Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 941.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Tausch zwecks Entwicklung

Yanki - - Tauschbörse

Guten Tag zusammen! Hat hier wer schon zufällig Pokémon Sonne und würde mir mein Wuffels auf seiner Edition entwickeln? Da mir die Tagesform mehr gefällt und ich es gerne im Team hätte, wäre das echt super. Die letzten 2-3 Tage habe ich leider niemanden finden können. :/

• Quote from pikachumail: “Ich glaube Kapu Riki ist wirklich ein Legi (also ich mein kleine Legis wie Selfe) oder zumindest so selten wie Kryppuk.Kryppuk kann man auch nur einmal fangen.Außerdem wird im deutschen Trailer Kapu Riki mit level 60 gezeigt. ” Ich denke das im Trailer gezeigte Level sagt nichts darüber aus, auf welchem Level man es bekommen kann. Ansonsten könnte man ja auch davon ausgehen, dass man die Starter auf 60 bekommt.

• Ich gehe davon aus, dass das erste ein Legendäres ist und die Insel als sogenannten Guardian innewohnt. Auffällig ist auch, dass die Insel viele Elektro Pokémon aufweist. Dafür gibt es meiner Meinung nach aber eine gute Erklärung. Anders als in den anderen Spielen, werden spezifische Typen wie Elektro auf der ersten Insel vermehrt auftreten. Diese Theorie kam mir, als ich bemerkte, dass der Name der ersten Insel einen Zusammnhang zu der Farbe Gelb aufweist. So könnte man spekulieren, dass die an…

• Wow, da waren echt einige dabei, die mir mehr als gefallen haben. Das erste möchte ich sofort haben!

• Finde den gelben schöner und würde, wenn ich mir einen zulegen werde, diesen kaufen. Mir gefällt der Farbton sehr, schwarz hab ich genug gesehen. Auch wenn ich momentan den Majoras Mask 3ds nutze, habe ich die Nase voll von schwarz. Zum Thema 3ds XL: Sorry, aber was stimmt nicht mit dir? Du versprühst gefühlt so ne Menge Hass der XL-Reihe entgegen, dass ich das Ganze schon bedenklich finde. Seitdem ich den 3ds XL damals zum ersten mal gekauft habe, wollte ich nie wieder was anderes. Das Argument…

• [PSMD] Dein Partner und Du

Yanki - - Mystery Dungeon

Damals, als die ersten Teile erschienen, bin ich mit Glumanda und Schiggy gestartet. Der alten Zeiten Willen, gerade auch weil ich die Hoffnung hatte, dass das Spiel sehr vielversprechend sei, hatte ich mich dazu entschieden, das Ganze zu wiederholen. Glumanda bin ich, Schiggy meine Partnerin.

• Quote from Freigeist: “Quote from Floh: “In der US-Fassung war es so, dass man sich am Anfang im Persönlichkeitstest aussuschen kann, welches Geschlecht der Partner hat ” Ich habe die US Fassung gespielt, wieso kann ich mich nicht daran erinnern? ” Weil das nicht der Fall war. Floh hat falsche Informationen geliefert. Bzw. irreführende Informationen geliefert. In der amerikanischen Fassung war es so, dass man zwischen "cool" und "cute" auswählen konnte. Damit ging aber nicht einher, dass das Pok…

• Du selber bist männlich, der Partner weiblich. Woher du hast, dass das im Spiel selber nicht erkennbar wird, ist mir ein Rätsel. Offensichtlich hast du das Spiel selber noch nicht angerührt. Ansonsten wüsstest du es besser.

• Gerne nehme auch ich an der Verlosung teil.

• Tja, da hatte ich gerade einen schönen Text verfasst, und was ist? Ich schaffe es irgendwie, die Seite zu verlassen. Um es kurz zu machen: Ich habe OR durchgespielt um parallel auf 2 3DS Lugia und Ho-oh soft resetten zu können. In der Hoffnung dass es so einfacher wird, eins zu finden. Tatsächlich habe ich dann gestern Nacht nach insgesamt 1454 Soft Resets (Also jeweils 727 Soft Resets) es geschafft, Shiny Ho-oh zu entdecken. Ich war mir bewusst, dass es gefährlich ist, es zu bekämpfen, da es nu…

• Pokémon Shuffle

Yanki - - Sonstige Spiele

Ich muss echt sagen, dass ich es sehr bereue, erst jetzt so wirklich mit Shuffe angefangen zu haben. Ich habe offensichtlich eine Menge verpasst und komme nicht mehr dazu, Steine wie Lucarionit bald zu bekommen. Momentan befinde ich mich auf ca. Stufe 60 (?), kann auch etwas weniger sein. Ich versuche gerade das Cresselia zu erhalten, mal gucken ob ich es schaffe. Für Kyogre werde ich wohl noch viel zu schlecht sein, ganz zu schweigen von M-Lohgock. :/ Hat jemand ein paar Tipps für Anfänger, sch…

• Quote from Floh: “Nein, ich fange aktuell viele VF-Pokémon für ORAS und dann begegne ich hin und wieder einem Shiny. Habe doch geschrieben, dass ich überlege, sie auf ORAS zu tauschen.” Ich glaube du verstehst nicht, was ich damit sagen wollte. Gehört das nicht in den Shiny Thread zu X/Y? Das war mein Anliegen.

