Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Musste ganz verwunder noch mal das oben scrollen, als nach Knogga noch ein Pokémon in den Kampf geschickt wurde. Habe damit nicht mehr gerechnet, ist aber dennoch bitter erst in einem Halbfinale werden es 2 vs 2 Kämpfe. Da waren in anderen Ligen teilweise die Vorrunden. Ich kann gerade echt nicht sagen, wer gewinnt ob Glaido oder Kiawe, drücke aber weiterhin Gladio die Daumen, allein wie stark sein Wolwerock war zwiegt schon was für ein Kaliber er ist. Dann der nächste Kampf Ash vs Bromley, hier…

• Quote from Ephraim97: “Quote from Givrali: “Geht sonst noch was? ” Ja wenn zB einer der beiden der Begleiter wäre, also Nio wird Begleiter und Bea Arenaleiter oder umgekehrt. ” Bitte nicht wieder einen Arenaleiter. Wir hatten immer einen mit, ich will mal was neues haben. Warum nicht mal ne 2 Gruppe, wäre mal was neues und hin und wieder kommt Sania für ein paar Folgen mit oder was auch immer.

• Mal ne andere Sache, wie jetzt nichts mit den Pokémon an sich zu tun hat. Ich wünsche mir das sich viele Pokémon entwickeln und nicht nur die Pokémon von Ash sondern auch von seiner Begleiterin, ich nenne sie einfach mal Gloria, da der Name kürzer ist. Bitte Gloria fange mal als 2 Pokémon habe doch am ende 3 bis 4 mindestens. Von denen sich bitte auch welche entwickeln und nicht für immer auf der Basis Stufe bleiben. Aber bitte auch realistische Entwicklungen, nicht das sich was entwickelt was n…

• One Piece Spoiler-Thread

Givrali - - Animes und Mangas

Ich muss sagen der interessanteste Abschnitt ist für mich momentan der Part von Zorro. Gerade auch die Geschichte von dem Schwert und von Ryuma und welche Bedeutung das ganze für Wano hat. Vom Kampf Big Mom und Kaido erwarte ich mal nicht so viel, denke man wird nicht so viel sehen, sondern die beiden werden sich vermutlich bis zum Feuerfestival prügeln, damit sich Ruffy und Co in Ruhe formieren können.

• Galar-Dex

Givrali - - Schwert/Schild

Quote from YnevaWolf: “im japanischen Kampf gegen Milotic und Frosteje ein Pokemon, dass ich NICHT erkannt habe. Das rechte, jemand eine Idee? Man sieht das Viech auch nie von vorn. ” Elfun oder? Pok%C3%A9monsprite_547_R%C3%BCckseite_XY.gif

• Das ist doch ziemlich interessant gerade für das CP sehr interessant. Gerade was auch Doppelkämpfe angeht.

• Was spielt ihr gerade?

Givrali - - Spiele und Technik

Quote from Charaxas: “Mittlerweile 103 Stunden bei meinem 1. Run von Fire Emblem: Three Houses und auch endlich kurz vorm Ende. ” Da habe ich aber noch was vor mir. Dann werde ich mal fleißig weiter spielen.

• Was spielt ihr gerade?

Givrali - - Spiele und Technik

Habe jetzt bei Fire Emblem: Three Houses jetzt so 35 Stunden zusammen. Bin schon gespannt was da noch alles kommt.

• Dinge, die euch nerven

Givrali - - Allgemeines

Diese Insekten namens Fliegen. Warum ist es für eine Fliege unmöglich, durch das gerade hingeflogene Fenster wieder hinauszufliegen? Nein stattdessen fliegt man wie von Sinnen gegen das geschlossene. Was ich aber nicht aufmache, da ich vorher erstmal die ganzen Pfalnzen wegräumen muss. Und selbst wenn ich das dann auch noch auf mache, dann dreht die lieber ihre Runden im Wohnzimmer als rauszufliegen.

• Starter-Vogel, Nager und Käfer

Quote from YnevaWolf: “Quote from Givrali: “Kann man nicht Galar-Zigzachs als Nager der 8. Gen betrachten? Immerhin hat es auch noch eine neue Entwicklung bekommen, kann also schon als neues Pokémon gelten. Bei dem Vogel hätte ich gerne eine kleine süße Meise oder eine Elster. ” Habe ich auch schon überlegt. Allerdings gab es auf Alola einen Start-Nager (Trumpmon) und Alola-Rattfratz. Allerdings hat A-Rattfratz keine weitere Entwicklung spendiert bekommen. Also kann alles möglich sein. ” Ebendru…

• Galar-Dex

Quote from YnevaWolf: “Und Serebii hat deutlich mehr Pokemon gelistet (Sogar Ef-Em *_* ) allerdings bin ich mir sicher diese Pokemon nirgends gesehen zu haben. *grübel* ” als Ration für´s Suchen von ef-em. Ne sorry kann dir jetzt auch nicht sagen, wo es aufgetaucht ist. Vielleicht irgendwo im Hintergrund beim Japnischen Trailer? Die zeigen ja auch immer ein bisschen mehr.

