Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 668.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• What the heck?! Ich versteh diese Entscheidung absolut nicht. Wie (so gut wie jeder) zuvor schon meinte, kann ich mich damit keineswegs anfreunden. Ich denke nicht, dass ich den Anime überhaupt sehen will. Der reizt mich noch weniger als der Anime zu B/W damals. Es ist nicht nur, dass Ash so aussieht, als wäre er 8, sondern auch, dass er sie so benimmt und bewegt als wäre er 8. Seine übertrieben animierte Gestik und Mimik... Ne. Ne danke. Bei One Piece ist das vielleicht ganz lustig, aber hier p…

• Quote from POKIWOKI: “Wieso erscheinen DS-Spiele nicht auch auf dem 3DS-eShop? :-/ ” Eine ausgezeichnete Frage. Das würde meiner Meinung nach auch viel mehr Sinn machen, als eine Wii U-Version. Einfach weil DS auf 3DS viel besser aussieht als DS auf Wii U.

• Es ist, was es ist. Ob es sinnvoll ist, sei dahingestellt...

• Ihr liegt alle Falsch... Das ist Mega-Mewtu XZ, Mega-Mewtu YZ wird später geleakt ... Aber an sich ist das Design ganz okay - auch wenn mir lange, Spitze Kristalle, die in meinen Armen und im Kopf stecken sicherlich weh tun würden... Ich mag allgemein solche Pokémon-Formen, also solche Sonderformen exklusiv für Spinn-Offs.

• Also tolle Aktion, großes danke an die Code-Spender! Ich nehm auch mal teil! Gönne mir demnächst endlich eine neue Edition, dann passt das super!

• Das "besondere" Quajutsu soll Ash's sein, so wie ich das verstanden hab. Ich finds cool wenn Ash und Alain endlich mal aufeinandertreffen, zu dem rest äußere ich mich erst wenn's soweit ist. :P

• Wow, vielen herzlichen Dank! Den Avatar mag ich sehr! :') Natürlich auch von mir herzlichen Glückwunsch an alle anderen Gewinner und Teilnehmer, denn die Abgaben waren alle auf ihre Art besonders schön und ich konnte mich nur schwer für die Abstimmung entscheiden.. :$:v:

• Metroid Fanclub [alt]

ShayminZ01 - - Archiv

Quote from Demolosse: “Habt ihr schon von dem neuen Gerücht gehört, dass MercurySteam an einem neuen Metroid-Spiel arbeitet? Ich weiß ehrlich gesagt noch nicht wie ich es sehen soll. Stimmt das Gerücht hoffe ich sehr, dass es etwas vernünftiges ist. Quelle: nintendolife.com/news/2015/08/…ototype_for_wii_u_and_3ds” Oh ich hoffe doch sehr... Aber vor ein paar Wochen hab ich irgendwo gelesen, dass ein Entwicklerstudio von einem neuen Metroid-Game abgezogen wurde, weil die zu viele Infos geleakt hat…

• Ich sollte auch mal wieder weiter Spriten, das hier regt echt an... Anfänger - Aufgabe 1: Platz 1: Abgabe 1 - Ich finde die Farben einfach toll gewählt, sie passen perfekt zusammen. Die normalen Farben fand ich schon sehr toll, aber ich hätte nie gedacht, dass Orange und Grün bei diesem Pokémon so gut zusammen passen! Platz 2: Abgabe 2 - Auch hier finde ich die Farben schön gewählt und sehr passend! Platz 3: Abgabe 5 - Wunderschöne Farben für eine Schneeeule! Einzig und allein die Krallen sehen …

• Stimme 1 ist für Abgabe 4, da ich die Skizze sehr schön umgesetzt finde! Die einfachen Schattierungen sind auch wirklich passend. Bin ich eig. der einzige, der wegen der Tatsache, dass Tentacha ein Tintenfischähnliches Pokémon ist, eher an eine Farbpistole als an eine Wasserpistole denkt? Dabei spiele ich nicht mal Splatoon. Stimme 2 geht an Abgabe 2: Super Design, jedoch finde ich die Farben ein wenig blass, kommt wohl durch den scan. Die Pose und die Perspektive sind toll! Warum sind die Kästc…

• taoolx.jpg|Stroke bemerkte, dass das Feelinara ihn ansprach. Er muss wohl so tief in seinen Gedanken versunken gewesen sein, dass er wiedermal nicht mitbekommen hat, dass er irgendwas gesagt oder gemacht hat. "Uh... Ja, du hast recht... Feiglinge. Ich verstehe nicht, was das ganze hier überhaupt soll... Ich hoffe wirklich, dass wir das alles beenden können. Am besten so schnell wie es nur geht!"

