Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Quote from Ephraim97: “Man hat sich wohl die Fähigkeit von Smogmog für heute aufgehoben: youtube.com/watch?v=uNJ8Wi9Jie0 Diesmal gehts mehr ums CP ” Wo siehst du das? Da sind doch nur neue Pokémon Karten zu sehen. ^^’

• Was ich mich die ganze Zeit frage, warum hält man die zweite Fähigkeit von Smogmog Geheim? Sie wird wahrscheinlich neu sein, aber was könnte sie bewirken, sodass man es unbedingt geheim hält? Könnte es eine Fähigkeit sein, die Galar-Smogmog entwickeln lässt? Was meint ihr?

• Also der Trailer war super. *°* Somit wurden noch mehr Fakten aus dem Leak bestätigt. (Hidden Content) Ich bin mir auch ziemlich sicher das Team Yell nicht das Verbrecher Team ist. Sie sind Hooligans, wie beim Fußball, die leider etwas zu sehr für ihr Idol (Mannschaft) sind und gerne Stress machen. Das richtige Verbrecher Team wird noch kommen. Damit man mehr Hürden in dem Spiel hat. Ich habe es mir so sehr gewünscht, dass es neue Entwicklungen gibt von alten Pokémon gibt, da wahrscheinlich mit …

• Also Leute, bevor ihr euch wieder so hineinsteigert wegen Team Yell und jammert... Sie werden nicht die “Bösen” sein. Sie sind nur der Fanclub von Mary. Sie werden wahrscheinlich nur etwas Stress machen wollen, um Mary zu unterstützen. Nur auf eine falsche Weise. Die Rivalen scheinen diesmal wieder gute zu werden und nach Tali und Lilli kann es nur besser werden. Ich bin froh, dass sie die regionalen Formen beibehalten. Eines der besten Neuerungen seit langem. Regional-Formen entwickeln sich.. P…

• Quote from Veniko: “Quote from Madian: “bei mir stand immer das Sammeln und nicht CP oder die Story im Mittelpunkt, daher wird das erst wieder etwas für mich wenn klar ist ob und wenn ja wie man alle Pokemon sammeln kann. (evlt. PokèHome?) ” Und genau das wird nie wieder werden laut offizieller Aussage. Es wird immer nur kleine Pools von Pokemon in die Spiele schaffen, aber nie wieder alle auf einmal. ” Das mag zwar sein, aber auf Pokémon Home kannst du alle sammeln. ;3

• Es sieht für mich eher wie eine Elefanten-Teekanne aus xD

• Wenn man das Video zu dem Zeitpunkt, als Rose den Ball geworfen hat, langsam abspielt, sieht man wie ein Pokémon herauskommt. (Hidden Content)

• Die Befürchtung hatte ich anfangs auch, aber denkt an den Leaker. Er meinte, Pikachu und Mauzi haben eine Gigadynamax Form. Vielleicht ist auch Pokusan eine Splitevo von Flauschling?

• Ich finde es nur schade, dass das Feen-Pokémon Pokusan(?) aufgrund der GigaDynamax keine Evo bekommen wird. Es sieht auch so unfertig aus, als ob es noch eine richtige Entwicklung bekommt.

• Quote from Ephraim97: “Quote from Offizielle Website: “Ein Mal im Jahr wird in der Galar-Region eine Reihe an Pokémon-Kämpfen abgehalten, bei denen es um den Titel des Champs der Pokémon-Liga geht. Das ist der Champ-Cup! In den Turnieren des Champ-Cups wird entschieden, wer den amtierenden Champ herausfordern darf. Nur außergewöhnliche Trainer wie jene, die die Arena-Challenge erfolgreich absolvieren, dürfen am Champ-Cup teilnehmen. Die Kämpfe des Champ-Cups werden live im Fernsehen übertragen. …

• Quote from Jun: “Dieser Moment, wenn das gesamte Pokémon-Fandom die vier Phasen der Trauer durchmacht. Ich glaub wir sind noch so ziemlich alle bei Aggression oder? ” Ich muss auch sagen, dass ich diesbezüglich keine Aggressionen habe. Ich habe nie CP gespielt und auch nicht ständig Pokémon von einer zur nächsten Gen. geholt. Mit Bank war da schon Schluss. Jedoch verstehe ich den Frust der Community, aber GF wird nie auf die Fans hören und somit müsst ihr es hinnehmen oder halt aufhören. Wenn ge…

