Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 483.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Quote from MaMuTeL4OnE: “Quote from Ephraim97: “Man hat sich wohl die Fähigkeit von Smogmog für heute aufgehoben: youtube.com/watch?v=uNJ8Wi9Jie0 Diesmal gehts mehr ums CP ” Wo siehst du das?Da sind doch nur neue Pokémon Karten zu sehen. ^^’ ” Hier der richtige Link :D youtube.com/watch?v=ZPeth2630Ao

• Quote from NoWay97: “Daran dachte ich auch anfangs, aber ich meine, dass die Leaks anders waren. Kann auch sein, dass ich mich irre. Finde aber in deinem wie auch in meinem Fall den Namen doch ziemlich passend. Nur frage ich mich, ob man immer ein „Team“ davor hängen muss. Ich meine, in anderen Spielen heißen die Antagonisten auch nicht „Team“ so und so.. ” Ich habe das ebenfalls mal gelesen^^ Magenta, Cyan und Yellow. Dazu dann das "dritte Legendary", was Black sein sollte. Weiß allerdings auch…

• Hab auch erst das japanische Video angeschaut, weil auf Twitter erst nur das war :D Dann kam ich auf die glorreiche Idee mal bei Youtube zu schauen und da waren dann auch die anderen Videos xD Finde es super, dass Galarformen confirmed sind. Zigzachs hat mich echt gefreut ... dann kam die neue Evo ... kommt dann wohl doch nicht ins Team >.< Pokémon auf Jobs schicken ist auch cool :D Die "neuen" Chars (kannte sie aus dem Leak schon) finde ich auch ok. Insgesamt hyped mich der Trailer jetzt nicht …

• Quote from Muthmeister: “Aber mit diesen neuen Formen habe ich jetzt die Befürchtung, dass Kamalm und das Sahne Pokemon keine reguläre Entwicklung mehr bekommen, was ich wirklich sehr schade finde (bei Kramor ist dass ok, es sieht mMn schon aus wie eine finale Evo) ” Die Befürchtung habe ich auch. Ich hoffe allerdings einfach, dass man dem damit aus dem Weg gegangen ist, dass ja nur die Dyna-Raid Pokis gigamaxen können. Also z.B. kann das Pokusan aus dem Raid sich nicht entwickeln, aber gigamaxe…

• Quote from YnevaWolf: “... Einen matschigen Baum aus einer Demo mit einem fertigen Spiel zu vergleichen, während die Trailer noch die "Grafik noch nicht endgültig"-Beschreibung tragen, ist wirklich schwach. Erinnert ihr euch noch an einigen gezeigten Szenen aus dem ersten Trailer, die inzwischen deutlich aufgehübscht worden sind? Beispiele: index.php Gezeigt von Ephraim index.php Gezeigt von Gaudium Ich bin mir sicher, dass der olle Baum in den eigentlichen Spielen inzwischen auch entmatscht ist…

• Ich bin sehr zufrieden mit der Direct. Fand eigentlich alles cool, nur das Dynamax-Zeug nicht. Naja, war auch nie ein Fan von Mega-Evos und Z-Attacken :D Muss es ja nicht benutzen. Von den neuen Pokémon gefallen mir Schaaf und Schwert-Wolf am Besten Die anderen finde ich aber auch gut, nur die Schildkröte gefällt mir nicht sooo, aber das tat noch keine :D Auch im echten Leben nicht xD Freue mich auf jeden Fall auf November (und ein paar Sachen dazwischen )

• Nintendo Switch

Lilith - - Spiele und Technik

Ich hoffe einfach auf ein paar Releasedaten xD Nichts was mich dieses Jahr interessiert, hat bisher ein Releasedatum :D Alles nur "2019" >.< Animal Crossing, Town, Pokémon, Zelda ... Pokémon weiß man wenigstens ungefähr, aber vor allem zu Animal Crossing und Town würd ich gerne mal was sehen.

• Quote from Charaxas: “Quote from Lilith: “Quote from Majikku: “Irgendwelche Spiele kamen auch schon am Mittwoch raus... Weiß aber nicht mehr, ob das hierzulande war, ich meine aber, dass das bei SoMo war. Damals haben sich doch alle aufgeregt, dass Europa sie später gekriegt hat. ” Da kann ich mich auch noch dran erinnern.Entweder OR/AS oder S/M kamen überall an einem Freitag, nur Europa bekam sie die Woche DANACH an einem Mittwoch. ” Das war OR/AS und es gab kein offizielles Statement. Man ging…

• Quote from Majikku: “Irgendwelche Spiele kamen auch schon am Mittwoch raus... Weiß aber nicht mehr, ob das hierzulande war, ich meine aber, dass das bei SoMo war. Damals haben sich doch alle aufgeregt, dass Europa sie später gekriegt hat. ” Da kann ich mich auch noch dran erinnern. Entweder OR/AS oder S/M kamen überall an einem Freitag, nur Europa bekam sie die Woche DANACH an einem Mittwoch.

