Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Allgemeiner Tauschthread

dipset125 - - Tauschbörse

Falls jemand einen Code für Marshadow übrig hat, würde ich mich sehr drüber freuen :D Bieten kann ich eigentlich fast alles. Hab einen lebenden Dex und auch gute Dittos zum Züchten auf Anfrage.

• Das Fußballdiskussionsthema

dipset125 - - Allgemeines

That's my point. Kann man dann jetzt schon die Uhr nach stellen, wann er sich mit Robbery, Müller, Rummenigge und Co. zerstreitet

Ancelotti wurde doch nicht nur wegen der Spielweise gefeuert, sondern auch, weil er unter anderem die besten Spieler gegen sich aufgebracht hat. Da bleibt einem Verein irgendwann auch nicht mehr viel Handlungsspielraum. Was mich mehr belustigt ist, dass man anscheinend jetzt als Ersatz Thomas Tuchel auserkoren hat, dessen Stärken ja bekanntlich in seiner hohen Sozialkompetenz liegen

• Der Rhein steht in Flammen!

dipset125 - - Uservorstellungen

Wünsche dir alles gute und einen Herrlichen Geburtstag. Aber bitte hör auf den Rhein in Brandt zu setzen Sonst landest du an deinem Geburtstahg noch in den Boulevardmehmedien

• Lord Krallus wird alt

dipset125 - - Uservorstellungen

Genieß den Tag! Gönn dir ein neues Videospiel QE1C9kz.jpg

• See Ya in Hell

dipset125 - - Testforum

Quote from Zazou: “Quote from gohan92: “Komisch. Es kann doch nicht, dass ich um unrecht bin? ” Hättest du nur mal Ruh gegeben, dann wäre er wieder da - so will er dirs zeigen! ” Plottwist: Snape ist gar nicht böse gohan hasst scowzer insgeheim und wollte genau das von Anfang an

• [Serie] Game of Thrones

dipset125 - - Serien und Filme

Bin alles in allem echt enttäuscht von Staffel 7, auch wenn es ein paar coole Momente gab. Es geht leider deutlich bergab seit es keine Vorlage mehr gibt

• See Ya in Hell

dipset125 - - Testforum

Abschiedsthreads in 2015 2016 2017 LUL

• Quote from TosTos: “Die Regel ist ein Relikt aus vergangen Zeiten, als die Geister noch übermächtig waren, und es eine beliebte Taktik der Wölfe war, ihr Junges in der ersten Nacht zu töten um den Geist zu bekommen. Tatsächlich ergibt es schon seit einiger Zeit so gut wie keinen Sinn mehr, das Wolfsjunge nachts zu opfern. ” Danke für den Flashback in die Zeit, in der ich als Wolf jedes mal ne Stunde an einem guten Codierungssystem für die Geist-Buchstaben saß. Jetzt muss ich meinen Offtopic-Beit…

• [Serie] Game of Thrones

dipset125 - - Serien und Filme

(Hidden Content)

• Hier übrigens eine Website zum Video: pokemon.jp/special/mystery/ 19.07.2017 wird dann wohl was verkündet Da steht: Pokemon Mystery File Und darunter: Eine Pokemon-Welt, die du nicht kennst

• Da wir aber schon 2017 haben, muss ich kurz klarstellen, dass es jetzt natürlich nur noch 578 Jahre sind. Will euch ja nicht bescheißen!

• Bin jemand, der voll auf Muster steht. Da der zweite Teil nach 461 Tagen kam, muss der dritte also nach 461² Tagen kommen. Also in 582 Jahren. Ordnung muss sein

Quote from Gravity: “Vielleicht schaffen es meine Bienchen ja mal wieder ” giphy.gif

Finde ich auch eine traurige Entwicklung und ich hoffe, dass man sich auch dagegen wehren wird, so gut es geht. Ist ja wie gesagt auch nicht zum ersten Mal hier passiert Der Trainer ist am Ende immer die ärmste Sau. Ich bin sicher überhaupt nicht sachlich, wenn es um Fehlentscheidungen gegen meine Mannschaft geht, aber ich hab mich in dieser Saison tatsächlich extrem benachteiligt gefühlt. Vor allem über gegebene Elfer und nicht gegebene auf der anderen Seite. Ein paar Mal Glück war allerdings a…

• Wheaton-Oscar 2017

dipset125 - - Testforum

@Pinocchio

• Wheaton-Oscar 2017

dipset125 - - Testforum

Habe selbstredend für Pinocchio gestimmt, weil er ein mieses Schwein ist. Ohne Geppetto wärst du nur Treibholz

Ich glaube nicht, dass der vorrangige Grund für Weinzierls Entlassung war, dass man ihn fachlich angezweifelt hat. Wie man mittlerweile immer wieder liest und auch hört, war es doch wohl eher die menschliche Seite, wo es gekriselt hat. Da hat man dann auch keine große Wahl mehr. Man kann den Trainer austauschen oder die gesamte Mannschaft. Wer da - nicht nur aus wirtschaftlichen Gründen - oft den Kürzeren zieht, sollte bekannt sein. Mein Beispiel mit Tuchel war ja nicht einfach nur aus der Luft …

Die nächstbeste Steigerung zu Platz 10 ist auf jeden Fall der Champions League-Gewinn! Dass ein Verein mit über 140.000 Mitgliedern, einer der besten Jugendakademien in Europa und einem Umsatz von über 260 Mio € (beides übrigens Platz 3 in der BuLi) den Anspruch anmeldet, international spielen zu wollen und das im Idealfall auch noch in der CL, ist natürlich ein weltfremdes Unding. Wie können die es wagen? Die sollen lieber froh sein, wenn sie nicht absteigen. Natürlich liegt es nicht nur am Tra…

Rudi Völler auf jeden Fall wieder gut im Troll-Modus unterwegs. Die PK mit "nachdem uns zwei Trainer abgesagt haben" zu beginnen und später dann "Ich will keinen Druck machen, aber das Ziel ist international zu spielen" hat was

Impressum · Datenschutz

© 1999–2019 Filb.de

Pokémon © 2019 Pokémon. © 1995–2019 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.