• (Hidden Content) Aber GF hat es ja für die Quality gemacht. ;3

• Quote from Lord-Tarkun: “Was mich wundert ist: The Legend of Zelda Breath of the Wild wurde um 2 Jahre verschoben und ist eines der beliebtesten Spiele Super Mario Odyssey wurde sehr viel Zeit gegeben entwickelt zu werden und ist ebenfalls sehr beliebt Metroid Prime 4 wurde bewusst von Nintendo verschoben weil ihnen Qualität lieber ist als schnell Geld einzunehmen Super Mario Maker 2 wird nach vielen Fanwünschen noch mal verändert Animal Crossing wurde verschoben um optimiert zu werden .... Ihr …

• "OMFG GameFreak-Anhänger! Binge sie zum Scheiterhaufen und lasst sie uns verbrennen!" So ungefähr würde es jetzt bei den ganzen anderen unseriösen Seiten kommen, wenn Jemand GF verteidigt. Ich bin sehr froh darüber, dass wir uns hier nicht beleidigen oder sonst wie anzoffen. Klar, ab und an ist die Stimmung hier etwas rau, jedoch liegt es an manchen Schreibstilen. Man erkennt nicht immer sofort, dass es nur nett gemeint ist. Zum Thema Grafik erwarte ich erst wieder in Gen 9 einen größeren Sprung…

• Also ich bin auch der Meinung, dass die Grafik nicht überzeugen kann, dafür das Pkmn außen vor bleiben. Das sind alles nur dumme Ausreden, um ihre kurze Produktionszeit und ihre Unfähigkeit zu vertuschen. Jedoch ist es Pokémon und da wird sich die nächsten Jahre auch nichts ändern.

• youtu.be/lSxpEvha2pc Ergibt es Sinn, was er dort von sich gibt? Finde es sehr interessant, was er da von sich gibt .

• PokéBank und die Switch

MaMuTeL4OnE - - Schwert/Schild

Also ich glaube nicht, dass sie die Bank auflösen werden, weil es in dem Bild von Pokémon Home gezeigt wird, als Übertragungsweg von dem 3DS zur Switch.

• Quote from Gaudium: “Quote from MaMuTeL4OnE: “Zumal auch der Leaker meinte Mili/Yarro ist der erste und Nessa/Kate die zweite. Müssten ja bald noch zwei weitere kommen. :3 ” Quote from paralyzed1990: “Hatten die nicht auch in der Pokemon Direct gesagt das Yarro der erste ist dem wir in einer Arena gegenüber treten? ” Ja? Auf mich wirkt Yarro eher wie ein zweiter Arenaleiter und Kate wie eine dritte Arenaleiterin.Yarros Signatur-Pokémon ist auch zu hoch gelevelt für einen ersten Arenaleiter. Da f…

• Also für mich sieht der Orden von Nessa/Kate eher wie der zweite aus. Man beginnt ja schließlich oben. Und würde es so beginnen, wurde mein innerer Monk herauskommen. Zumal auch der Leaker meinte Mili/Yarro ist der erste und Nessa/Kate die zweite. Müssten ja bald noch zwei weitere kommen. :3 Hoffentlich wird es auch kein Armreif, stelle ich mir schmerzhaft vor. XD

• Quote from Chenqing: “Ich hoffe ja einfach das sie zum Anfang nur Galarpokemon übertragbar machen und später dann einfach alles... Oder so. Weil wenn dann würde ich halt schon alles übertragen wollen, was ich so angesammelt habe, und die Switch sollte die Models ja wohl alle Packen können. :/ ” Wenn GF die Zeit dafür bekommt. Galar muss wahrscheinlich heraus kommen, damit es mit dem Anime, TCG und Merchandise passt. Anfang November sollen doch schon die ersten Galar-Pokémonkarten geben. Hieß es …

Impressum · Datenschutz

© 1999–2019 Filb.de

Pokémon © 2019 Pokémon. © 1995–2019 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.