Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Ich hab tatsächlich etwas gefunden was mich noch mehr stört als Ash's lächerlichen Liga Kämpfe bisher, nämlich das man permanent den Kampf mittendrin mit dem Folgenende abbricht. Ich hab ja nichts dagegen wenn der Kampf 2teilig wird, dann aber bitte von Folgenanfang ab bis zum ende. Man hätte den Kampf zu ende bringen können wenn man das Vorgeplänkel ein bisschen gekürzt hätte. Für die nächste Folge hoffe ich wenigstens das man beide Kämpfe zu einem Ende bringt damit das Finale wenigstens eine F…

• Was spielt ihr gerade?

Charaxas - - Spiele und Technik

Mittlerweile 103 Stunden bei meinem 1. Run von Fire Emblem: Three Houses und auch endlich kurz vorm Ende.

• Die gefrorenen Arme von Tectass haben mich an DP und die Eiswasserdüse erinnert, schade das man das nicht mehr genutzt hat. Das festgesetzte Tectass und die gigantische Kugel die auf es zukommt war auch Richtung DBZ, mit dem unterschied das es nicht 5 min. lang mit bloßen Händen versucht sie abzuwehren. Wäre je eigentlich ganz interessant wenn Gladio im Kampf gegen Kiawe nicht Wolwerock einsetzt, so wie es den Anschein macht, sondern Zoroark. Erstmal wäre es ganz schön das er sein letztes bekann…

• Also Galar-Zigzachs und seine Entwicklungen haben es mir direkt angetan. Für mich stellen sich nur 2 Fragen: Hat das normale Geradaks auch eine Entwicklung und man hat einfach nur das "Galar" bei dem gezeigten Barrikadax weggelassen um es nicht vorwegzunehmen? Und wird es in den Editionen wieder Alola-Formen geben die man sich wie in Lets Go per NPC tauscht?

• WPID: Welches Pokémon ist das?

Charaxas - - Spiele-Forum

Flug-Typ?

• Woran denkt ihr in diesem Moment?

Charaxas - - Testforum

Nach zigfachen gucken der I am Ironman-Szene fällt mir jetzt erst auf, dass man den Zeitstein nur einmal kurz sieht und er danach zu gut mit dem Daumen fusioniert ist.

• Fast and Furious Hobbs and Shaw. Bestes Zitat des Films: Ich hab ein Typen mit nem Ziegelstein erstochen.

• Quote from YnevaWolf: “... Bauz ist eingeschlafen. ... Ash hat trotzdem gewonnen. ... Es ist EINGESCHLAFEN. Es wurde dabei NICHT eingeschläfert. ... ” Den Counterpart dafür hatten wir beim Indigo-Plateau. Glurak hat kein Bock gegen Richie's Pikachu zu kämpfen, packt sich deswegen hin und versucht zu schlafen. Dafür wurde Ash damals wenigstens disqualifiziert. Das tragische an der Sache ist ja eigentlich das Tali schon offiziell zum Sieger erklärt wurde bis sein eigener Großvater dem Widerspricht…

• WPID: Welches Pokémon ist das?

Charaxas - - Spiele-Forum

Richtig.^^ "Es zieht Energie aus dem Licht der Sterne. Je mehr Sterne zu sehen sind, desto größer ist sein Muster."

• Was spielt ihr gerade?

Mit über 60 Spielstunden und ungefähr den letzten Drittel der Geschichte vor mir: Fire Emblem Three Houses. Der 1. Spielstand mit den Goldenen Hirschen mal sehen wie sehr sich die Geschichte mit den anderen beiden Klassen verändert.

• Quote from Ephraim97: “Quote from BlueSumpex: “Episode 1077: The Road to the Semifinals! Episode 1078: The Semifinals! Kiawe VS Gladion! ” Also wird das Halbfinale so aussehen:Kiawe vs. Gladio Ash vs. Bromley Dann werden wir im Finale entweder Ash vs. Gladio oder Bromley vs. Gladio sehen. Wahrscheinlich eher Ash vs. Gladio ^^ ” Damit steigt dann aber auch wieder die Wahrscheinlichkeit das Ash gegen Gladio verliert. Während ein Sieg von Ash gegen Bromley im Finale quasi Pflicht gewesen wäre ist d…

• Was spielt ihr gerade?

