Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• 4 ...

• Meine Rose geht an Reykson. Die letzte, die ich als Paulfan verschenken werde.

• "Ich habe das letzte Wort!"

Paulfan - - Spiele-Forum

Ich wollte mir noch einmal das letzte Wort mit diesem Account holen, dann werde ich diesen löschen lassen, um mir einen neuen zu machen.

Paulfan - - Spiele-Forum

Quote from BUUM: “Hach, das waren noch Zeiten als du sie neidisch machen wolltest.” Hach, das waren auch noch Zeiten, als du mit deiner Mauzisparkasse geprallt hast. XD

Paulfan - - Spiele-Forum

Quote from BUUM: “Hy BF. ” Ich hatte es mir doch gedacht.:p Mein Gedanke, warum du im Nintendoforum warst, war doch nicht so falsch. Da hätte ich die Signatur auch stehen lassen können. Du weißt welche ich meine.;)

Paulfan - - Spiele-Forum

Quote from fenstertoaster: “weil ihr befreundet seid.” Ich bin nicht sein Freund.:blah2:

Paulfan - - Spiele-Forum

Quote from BUUM: “fenstertoaster, weißt du noch als ich geschrieben habe, das Paulfan mindestens nach einem Monat hier wieder was schreibt?” Ich hätte mich auch ganz anders verhalten können und das einfach melden. Aber ich weiß auch noch, als du geschreiben hast "Auf Wusch von Kyoushiro werde ich mich von diesem Forum verpissen". Und was ist daraus geworden, man musste dich sperren, damit das stimmt. Aber ich wette, wenn ich meine Signatur drinne habe, kommst du diseses Jahr nochmal auf das Nint…

Paulfan - - Spiele-Forum

Quote from BUUM: “Oh hi Paulfan+” :doh2:Warum steht hinter meinem Namen ein +? Mit dir könnte ich sowas wie Momente mit HoLy und Seca machen nur würde das dann Momente mit BUUM und Paulfan heißen.

Paulfan - - Spiele-Forum

Quote from BUUM: “Double Fail.” Da hilft man euch, das RPG zu überholen und dann das. Warum musste ich dich treffen. Aber du mit deinem Fail, PN zufaken (Weil man keine guten Akumete hat und das auch noch schlecht zufaken) und das auch noch zuzugeben und sich dann wundern, warum die Mods es merken. Warum versuche ich eigentlich noch mit dir zu disskutieren? Bringt bei deinem IQ ja eh nichts, wie man auf deinem Profil und von anderen erfahren kann. Hoffentlich wird das letzte Wort irgendwann gecl…

Paulfan - - Spiele-Forum

Quote from BUUM: “Fail, du wolltest nichts mehr schreiben. Die Falle klappt zu. :kl:” Du findest das also witzig?:gähn:

Paulfan - - Spiele-Forum

Quote from BUUM: “Was sinnvolles evtl. ZB. einen Entschuldigungsaufsatz, für was auch immer, schreiben.” Wofür soll ich mich den entschuldigen? Dafür das ich in den Mädchenclub wollte? Wohl kaum, weil ich da nicht rein wollte oder sie genervt habe. Dafür das ich mir eine Pause von Filb genommen habe? Das ich Kralle gebeten habe, einige Beiträge im letzten Wort zu löschen, wo Beleidigungen gegen mich sind? PS: Wenn das letzte Wort nicht geclosed werden soll, würde ich ein wenig mehr auf das achte…

• Vor was habt ihr Angst?

Paulfan - - Allgemeines

Quote from PinaColada: “Vor Bananen. o.O Ich hasse diese Dinger und irgendwie machen die mir durch ich Aussehen Angst! xD” Sehen die Bananen aus wie du oder wie darf ich das verstehen?:O.O:

• Ich verstehe den Sinn des Forenspiels nicht.

• Quote from greenARCEUS: “nochmal zu den Farben: Es geht hier um Chinaböller D” Wir sind hier im Testforum, würde eine Disskusion entstehen, würde er nicht mehr im Testforum stehen. Darum rede ich jetzt: "Blech".:noldcool:

• Aber Silvesterböller sind doch schön, wenn sie am Himmel ihre Farben hinterlassen.

• Oh mein Wort!

Paulfan - - Spiele-Forum

Unnötige Jacke schwärzt alle Beine und isst Kuchen.

• Warum ist hier ein Testforum?

Paulfan - - Testforum

Quote from Tangoloss-King: “anscheinend is das testforum zum spammen da ” Also die meisten Tests habe ich durgeführt, indem ich mir selber PNs geschrieben habe. Weiß nicht ob das immer noch geht, wenn ja, ist das Testforum eigentlich etwas überflüssig.

• Licht an, Licht aus!

Paulfan - - Spiele-Forum

Licht an.

• Licht an, Licht aus!

Paulfan - - Spiele-Forum

Licht an, Atommüll leuchtet auch.

• Wer passt zu wem?

Paulfan - - Spiele-Forum

Quote from BUUM: “Paulfan.” Du passt auch zu mir. Muhahaha

Impressum · Datenschutz

© 1999–2019 Filb.de

Pokémon © 2019 Pokémon. © 1995–2019 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.