• taoolx.jpg|Stroke, welcher zusammen mit Aleyna herkam, setzte sich ebenfalls neben das Feelinara Sera. Sie schien sich große Sorgen um ihren Partner Holy zu machen. Er hoffte, dass es dem Panpyro bald wieder besser gehen würde. Er senkte den Kopf und verlor sich in seinen Gedanken: "Wie kann man nur so etwas tun? Wie kann man jemanden nur so etwas antun...?" fragte er sich. Er war strikt gegen jede Art von Gewalt. Natürlich ist er, wie fast jedes Pokémon, für freundschaftliches kräftemessen zu h…

• taoolx.jpg|Auch Stroke begrüßte die anderen. Er fragte sich, was nun passieren würde. Irgendwie schienen manche Pokémon hier auch ziemlich aufgebracht zu sein... War etwas passiert? Er hoffte, dass es bald losging, die neugier und auch die angst, dass etwas passiert sein könnte, nagten einwenig an seinen Nerven. Schließlich sind die meisten hier, um ihre liebsten zu retten - genau wie er.

• taoolx.jpg|"Ja, super. Wirklich beruhigend die Gegend." antwortete er. "Hast du auch gut geschlafen?" fügte er noch hinzu. Er war gespannt, was heute passieren würde. Außerdem fragte er sich, ob die anderen schon da sind. Er hoffte, dass sie nicht die letzten waren, schließlich war es schon recht spät. Er wollte schließlich zeigen, dass er richtig ausgewählt wurde. Er will niemanden enttäuschen hier.

• taoolx.jpg|Stroke wachte durch den Weckruf des Lapras auf und fiel von seiner Schlafplattform. "Mwah.. Oh, wir müssen ja los..." Sofort sprang er auf, schnappte sich seine Tasche und flog den Fluss zusammen mit dem Lapras entlang, welches er schnell einholte. "Guten Morgen." sagte er noch von oben herab.

• taoolx.jpg|"Wieso nicht?" Sie traten ein und betrachteten die schön eingerichtete Behausung. Dort war eine Treppe, die nach oben führte, wo ein schöner, an Seilen aufgehangener Schlafplatz war. Er testete ihn gleich aus und gähtne dann ausgiebig. Es war bequem, schön beruhigend durch das sanfte schaukeln. "Wow. Wirklich schön hier." sagte er. Nach einer kleinen Weile sagte er noch: "Uff.. Ich bin ziemlich müde... Ich leg mich jetzt hin, war heute ziemlich viel. Gute Nacht!"

• taoolx.jpg|Stroke schaute das Lapras an. "Ja, du hast recht. Dann bist du Aleyna... habe ich doch richtig verstanden, oder? Freut mich, dich kennen zu lernen." sagte er und lächelte. Wo sollte er nur Anfangen? Was sollte er am besten zuerst Fragen? Wieder einmal verlor er sich in einem gewusel aus Gedankengängen. Plötzlich fing er sich wieder. "Oh, ehm... also... Es ist wirklich eine große Ehre, auserwählt worden zu sein... Ich frage mich noch immer, welche Kriterien bei der Auswahl wichtig ware…

• taoolx.jpg|Schon sehr bald kamen sie am Seerosenteich an. "Wow. Wirklich wunderschön ist es hier." sagte er leise kurz nach seiner Landung. Die Sonne spiegelte sich im glasklaren Wasser und die rosanen und weißen Seerosenblüten erstreckten sich in einer vielzahl aus dem Seerosenblätter-Gewusel. Stroke erblickte schnell eine hübsche Holzhütte, die über das Wasser gebaut wurde. Ein Steck erstreckte sich von der Hütte bis zum Ufer. Es schien auch einen Eingang im Wasser und eine Dachluke zu geben, …

• taoolx.jpg|Stroke konnte nicht glauben, dass er gerade die Chance bekommen hatte, nach der er sich so sehnte. Ein Glücksgefühl der Freude durchströhmte sein Herz, jedoch war noch alles offen, was ihn und das wohl seiner Familie angeht. Er folgte Aleyna über den Kanalweg zum Seerosenteich, beide waren erstmal still. Im Flug dachte er an das Juwel, welches er in seiner Tasche deponierte, nachdem er es erhalten hatte. "Ein Wunsch, hm?" murmelte er leise. Er hoffte, dass er sich mit dem Einsatz des …

Impressum · Datenschutz

© 1999–2019 Filb.de

Pokémon © 2019 Pokémon. © 1995–2019 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.