffe Ente wählt noch um.

• Quote from Pewds03: “Outing, weil ich keine Hoffnung mehr sehe, euch anders zu überzeugen. Wir müssen diese Tagphase als Bürger vernünftig nutzen, wir müssen ein Wolf umbringen und nach Goldfuchs' Post bin ich mir sehr sicher, dass unter ihm, mir und Ente kein Wolf ist, da ich der Zocker bin, der jedoch alle Nächte bisher nicht richtig getippt hat. Deswegen ist meine Wahlzahl heute auch nur einstellig, der Vagabund kann jedoch die Wahl beeinflusst haben, weshalb ich denke, das Spiel ist hiermit …

• Okay Gedanke: Shatala versucht Yun zu schützen. Yun versucht nicht Shatala zu schützen. Pewds versucht niemanden zu schützen (wenn am ehesten noch Shatala). Wenn Shatala Wolf ist Yun der Vagabund. @Ente123 würdest du das riskieren? Das würde zwar bedeuten, dass du dich verschätzt hast, aber ich btw auch. Nur das kommt mir grad am besten vor.

• Quote from Ente123: “Pewds , meine Einschätzung sollte zumindest nicht ganz falsch sein... Ich hab gestern gesagt, dass ein Wf und Yneva und Pewds. Daher ist es jetzt Pewds. ” Okay deine Einschätzungen in allen Ehren, aber würdest du auch Shatala oder Yun wählen? Irgendwie macht es mich schon stutzig, dass Shatala und Yun beide Pewds lynchen würden.

• Quote from Pewds03: “Kannst du erklären, was du an mir (und an Shatala ggf., mir geht's natürlich in erster Linie darum, dass wir nicht einen Lynch verschwenden, weil ich weiß, dass ich Bürger bin und bei Shatala dies eben nicht sicher weiß und da auch eher Richtung Wolf tendiere) gerade so wölfisch findest, was du bei Yun bspw nicht findest? ” Für Shatala hatte ich gestern eine recht lange Analyse geschrieben. Unter anderem ihr Verhalten zu Ente, was natürlich jetzt nicht mehr zählt. Dann dass …

• Okay dann versuchen wir doch mal die beiden Wölfe zu finden. Quote from Shatala: “hier ging ich tatsächlich schon T1 von Pewds Prinz aus und hatte sie deswegen stark im Dorf. Da es aber Ente ist, ist für mich safe, dass dies ein Abchecken eines Vagabunden ist, der bereits eine Stimme vergeben hatte. Da Goldfuchs durch sein ganzes Agieren eher imm Dorf ist, muss Yun durch Ausschlußverfahren der zweite Wolf sein. Das Yun sich fast gar nicht über Pewds geäußert hat, bestärkt mich in dieser Vermutun…

• Quote from Ente123: “Das erklärt auch irgendwie Ynevas Reaktion... Aber Wolf wäre besser gewesen. Btw. denke ich nicht, dass es aus Shatis Sicht Sinn gemacht hätte jemanden zu fressen, den sie eigentlich lynchen wollte. Aus ihrer Sicht wäre es sinnvoller gewesen einen der anderen beiden Dorfis zu fressen, der gegen sie geht. Aber sie ist halt immer noch irgendwo inaktiv, was mich langsam auch irgendwo zweifeln lässt. Zu wesentlichen Veränderungen: Yun hatte ich vorher als Drittpartei. Einerseits…

• Okay analysieren wir die jetztige Situation: Es stehen 3 Bürger (Prinz (Ente) , Rächer und Zocker ) gegen 2 Wölfe (Vagabund und Veggiewolf). Es ist auf jeden Fall für beide Seiten gewinnbar und wenn ich das richtig sehe, wird diese Phase sehr entscheidend. Durch den Zocker sollten wir die Wölfe derzeit überstimmen können und einen Wolf töten können. Schaffen wir das, können wir auf jeden Fall in der Phase danach gewinnen. Vor allem wenn wir es schaffen jetzt den Vagabunden zu töten. Lynchen wir …

• Quote from Pewds03: “@Goldfuchs habe ich tatsächlich - so blöd das jetzt vllt auch klingen mag - komplett außer acht gelassen! owo Hat er denn schon einen Post geschrieben? Ich kann mich an nichts von ihm erinnern und habe ihn dementsprechend gar nicht so sehr auf dem Schirm wie all die anderen Spieler - das tut mir leid ^^" Bei Zweiterem hast du recht, alles kann möglich sein, am wahrscheinlichsten sind mir allerdings diese beiden Konstellationen. unter euch vieren (Goldfuchs und mich ausgelass…

• Majikku gefällt mir zwar nicht, aber besser als Sündenbock zu riskieren.

• Quote from hasenprinzessin: “Ich persönlich finde soetwas immer sehr gefährlich! Nur, weil Yun und Tonja gerne gegen- und miteinander spielen, ist das noch lange kein Grund Yun auf die Bürgerseite zu packen! Es mag gut sein, dass Yun Wolf ist und sich ganz bequem auf der allgemeinen Meinung ausruhen kann ala "ich kill Tonja weg - mich verdächtigt ja ohnehin keiner, weil man denkt, dass ich sie nicht direkt killen würde" ” Diesen Teil hier finde ich eigentlich gut und bürgerlich. Wir sollten Yun …

Impressum · Datenschutz

© 1999–2019 Filb.de

Pokémon © 2019 Pokémon. © 1995–2019 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.