Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 123.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Sorry man kann Game Freak kritisieren wegen den fehlenden Pokemon, aber sich wünschen, dass Nintendo sie abstehlt und die Hauptreihe wem anders gibt finde ich erstens echt bescheuert und zweitens überhaupt nicht möglich. Die pokemon Hauptreihe gehört immernoch Game Freak und die werden den Teufel tun die Reihe wem anders zu geben. Ohne die Hauptreihe läuft garnichts, dass sollten sich manche mal merken. Ohne würde Marketing mäßig überhaupt nichtslaufen wenn es um Anime, Merchandise und Usw.

• Quote from Veniko: “Das heißt dann also schlimmstenfalls, dass die Hauptreihe langfristig unweigerlich sterben wird oder was? ” Was ein Schwachsinn. Ein Pokemon Go kann ein Hauptspiel nie ersetzen und wird es auch nicht. Ihr habt wohl vergessen, dass die Spiele sich immernoch locker über 10 Millionen verkaufen, da träumen andere Marken von. Mal zur Disskusion zu den fehlenden Pokemon zu kommen: Wer sagt den, dass Game Freak es so wollte? Ich gehe stark davon aus, dass Nintendo und die Pokemon Co…

• Quote from F3LIX: “Quote from Veniko: “Dazu hätte ich dann noch ne Frage zur Synchro von Pikachu. Wenn Pikachu eh in allen Sprachen denselben Namen und somit auch denselben Text hat, warum hat man sich im deutschen und englischen (über andere Sprachversionen konnte ich nichts finden) überhaupt erst die Arbeit gemacht, die Synchro zu ändern und dann später wieder sein lassen? ” Nur eine Vermutung, aber ich denke, dass das deutsche Synchronstudio eine Tonspur des Animes komplett ohne Sprecher - al…

• Das wichtigste von allem, ist natührlich die unterstützung des Cloud Speichers

• Quote from MaMuTeL4OnE: “Bin ich mir auch ziemlich sicher, dass man im Vergleich zur vorherigen Generation geflasht sein wird. :3 Man kann auch Pokémon mit keinem anderen Spiel vergleichen. ” So sehe ich das auch. Pokemon braucht keinen was zu Beweisen. Was Pokemon erreicht hat bis jetzt, sollten andere Spielreihen erstmal nachmachen.

• Quote from MaMuTeL4OnE: “Quote from Tomoya36: “Quote from MaMuTeL4OnE: “Morgen wird ein Shitstorm kommen, weil es nicht wie BotW ist. XD ” Und jetzt? Bei den Verkaufszahlen, kommt Zelda nicht mit. Wen man ehrlich zu sich selbst ist, wird es auf jedenfall eine Steigerung geben gegensatz zu den alten Spielen. ” Schön und gut, aber der Großteil wird wieder hatten und das nicht nur wegen der Grafik, sondern auch wegen der Starter. Von meiner Seite aus war es auch nur Spaßig gemeint. Ich weiß ja nich…

• Quote from MaMuTeL4OnE: “Morgen wird ein Shitstorm kommen, weil es nicht wie BotW ist. XD ” Und jetzt? Bei den Verkaufszahlen, kommt Zelda nicht mit. Wen man ehrlich zu sich selbst ist, wird es auf jedenfall eine Steigerung geben gegensatz zu den alten Spielen.

• Eine Pokemon Direct macht man bestimmt nicht für ein Spin Off Spiel. Es wird die 8 Generation! Da sind wir uns wohl alle einig.

• Quote from F3LIX: “Quote from Tomoya36: “Wer sagt den das die neue Generation auch so wird wie Lets Go? Das neue Spiel wird erfahren Spieler ansprechen und so sein wie man es von einem Hauptspiel gewohnt ist. ” Ich finde nicht, dass der Trend von "Pokemon für Anfänger" mit Let's go begonnen hat. Schon seit X/Y bestehen die Spiele gefühlt zur Hälfte aus Tutorials. Dem Spieler wird kaum mehr Eigeninitiative oder Erkundung der Spielwelt ermöglicht. Als erfahrener Spieler habe ich keine Möglichkeit,…

• Wer sagt den das die neue Generation auch so wird wie Lets Go? Das neue Spiel wird erfahren Spieler ansprechen und so sein wie man es von einem Hauptspiel gewohnt ist. Du tust ja so, als würden man Pokemon nicht mehr brauchen bei Nintendo, völliger Blödsinn. Ohne Pokemon wäre Nintendo jetzt nicht das, was sie jetzt sind. Viele kaufen sich auch eine Switch nur wegen Pokemon. Nintendo braucht Pokemon und das ist Fakt, ist immerhin die zweit erfolgreichste Spielserie.

