Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 84.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • So richtig auf einen Typen, kann ich mich nicht festlegen, weil ich mehrere Lieblingstypen habe. Also nehm ich einfach mal die alle her Ich wär dann eher so weiter hinten (ca. 7., 8. Arena) und es gibt bei jedem Typen ein Pokémon, das während des Kampfes eine Mega-Entwicklung ausführt. Arenatyp: FeeIC.png 303.gif547.gif 671c.gif 700.gif 282m1.gif Arenatyp: DracheIC.png 148.gif230.gif330.gif706.gif373m1.gif Arenatyp: FeuerIC.png 136.gif 038.gif 668.gif 059.gif 229m1.gif

  • Eure Lieblingsapps

    Fennekin - - Spiele und Technik

    Post

    Ich benutze: Facebook, Instagram, Messenger, Spotify, Snapchat, Tumblr, Weheartit und WhatsApp gg

  • Mittlerweile hab ich die Story um Kyogre mit den ganzen epischen Filmsequenzen (gefällt mir richtig, richtig gut!) fertig, hab mir den 8. Orden "erkämpft" (wünschte es wäre so, sie hätten die Arenaleiter wirklich stärker machen können...) und bin mit Surfer und Kaskade finally in Prachtpolis City angekommen. :D Nun stehe ich vor der Siegesstraße und bereite mich seelisch darauf vor. xD btw sind die ganzen Filmsequenzen um ein 1000-faches besser als in X/Y

  • Weiß jemand ob man Barschwa wieder nur auf 5 Stellen fangen kann oder ob das jetzt einfacher geht?

  • AS: 4:30 und 2 Orden :'D

  • Quote from Floh: “Ich softresette seit knapp 20 Minuten, weil ich ein weibliches Flemmli haben möchte und bekomme einfach keines. EDIT: Endlich hab ich es.” So ging´s mir auch mit meinem Geckarbor, das war echt nervig. xD Ich bin in Malvenfroh City und tausche noch Pokémon per Wundertausch, später mach ich dann die Arena :D

  • Quote from manectric: “Hätte mal ne dumme frage ist es möglich von oras zu xy mit Hilfe der GTS zu tauschen ohne einen 2. 3ds zu benutzen. Also quasi xy rein - pokemon in die gts reinstellen - oras rein - pokemon tauschen Würde nämlich gerne auch items tauschen.. :(” Ich weiß auch nicht, ob das funktioniert, aber du kannst es ja mal zB mit einem Zigzachs und was weiß ich einer Sinelbeere testen und schauen obs geht :-) Nur wenn du dann halt ein super Pokémon eingestellt hast mit nem guten Item, …

  • Da es sowieso mein Starter sein wird: Auf alle Fälle einmal Mega-Gewaldro! :3 Dazu kommt vermutlich noch Mega-Schlapor & evtl. Mega-Altaria. Den Rest muss ich mir noch überlegen :-)

  • Ich würde euch auch empfehlen: Lasst es einfach. Wir haben eh schon so lange gewartet, was machen diese 5 Tage noch sonderlich groß aus? Ist nun wirklich kein Untergang, aber wenn es euch wirklich wert ist, all eure Downloadspiele zu verlieren, in denen doch so einige Euro hinein investiert wurden, go ahead. Klug ist allerdings etwas anderes...

  • Ich spiele es ebenfalls richtig durch, ebenfalls indem ich mit jedem rede, gegen jeden kämpfe usw. :3 Werde mich beim 1. Umgang aber sicher erst mal richtig den Wettbewerben widmen, bevor ich mit der Story weitermache, die Wettbewerbe haben mir einfach zu sehr gefehlt! :D

  • Maike oder Brix?

    Fennekin - - Omega Rubin/Alpha Saphir

    Post

    Ich wähle Maike, nicht nur weil ich selbst ein Mädchen bin, sondern auch weil sie mir vom Artwork & Design besser gefällt :-) Falls ich evtl. später irgendwann OR hole, nehm ich dann aber vllt Brix :-p

  • @oben: Weil das von Florges nicht das offizielle Artwort ist, sondern nur das Artwork von Pokémon Global Link, vermute ich mal. /edit: uups da war mal wohl wieder jemand schneller als ich :3

  • Tolle Story! :D Und weil ich zur Zeit eh grad nichts besseres zu tun habe, mach ich einfach mal mit :3

  • Ok, das hat jetzt eher weniger mit Fragen zum Spiel zu tun, aber hat vielleicht jemand irgendein Wasser-Pokémon im 60er Bereich für mich übrig ? c: Meine ganzen Wasser-Pokémon sind zu low für Pachira q.p Ich würds [logischerweise] nach den Top 4 auch wieder zurückgeben :-o

  • Euer Team in X/Y

    Fennekin - - X/Y

    Post

    hier is meins Gerade auf dem Weg zum 8. Orden ~ 1378639_24148737600065qe5n.jpg

  • Also, ich weiß ja immer noch nicht, wovon es abhängt, welche Farbe Vivillion bekommt, aber meins hat die Marine-Form :O Das, meiner Freundin allerdings die Kontinental-Form.. Ich verstehe das echt nicht x.x

  • Der allgemeine Talk-Thread zu X/Y

    Fennekin - - X/Y

    Post

    Ach Mann ist das fies! xD Die besten Pokémon kommen immer so spät q.p xD 4 Stück? :D Also sind die Zoroarks nicht selten? :'D

  • Der allgemeine Talk-Thread zu X/Y

    Fennekin - - X/Y

    Post

    Quote from Ziba: “OMG man kann im Irrwald wilde Zoroark fangen :lol::freu:” Yess! Dann weiß ich schon mal, wo ich am Montag dann als Erstes hinmuss :-o

  • Der allgemeine Talk-Thread zu X/Y

    Fennekin - - X/Y

    Post

    Boah, das ist so unfair :c Trotz Vorbestellung & Express das Spiel erst am Montag geliefert zu bekommen von Amazon So gemein, dass ihr alle schon spielen könnt & ich mich noch gedulden muss q.p

  • Anziehsachen-Was sind eure Vorstellungen?

    Fennekin - - X/Y

    Post

    Tzze, da wird einem erstmalig in einem Pokémon-Spiel die Individualisierung seines Charakters angeboten und da soll man diese Gelegenheit nicht ausnutzen? :D Ich glaube, ich werde den Rest meines Trainer-Lebens nur noch in Modeboutiquen und mit PokémonAmi vergeuden

Impressum · Datenschutz

© 1999–2019 Filb.de

Pokémon © 2019 Pokémon. © 1995–2019 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.