• Quote from Floh: “Kaum zwei Schritte in der Kontaktsafari gemacht und schon begegnete mit dieser kleine Knubbel. 363.gif Sie ist weiblich und hat die Fähigkeit Dösigkeit. Mal sehen, ob sie bald dann nach Hoenn wandern wird.” Kontaktsafari und OR/AS?

• Schillernde Pokémon

Yanki - - Omega Rubin/Alpha Saphir

Richtig, die sind defintiv nicht Shiny locked. Selbst ausprobiert. Man brauch nicht einmal resetten, sondern einfach nur fliehen und neu ansprechen. Das erleichtert die Jagd ungemein. Zum Thema Schillerpin: Ich habe erst angefangen zu resetten, als ich den Pin hatte. Andernfalls wäre es mir zu stressig gewesen.

• Quote from Ruki: “Habe es heute dann nach knapp 400 Soft Resets geschafft, mein Geckarbor in Shiny zu bekommen. Kann demnach nochmals bestätigen, dass man es erst im Kampf sieht, nicht im Auswahlbildschirm. Finde ich ein wenig blöd, aber naja.” Blöd? Ich fände es blöd, wenn man es schon vorher sehen würde. Die Chance wäre dementsprechend 3 mal so hoch, da man ja jedesmal alle 3 Starter anschauen könnte. Ich habe vor ca. 1-2 Wochen btw. ein Shiny Latios resettet. Nachdem ich 1074 mal geflohen bin…

• Quote from Flastanarbo: “Ist eigentlich die genaue Shinyrate schon bekannt? Scheint ja nach XY NOCH mehr gesunken zu sein, wenn ich mir eure schnellen Erfolge ansehe^^” Die Chance soll dieselbe, wie in XY sein. Der Schillerpin macht ordentlich was her. Hab gestern Nacht nach 893 SR's endlich mein Shiny Zekrom gefunden! Die Synchro hat zwar nicht geklappt, ich habe es aber im Pokéball fangen können. Zekrom: Klicke hier, um zu sehen, wie ich aussehe!

• Mit einer Wahrscheinlichkeit zu 100% wird die Kampfzone dabei sein. Darüber zu spekulieren, brauch man meiner Meinung nach nicht. Alleine schon die aufgetauchten Trailer/Teaser und mehr haben uns ja schön aufgezeigt, dass vieles 1:1 übernommen wird. Das größte Feature, die Kampfzone, nicht zu übernehmen, wäre mit der größte Fehler, den sie machen könnten. Stellt euch also schonmal darauf ein, schön die Kampfkoryphäen herauzufordern.

• Masuda-Methode in X/Y - Erfolge etc.

Yanki - - X/Y

Quote from Cosi: “Ist alles korrekt hier. Wie der Name des Threads sagt: „Masuda-Methode in X/Y - Erfolge etc.“, und diese wurden hier auch so gepostet, auch nicht zum ersten Mal.” Das etc. habe ich auch gesehen, so ist's nicht, ich habe den anderen Thread einfach für sinnvoller gehalten. Dort geht es ja wirklich explizit um alle Erfolge. War nur ein Hinweis, keine Kritik.

• Masuda-Methode in X/Y - Erfolge etc.

Yanki - - X/Y

Quote from Jass: “222.gif654.gif651.gif370.gif Corasonn hab ich geangelt, hat nicht so lange gedauert. Liebiskus hab ich auch geangelt es kam als 62 Pokémon, ich wurde echt ungeduldig. Ich wollte unbedingt ein schillerndes Igastarnish also hab ich schon Stunden gesucht, als ich nix fand hab ich auch noch meinen zweiten 3DS nebenan in der Safari genutzt und nicht so lange hat es gedauert bis Rutena kam. Stunden später ka endlich Igastarnish. Mein Freudenschrei war zwischen Mädchen und gequälter K…

• Gefällt mir sehr gut, ich habe damals immer japanische Spiele importiert. Ich liebe die japanische Sprache einfach. Finde die Schriftzüge toll. Im ersten Anlauf werde ich auf Deutsch spielen, der Zweite wird dann wohl japanisch.

Impressum · Datenschutz

© 1999–2019 Filb.de

Pokémon © 2019 Pokémon. © 1995–2019 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.