• Welches Starter-Pokémon?

Lilith - - Schwert/Schild

Ich finde eigentlich alle 3 ganz cool, will mir aber jetzt noch keinen Starter aussuchen :D Ich entscheide dann später, wenn ich die letzten Stufen kenne ... sonst wiederholt sich mein Alola-Trauma xD Generell gefällt mir das Trio aber wirklich gut. Eines der wenigen Male, dass ich alle 3 mag.

• Wir hatten schon oft Fake-Bilder, aber auch Fake-Videos? Kann mich da nicht mehr so dran erinnern. Der Screenshot kommt nämlich ursprünglich von einem Videoclip auf 4chan. Es ist also nicht nur ein Bild. Gab es früher schon viele Fake-Leaker, die sich die Mühe gemacht haben einen ganzen Videoclip zu animieren?

• Quote from Universe18: “du meinst das sie die letzten 7 Hauptgenerationenspiele zeigen und dann am Ende Gen8? fand das damals sehr schön ” Das war auch schön, meinte aber eher den X/Y Teil davon. Der war zwar nicht furchtbar lang, aber man bekam direkt einen Eindruck der Grafik, die Starter, die Protas und sogar die Legis. Von allem nur ein bisschen und dann wurde im Laufe des Jahres alles genauer erklärt. Bei S/M gab es ja erst mal nur die Logos, das fand ich nicht so prickelnd. Ich fänd auch S…

• Was ich super finden würde, wäre wieder so ein Trailer wie zur Ankündigung von X/Y. Mir würden aber mittlerweile schon die Logos/Namen reichen xD Wenn wir die Starter gezeigt bekommen, bin ich schon happy. Habe mit der Zeit gelernt, keine zu großen Erwartungen zu haben ^^' Wenn trotzdem mehr kommt, spring ich einfach vor Freude von meinem Stuhl :D

• Pokémon Direct morgen! twitter.com/NintendoEurope/status/1100395107994472449

• Nintendo Switch

Das mit den Zahlen kommt auch daher, dass Masuda letztes Jahr ein Go-Bild gepostet hatte, bei dem ein Glücks-Ei-Timer lief, der bei 5:29 stand ... 29. Mai, und das war der Tag, an dem Let's Go Pikachu/Eevee angekündigt wurden. Deswegen bestehen jetzt alle auf diesen Zahlensalat und jede hat plötzlich ganz sicher eine Bedeutung!!11elf :D Und weil King Zell "13 is your lucky number" geschrieben hatte, was ja schon auf die Direct zutraf, aber Hornliu ist halt auch Pokémon Nr. 13. Deshalb jetzt die …

• Nintendo Switch

Für mich war leider nicht wirklich was dabei. Hatte auf Infos zu Animal Crossing oder "Town" gehofft (wenigstens den richtigen Titel). Vom Rest fand ich nur das Link's Awakening Remake und Oninaki interessant. Aber auch nicht so, dass ich denke: "Boah, das muss ich unbedingt haben!". Mehr so: "Hm, wenn ich bei deren Release nichts anderes habe, hole ich sie mir." :D Naja gut, warten auf die E3 xD Oder eine Pokémon Direct

• Nintendo Switch

Bin mal gespannt, ob was zu Pokémon kommt :D Ein Leak behauptete ja, es wird eine Pokémon Direct in der Nintendo Direct angekündigt. Directception xD Hoffe aber auf News, und am liebsten auch Releasedaten, von Animal Crossing und "Town".

• Nintendo Switch

Nintendo Direct morgen um 23:00 Uhr

• Nintendo Switch

Quote from YnevaWolf: “Frei bewegen kannst du dich, wenn du zeitgleich ZL drückst. Ohne das bewegst du dich immer in einer geraden Linie zum Gegner hin bzw. weg (und weichst ab und an mal anderen Kampfteilnehmern aus). ” Tatsache, vielen Dank :D Das macht es schon besser xD

• Nintendo Switch

Quote from YnevaWolf: “@Lilith An das Kampfsystem gewöhnt man sich in der Regel recht schnell. ” Ja, ist auch nicht dramatisch. Mich stört nur, dass ich die Kamera nicht frei drehen kann/ mich nicht frei in alle Richtungen bewegen kann. Die Gegner und meine Begleiter können alle frei durch die Gegend laufen und ich kann quasi nur nach rechts oder links laufen :D Ist sonst, finde ich, ähnlich wie Ni no Kuni 2 ... nur diese Einschränkung in der Bewegung/Kamera nervt ein wenig. Aber naja, tut dem G…

Impressum · Datenschutz

© 1999–2019 Filb.de

Pokémon © 2019 Pokémon. © 1995–2019 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.