Fire Emblem Tree Houses. Seit X/Y mal wieder ein Spiel von Nintendo was vor Release rausgegeben werden durfte.

• Woran denkt ihr in diesem Moment?

Charaxas - - Testforum

Erstmal nachschauen was ein UTGP ist und warum auf einer Tüte davon das Pokemon Logo ist.

• Quote from Gaudium: “Da Ash aber noch einmal vor dem Kampf gegen Tali eine Trainingseinheit mit seinem Bauz durchzieht, bin ich mir ziemlich sicher, dass Ash gewinnen wird, alleine schon der Botschaft wegen, dass Training und Vorbereitung sich auszahlen soll. ” Müsste für diese Botschaft allerdings nicht Silvarro gewinnen? Silvarro hat hart genug trainiert um sich aus einem Bauz zu entwickeln während Bauz die ganze Zeit pennt und jetzt zum 1. mal Leidenschaft zeigt, weil es nicht gegen Silvarro …

• Ashs Kampf war schon hart erbärmlich, hat definitiv das Zeug dazu zu den schlechtesten Kämpfen des Animes gezählt zu werden. Bromleys Kampf war der interessanteste, gefühlt auch der intelligenteste Teilnehmer bisher. Alleine schon für den Kampf sollte Bromley die Liga schon gewinnen. Die Lektion, dass jeder durch die Inselwanderschaft stärker werden soll, ist schon ein harter Gegenspruch zu dem was wir in DP hatten. Da hatten Ash und Paul akzeptiert das es unterschiedliche Wege gibt stärker zu w…

• Quote from Gaudium: “Das ist jetzt nicht als Kritik, sondern als Feststellung gemeint, aber es ist schon wirklich sehr interessant wie lächerlich niedrig das Stärke-Niveau der Trainer im Alola-Anime ist. Damit meine ich nicht einmal die vielen Random-Trainer, die wie die Fliegen nach einem Schlag umfallen. Wenn selbst ein Trainerneuling wie Lillie mit nur einem Vulpix und sogar Jessie und James zu den stärksten 10 % der gesamten Region zählen, dann weiß man, dass ständige Urlaubsentspannung und …

• Also ich denke eher das Tracy gewinnt. Erstmal wegen der Signatur Z-Attacke, dann weil im Anime Typen nicht soooo eine große Rollen spielen außerdem ist sie wohl die allgemein bessere Trainerin und man hätte so nochmal die Chance Evoli im Kampf zu zeigen. Für Maho spricht allgemein eigentlich nur der Typenvorteil. Da man erahnen kann das Lilly in der 1. Runde rausfliegt, würde es mich nicht wundern wenn man Chrys auch gleich rausfliegen lassen lässt. Mit Matsurika VS Ash könnte man eventuell auc…

• Interessanterweise wird Gladio als einziger aus S/M hervorgehoben. Ich hab ihn zwar nicht wirklich als richtigen Rivalen gesehen, zum mind. nicht so wie Gary, Paul oder Saywer, aber ist für mich schon interessant.

• Quote from Lord-Tarkun: “Zudem ist Ash aktuell der Trainer mit den meisten Pokemon und nicht mal er hat 6. ” Es würde mich ernsthaft nicht mehr überraschen wenn man den Rotom-Dex während der Liga als Ash 6tes Pokemon verkauft, immerhin ist und bleibt es ja ein Rotom. Quote from Lord-Tarkun: “Gladio hat meiner Meinung nach keine andere "Verwendung" als dass er die Rolle von Alan übernimmt allerdings führt der Anime aktuell mehr in die Richtung als, dass Ash Gladio endlich mal besiegt. In XYz war …

• Wäre auch kein Problem hier darüber zu schreiben wenn du das möchtest. Diskussionsmaterial gibt es ja mehr oder weniger genug: Mögliche Begleiter; Wird wieder normal in der Region gereist; Umsetzung der Kampfstadien, wie man den Dynamax umsetzt und relativ interessant auch was die Beliebtheit für Kämpfe dann eigentlich auch im Anime bedeutet, immerhin ist ein Arenakampf dann eher ein Event wie die Liga in früheren Staffeln.

Impressum · Datenschutz

© 1999–2019 Filb.de

Pokémon © 2019 Pokémon. © 1995–2019 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.