Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• War eine kleine feine Runde , auch wenn ich mehrmals feststellen musste, wie verpeilt ich gerade beim WW spielen bin und was für Fehler mir unterlaufen Da habe ich schon gemerkt, dass ich etwas "raus bin", was WW angeht. Zum Beispiel bin ich davon ausgegangen, dass ich als Stalker nur alle ungeraden Nächte meine Fähigkeit habe. Zum Glück müsste ich mich nicht outen, ich bin mir absolut unsicher, ob mir das jemand geglaubt hätte xD Danke an Yun fürs Leiten der Runde und allen fürs Mitspielen

• Hallöchen, eigentlich hatte ich gehofft noch was von Silva zu hören, aber da anscheinend nix mehr kommt, werde ich nun auch meine Stimme auf ihn legen. Shatala würde ich den Check bzw. das Outing glauben, als Wolf würde ein Fake-Outing zu diesem Zeitpunkt keinen Sinn machen. Dazu scheint der Wildtierzähmer den Check nicht beeinflusst zu haben, sonst hätte er sich vermutlich ebenfalls gemeldet. Ansonsten finde ich den Check in NP1 aber auch etwas crazy :D

• Sowie sich die letzte Tagphase entwickelt hat und wie Yneva sich Verhalten hat, würde ich den letzten Wolf am ehesten unter Silva oder Goldfuchs vermuten. Zumindest kam es mir so vor, als würde sie die beiden eher aus der Wahloption raushalten wollen. Shatala würde ich nach der Wahl bürgerlich einordnen, als Mitwolf in der ersten Phase die Stimme auf den Folterknecht zu legen kann ich mir nicht vorstellen. Und foenix fällt mir noch etwas schwer einzuordnen. Ansonsten würde ich unsere Ausgangslag…

• Quote from Goldfuchs: “Von welcher Runde sprichst du denn? Denn Runde 87 (die letzte Runde, die stattfand) hat Tonja nicht überlebt, sondern starb als bürgerliches Trüffelschwein in Nacht 1. Und die Runde davor starb sie ebenfalls früh. Das ist auch ein Grund, warum diese Runde für die Bürger verloren ging. Ich hatte nicht damit gerechnet, dass Yun Tonja schon wieder in Nacht 1 töten würde, denn in der Runde davor waren Yun und ich Wölfe gewesen und hatten sie getötet.Allerdings wurde sie dann E…

• Hallöchen, schön mal wieder mitspielen zu können. Quote from Shatala: “hätte eigentlich mich oder Goldfuchs als erstes Nachtopfer erwartet, weil wir letztes Spiel doch mehr oder Goldi weniger bis zum Schluß gelebt haben. (Yun ist ja SL) ” Beim kurzen Überfliegen gerade habe ich gesehen, dass Tonja die Runde auch überlebt hat. Dazu waren Silva und Hasi die einzige aktive Tagphase ebenfalls noch dabei. Daher hätte ich dich oder Goldfuchs nicht unbedingt als erstes Nachtopfer erwartet, sondern die …

• Nintendo Switch

Mekkoga - - Spiele und Technik

Quote from Ephraim97: “Leute ne neue Switch wurde nun angekündigt. Also ist eig immer noch die selbe aber mit verbessertem Akku. Von 2,5-6,5 h ist die Akkulaufzeit auf 4,5 auf 9 h gestiegen. Sprich eine Revision. Sowohl YouTuber als auch N-Tower haben darüber berichtet. Unter Spezifikationen steht das mit der Akkulaufzeit. nintendo.de/Nintendo-Switch/Sp…fikationen-1176277.html#1 ” Finde ich eine feine Sache, Akkulaufzeit war der Punkt, welcher mich bisher am meisten "gestört" hat an der Switch u…

• Nach dem heutigen Trailer definitiv wieder Monster Hunter World: Iceborne. Das Spiel sieht so gut aus und das sie nun noch so viele Fanlieblinge reinholen ins Spiel, ist einfach extrem geil

• Wenn man auf die Kleinigkeiten achtet, dass fallen die Verbesserungen bei der Grafik schon auf: twitter.com/Mucrush/status/1148314978291802112?s=20 Auch Delions Haare wirken in diesem Trailer viel detaillierter und haben kleine Spitzen bekommen. Und der Kampfhintergrund im Eisgebiet wirkt ebenfalls deutlich harmonischer.

• gg und wp

• Paar interessante neue Infos von der Homepage: Fähigkeit "Dampfantrieb": Klonketts Fähigkeit Dampfantrieb wird mit diesen Spieltiteln neu eingeführt. Wenn ein Pokémon mit dieser Fähigkeit im Kampf von einer Feuer- oder Wasser-Attacke getroffen wird, erhöht sich sein Initiative-Wert. Einschränkung beim Gigadynamax: Gewöhnliche Kamalm und Krarmor können dynamaximiert werden, aber manche Exemplare dieser Arten sind sogar in der Lage, die Gigadynamaximierung durchzuführen. Du kannst Gigadynamax-Poké…

• Das weiße Pokemon ist Stahl/Drache, mega coole Typenkombi. Trailer ist ganz gut.

• Ich habe nach Ewigkeiten mal wieder in eine Folge reingeguckt und war mega verwirrt. War das nun ein Battle-Royal zwischen 150(?) Teilnehmern, wo jeder mit einem Pokemon angetreten ist? Werden das nun auch im Achtelfinale nur 1 vs. 1 Kämpfe, weil teilweise haben ja die Trainer nur ein Pokemon

• Bestätige, gg and wp und sry für den Flinch im zweiten Game

• Was spielt ihr gerade?

Mekkoga - - Spiele und Technik

Quote from Givrali: “Habe vorhin die Monster Hunter World: Icebone Beta angezockt. Die Klammerklaue macht echt spaß. Freue mich auf das richtige Spiel. ” Jup, Klammerklaue und 1 bis 2 neue Kombis pro Waffe bringen definitiv frischen Wind rein beim Zocken und machen bisher sehr viel Spaß :D Die Map finde ich auch super, Eisgebiete haben mir schon immer gefallen, aber die Landschaft und teilweise der Ausblick ist besonders schön geworden Freue mich schon riesig auf die Erweiterung im September

• Quote from eneco226: “3:0 gegen Mekkoga gg und wp^^ ” Bestätige, gg and wp

• Quote from Veniko: “Die können sich ja nicht mal anständige Programmierer ins Boot holen und sind überfordert damit 800+ Pokemon zu animieren, etwas, was in vorigen Spielen bereits getan wurde und wo die Animationen doch sicher noch da sein müssten, sofern nicht alles nach Fertigstellung eines Spiels direkt im Papierkorb landet. ” Das Problem ist nicht nur die Animation, sondern das Gesamtpaket (wie Balancing usw.) bei den alten Pokemon. Zwar hatten wir in der 5. Gen und 6. Gen immer alle Pokemo…

• 5:0 gegen Rheinfeuer, gg and wp

• Mich hat die Ankündigung am Ende völlig umgehauen, vor allem weil sie so überraschend kam, absolut nicht damit gerechnet. Da wir inzwischen auch wissen, dass die Welt wohl ziemlich ähnlich bleiben wird (vermutlich mit punktuellen Anpassungen an einigen Orten), hoffe ich wirklich noch auf ein Release Ende 2020. Außerdem finde ich es sehr nice, dass der Titel auch eher wieder in eine düstere Richtung geht

• 3:0 gegen Mayhaw, gg and wp

Impressum · Datenschutz

© 1999–2019 Filb.de

Pokémon © 2019 Pokémon. © 1995–2019 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.