Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 699.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Tales of Berseria

Lavalkrieger - - Fanclubs

Wehr ich intrese hatte kann über das Spiel reden

• Ich noch gefunden ob wie schon 15 habe

• Der Yu-Gi-Oh! (Fanclub)

Und was machst ihr so ihn yugiho ich spiele auch duel link wenn wechle intrese hatte

• Bin mal gestand ob noch info zu pokemon kommen da am 21.7 was da zu kommen sollt

Ich könnt ihr mein Grosalamander deck als Liste und kannst ein von euch kugen ob ohne die Cyber mining und Fantastischer Drache Phantazmei da nicht ihn Deck spielen möchtest

Ich nicht gut Laune was da an geht mir mein Decke kaputt mache und soll mit der Liste auf hören nicht mehr lustig finde da ein fertig und kommen die mit liste

So die neue Liste ist raus ab heute 15.07.19 Verbot Eklipsen-Lindwurm Die Phantomritter der Rostigen Bardiche Auf 1 Altergeist Multitäuscher Grosalamander Gazelle Schwarzer Drache Kollapschlange Tempest, Drachenherrscher der Stürme war verbot Weißer Drache Lindwurmstrahl Daigusto Emeral war verbot Grosalamander-Kreis Himmelsjäger-Mechmodule – Mehrzweck Landformen Trickstar-Lichtbühne Metaversum Auf 2 Chaos-Imperatordrache – Gesandter des Endes Semi-Limitiert Semi-Limitiert war Limitiert Ehther d…

Ich würde den Rangsteigerungszauber Barians Kraft mache würde gehen

• Ich finde es gut wenn unlicht auch mal als Arenleiter gebe noch kein Arenleiter hatte da der einzige Typ ist nicht ihn ihn ein Arena vorkam

• das glaube ich nicht wenn die sagen das nicht alle pokemon auf Schwert und Schlid übertragen kann soll es lassen da da kein Bank brauche

• Ich finde gut das mann wie lets Go mit controller beweg muss da mit der Ball das pokemon fange muss sonder mit dem a Kopf drücken da es den Ball pokemon schmeiß

Ich yugiho Vrains per wenn Ai ein @Ignister in der 3 Staffel ich denke das er wie gx Staffel yubel ist da die auf Rache aus war wie ai

• Ich Hoff das die Entwicklungen der Starter zeigen da ich wissen möchte was die für ein Typ habe

• Ich habe 400 Eier mein Shiny Togedemaru mit dem was ich habe wollte

Ich neue booster das Chaos Impact kommt Firewall Dragon Darkfluid Link 5 monster ist und böse Helden und Galaxie bekomme neue Karten wie ich es gesehen habe

• Nintendo Switch

Lavalkrieger - - Spiele und Technik

Von fire Embleme three houses gibt schon bei Youtube da den grade höre ich finde

• Nintendo Switch

Lavalkrieger - - Spiele und Technik

Quote from Givrali: “Hier gibt es übrigens den groben Fahrplan zu E3 für Nintendo: E3 Nintendo 2019 Das wichtigste für uns dürfte natürlich die Direct am 11. Juni für uns sein. Da sollten neue Spiele angeküngte werden, zu bereist bekannten neue Infos etc. ” Ich hoffe das Rune factory 4 und für pokemon die Datum wann die Spiele raus kommen

• Quote from MaMuTeL4OnE: “Quote from Lavalkrieger: “Quote from MaMuTeL4OnE: “Quote from Majikku: “Nach der Erweiterung und den logischen Regeln des Kalenders kommen die Editionen also zwischen dem 23. und dem 31. November, also zwischen einem Mittwoch und einem Freitag, da alle Editionen immer an einem Mittwoch oder Freitag erschienen. Am wahrscheinlichsten ist IMHO der 25. ” Vereinfacht gesagt der 3. Freitag im November oder Oktober Bin gespannt worauf es hinaus laufen wird. :3 ” Ich decke am 16…

• Quote from MaMuTeL4OnE: “Quote from Majikku: “Nach der Erweiterung und den logischen Regeln des Kalenders kommen die Editionen also zwischen dem 23. und dem 31. November, also zwischen einem Mittwoch und einem Freitag, da alle Editionen immer an einem Mittwoch oder Freitag erschienen. Am wahrscheinlichsten ist IMHO der 25. ” Vereinfacht gesagt der 3. Freitag im November oder Oktober Bin gespannt worauf es hinaus laufen wird. :3 ” Ich decke am 16.11 oder 20. 11 oder 28.11 da die Freitag oder Sams…

• Ich denke da zwischen dem 16.11 und 20.11 werde raus kommen da let's go am 16.11 raus gekommen wären

Impressum · Datenschutz

© 1999–2019 Filb.de

Pokémon © 2019 Pokémon. © 1995–2019 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.