• Quote from ---------------Seiko: “Quote from Tomoya36: “Ich bin mir jedenfalls ziemlich sicher, dass wir ende 2019 ein Pokemon Spiel bekommen, dass alle Switch Spiele die es bisher gibt in den Schatten stellen, ganz geschweige der Verkaufszahlen wird Pokemon eh mehr haben als alle anderen und da wird Yokai Watch auch nichts dran ändern. ” Ich würde dir wirklich gerne glauben, aber ich bezweifle stark, dass GameFreak auch nur annähernd eine Atmosphäre wie Breath of the Wild oder Super Mario Odyss…

• A Silent Voice kann ich nur empfehlen.

• Quote from Gaudium: “Quote from NoWay97: “Ich weiß nicht, warum, ich habe irgendwie das Gefühl als seien die kommenden Spiele und die 8. Generation die bisher wichtigste für das Pokémon Franchise. Gehts euch auch so? Ich glaube, ich habe dieses Gefühl, da wir endlich ein Heimkonsolengame bekommen und technisch noch nie so viel möglich war wie bisher für Pokémon. Game Freak muss echt abliefern mit der 8. Gen. ” Was wohl am Vertrauensverlust Seitens Gamefreak liegt. Für viele war die 3DS-Ära unzur…

• Nintendo Switch

Tomoya36 - - Spiele und Technik

Wie kommen eigentlich mache darauf, dass die 8 Generation genauso wie Lets Go Pikachu/Evoli aussehen werden. Ich glaube gelesen zu haben, dass die Grafik da besser aussehen wird. Auch immer diese Vergleiche zwischen beiden Spielen gehen mir langsam echt auf den Keks. Lets Go Pikachu/Evoli gehören zwar zu Hauptreihe aber dass eher um Pokemon marketingtechnisch hervorzuheben. Die 8 Generation wird ein ganz anderes Kaliber, da bin ich mir ziemlich sicher, da werden sich manche hier noch wundern. Zu…

• Ich verstehe das Problem und Sorgen von einigen hier nicht. Die Spiele die 2019 erscheinen, werden wieder die Spiele die jeder gewohnt ist und da hat Go überhaupt nichts mit zu tun.

• Quote from Universe18: “Quote from Tomoya36: “Quote from Universe18: “Ob Pokemon Switch auch die Saves Cloud unterstützt? Klingt dumm aber anscheinend kann man nichr alle Games via Cloud sichern ” Was für eine Frage, natürlich wird Pokemon die Cloud unterstützen, dass würde ja auch Sinn machen. ” "Es wurde jedoch nur gesagt, dass die meisten Spiele dies nutzen werden. Warum dies nicht auf alle Spiele zutrifft ist zu dem Zeitpunkt noch nicht bekannt." Quelle: nintendo-online.de/switch/news…u-nint…

• Quote from Universe18: “Ob Pokemon Switch auch die Saves Cloud unterstützt? Klingt dumm aber anscheinend kann man nichr alle Games via Cloud sichern ” Was für eine Frage, natürlich wird Pokemon die Cloud unterstützen, dass würde ja auch Sinn machen.

• Nintendo Switch

Quote from Floh: “Quote from Tomoya36: “Ein Wunder ist geschehen: Nintendo bringt zum geplanten Onlinedienst den Cloud Speicher. Jetzt kann Pokemon kommen. ” Hast du aber auch schon gelesen, wie es funktioniert? Hatte vorhin etwas gelesen, indem stand, dass der Service für ein Switchkonto 19,99 Dollar kosten werde und, wenn man weitere dazu nehmen möchte, man das Familienpaket für 39,99 Dollar kaufen müsse. Bei uns wird das dann wohl von Dollar in Euro 1:1 übernommen. ” Ja habe ich, aber das der…

• Nintendo Switch

Ein Wunder ist geschehen: Nintendo bringt zum geplanten Onlinedienst den Cloud Speicher. Jetzt kann Pokemon kommen.

• Quote from Jones: “Ich muss mich jetzt leider etwas über den aktuellen deutschen Anime aufregen. Er wurde zwar seit je her eher stiefmütterlich behandelt und es gibt sowohl welche, die Combrinck bevorzugen, als auch jene, die den Mayer bevorzugen, aber ganz davon abgesehen, ist das, was Nickelodeon grade mit dem Anime veranstaltet mMn unter aller Sau. Wie gesagt, die Synchronstimmen sind diskussionswürdig (ich kann Rotom zB nichtmal 5 Sekunden zu hören), aber auch solche Dinge wie die Promotion …

Impressum · Datenschutz

© 1999–2019 Filb.de

Pokémon © 2019 Pokémon. © 1995–2019 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.