• Quote from Fairytale: “Quote from Givrali: “Hst Tracy es von Prof. Kikuki bekommen? Ich meine nämlich nicht, sie hatte es von anfang hat. Sonst müsste man noch Maike´s Bisasam und ihr Schiggy und Lucia´s Feurigel mit hineinrechnen. Es geht bei dem Muster nur um Mädchen, die ihr Reise begonnen haben und ein Starter vom Prof. bekommen haben. ” Ich würde Robball dennoch dazu zählen. Tracy ist eine Art Begleiterin von Ash und Robball ist eines der Starter-Pokemon aus Alola. So gesehen finde ich es e…

• Quote from Fairytale: “Hast du nicht Tracy vergessen? Die hat doch Robball bekommen, also den Wasser-Starter. Wird also das Muster weitergeführt, würde ich jetzt eigentlich Hopplo kriegen und ich finde, dass das Kaninchen schon gut zu ihr passen würde. Laut dem Leak (und den kann man ja mittlerweile schon sehr trauen), wird es ja ein Kampf-Typ werden und auf zwei Beinen stehen. Mal sehen, wie das aussehen wird. ” Hst Tracy es von Prof. Kikuki bekommen? Ich meine nämlich nicht, sie hatte es von a…

• Starter-Vogel, Nager und Käfer

Kann man nicht Galar-Zigzachs als Nager der 8. Gen betrachten? Immerhin hat es auch noch eine neue Entwicklung bekommen, kann also schon als neues Pokémon gelten. Bei dem Vogel hätte ich gerne eine kleine süße Meise oder eine Elster.

• Galar-Dex

Quote from YnevaWolf: “wobei ich mir bei Duodino nicht soo sicher bin, weil ich wenn nur die Beine erkannt habe. xD" ” Bei Serebii gibt es auch eine Liste mit bisher bekannten Pokemon. Galar-Dex Bin jetzt zu faul, die Listen abzugleichen Aber Kapuno + Evos sind dabei, sind schon als Editionsspezisches Pokemon bekannt gegeben. Pokewiki Kann momentan echt nicht sagen welche Pokémon ich noch gerne hätte. Wablu vielleicht das fehlt noch und noch ein paar Feuer Pokémon. Die Starter aus Kanto würden a…

• Quote from YnevaWolf: “Sollte es aber unabhängig davon dennoch ein Galarbok geben, könnte das eine interessante Geschichte für Jessi und James geben. Immerhin waren die beiden in der Standardversion mal ihre ersten Teampokemon. Vielleicht tauchen die beiden auch wieder auf, und sie nun übergegangen die Galar-Kollegen zu schützen? *_* (nein, ich glaub nicht dra, aber ich fänds toll mal wieder Pokemon von gaaaaanz damals zu sehen) ” Dann hätten die beiden aber einen ganz schönen Weg hinlegen müsse…

• Quote from Fairytale: “Das wäre natürlich super. Dann sieht man auch, welchen Zeichenstil sie nehmen. Ich hoffe ja, dass sie von Sonne/Mond Abstand nehmen und wieder eine ernstere Richtung einschlagen. Am besten hat mir Ash ja in XY gefallen. Eine Steigerung davon wäre wirklich cool. Ja, Gloria sieht wirklich richtig süß aus, aber mir hat Selene/Moon auch schon gefallen (vor allem, nachdem ich den Manga zu SM gelesen hab). Ich bin mal gespannt, welches Ziel das neue Pokegirl nachgehen wird. Soll…

• Ich hoffe auch das wir jetzt wieder den Prota als Begleiter bekomme, finde sie echt süß und optisch sehr ansprechend, zu letzthat mir Serena gefallen. Quote from Fairytale: “Ich bin ja echt mal gespannt, wann wir endlich die ersten Infos zum Schild/Schwert-Anime bekommen. Leaks gab es wohl auch noch keine. Solange können wir nur spekulieren. Macht aber genauso Spaß ” Iich würde schon fast mit September rechnen, als Referenz kann man da den Sonne und Mond Anime nehmen. Da kamen die Spiele auch im…

• Also das was wir heute gesehen haben, das kann man einen Kampf nennen. Im gegensatz zur letzten Folge. Wie Bromley den ganzen Kampf einfach überhaupt nicht ernst genommen hat, indem er lässig cool die Hände in den Hosentaschen da steht und den Kampf bestreitet. Er hat den ganzen Kampf einfach nur domniert und hat einfach mal den Unterschied zwischen den Schukindern und einen ernsthaften Kämpfer gezeigt. Ich wünsch mir immer mehr das Bromey bitte in das Finale kommt und das dann auch gewinnt. Dam…

• Schauen wir uns mal das bisherige Team an: 67px-Sugimori_Memmeon.png 98px-Sugimori_Krarmor.png100px-Sugimori_Voldi.png93px-Sugimori_Pokusan.png86px-Sugimori_Barrikadax.png Es muss mal ein cooles Feuer Pokemon vorgestellt werden.

Impressum · Datenschutz

© 1999–2019 Filb.de

Pokémon © 2019 Pokémon. © 1995–2019 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.