Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 151.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Also, so wirklich stimmt dieses Schema ja eigentlich nicht. Gerade in Einall wechselt er sehr oft und hatte auch schon zweimal Wasser und aktuell zweimal Feuer drin. Aber generell ist die Teamwahl bestehend aus Elektro, Pflanze, Feuer und Wasser recht gut, da man gegen so ziemlich alles gewappnet ist. Ich hoffe nur, dass er nicht wieder zwei Starter bekommt wie in der Sinnoh-Region.

• Eure Lieblings-Pokémon der 6 Generation.

Rief - - X/Y

Wenn ich mich auf eines festlegen müsste, wäre es Uhafnir.

• Herzlichen Dank an meine Oma, die mir damals direkt zum Release die rote gekauft hat^^ Hach, ich hab sie lieb^^

• Lieblingsstarter

Rief - - Pokémon-Spiele allgemein

Ich hab seit jeher den Pflanzenstarter gewählt, weil ich sie von den dreien immer am liebsten mochte, und von denen mag ich Serpifeu am meisten.

• Wechsel, einfach weil ich Pokemon nicht wegen "es ist leicht" oder "es ist schwer" zocke und die Typenvorteile einfach viel zu mächtig und überwiegend sind und meist einfach der entscheidende Punkt. Außerdem nervt mich das "per Hand austauschen" und die freeturns.

• Magst du uns auch mitteilen was nun der Grund war? Würde mich interessieren.

• Ich weiß gar nicht was alle mit der Auflösung haben, ich find sie ehrlich gesagt auf dem 3DS viel schöner XD Naja, persönliches empfinden XD Ich würde dir empfehlen sowohl einen DSlite als auch einen 3DS zuzulegen, so kannste alles bis GBA runter zocken und bist auch fit für kommende Spiele und, wie mein Vorredner sagte, die sechste Gen.

• SW" sind hier nich mal raus und schon macht man sich Gedanken über deren Nachfolger Oo Naja, ich fände Remakes ehrlich gesagt noch zu früh, allein der Grafik wegen, da der Grafiksprung von GB auf GBA bzw GBC auf NDS doch sehr viel größer ist als der von GBA auf NDS/3DS (da ich davon ausgehe das sie es nicht mit Polygonen machen werden) Ich wäre eher für ne sechste Gen, mal schauen ob ichs bei der dann schaffe mir keine Pokis anzuschauen (außer die Starter und vllt ein paar wenige, aber nich wie …

• Lieblingspokemon der 5. Generation

Rief - - Schwarz/Weiß

Maxax und Trikepalo

• Protagonisten

Rief - - Schwarz 2/Weiß 2

Mir gefallen die zwei ziemlich gut. Yoa, mehr gibts da nich zu sagen XD

• Euer Team in S2/W2

Rief - - Schwarz 2/Weiß 2

Mein geplantes Team:

• Beide, Weiß2 für mich und Schwarz2 für meine Freundin. Hach, toll zusammen zu wohnen und "gemeinsam reisen" zu können^^

• Drache, da ich schon immer auf Drachen stand. Funny Fact: In jeder Generation hatte ich ein Feuer-Poki im Team (durch meinen Drang immer alle Starter der entsprechenden Gen im Team zu haben) aber nur in zweien einen Drachen, bzw es wird in dreien sein (Gen 3 Brutalanda und Gen 5 Maxax bzw in 5.2 Trikephalo)

• Ich würde, bei Poki, Sprites vorziehen. Bzw. fände ich Polygone die wie Sprites aussehen das ideal, um eine schön flüssige und lebendige Animation zu haben ohne den Stil von Poki zu ändern.

• Unlogisches

Rief - - Pokémon allgemein

Andere Welt, andere Regeln Wo ist es bitte erwähnt, das die Hauptcharas die man steuert 10 sind? Und bitte, Originalquellen, nix was in irgendwelchen deutschen oder amerikanischen Anleitungen/Zeitungen steht. Und selbst wenn sie 10 sind, warum nicht? Es ist in dieser Welt einfach so üblich, so wie man im Mittelalter mit 14 geheiratet hat. Schule? Die Eltern bringen einem das wichtigste bei und man wird recht früh auf seinen Lebensweg geschickt und dementsprechend bildet man sich weiter. Welcher …

• Cool, also spielst du direkt mit tausenden von Spielern? In dem Fall hast du wohl recht... Also zum Fall Pokemon und kindisch sag ich nur: Schwarz gekleidete Männer die etwas Gefühlslahmen Wesen die Schwänze abschneiden und diese verkaufen als Delikatesse...

• Finde diesen Thread sehr unnötig, denn wenn jemand nicht mehr hier posten will, soll er seine Mitgliedschaft beenden und fertig, nicht wie son Selbstmordattentäterkiddie kurz vor seinem "tot" noch andere nerven in Form eines Abschiedsthreads

• Forenniveau

Rief - - Feedback

Ich denke das einfachste wäre es wohl, sämtliche im Testforum erstellte Threads nach 10 monuten zu löschen oder zu schließen. Das reicht vollkommen um etwas zu testen, und für mehr ist dieser Bereich nicht gedacht. Jedenfalls bin ich in jedem Forum Nutzer der "Neue Beiträge"-Funktion, da hat man eine schöne Auflistung aller neuen Beiträge und kann gut die raussuchen die einen interessieren. Wenn man aber die 4 bis 5 Themen zwischen 100 finden muss, das nervt extremst. Gibt es hier überhaupt noch…

• Yoschii geht!

Rief - - Testforum

Könnte man vielleicht mal Regeln gegen solche Kindergartenspamthreads aufstellen?

• Shinmys aus den eiern??

Rief - - HeartGold/SoulSilver

Deine Angaben wo das steht stimmen zwar, aber in so nem Forum und in nem Wiki kann auch kompletter Bullshit stehen Dennoch, es funktioniert nicht, und das beweisen die Leute die die Daten eines solchen Moduls auseinandernehmen und nach eben so etwas suchen

Impressum · Datenschutz

© 1999–2019 Filb.de

Pokémon © 2019 Pokémon. © 1995–2019 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.