Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 679.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Halloween-Cup

trennig - - Simulatoren-Turniere

Wenn ich das richtig verstehe, bin ich schon angemeldet, aber sicherheitshalber: trennig|trennig

• WPID: Welches Pokémon ist das?

trennig - - Spiele-Forum

Dann mache ich direkt weiter: Morgens bin ich oft nass.

trennig - - Spiele-Forum

Ist es dann eventuell Burmy (falls das keine Beine sind)?

trennig - - Spiele-Forum

(Hidden Content) <1m?

trennig - - Spiele-Forum

Elektro?

trennig - - Spiele-Forum

Dualtyp?

trennig - - Spiele-Forum

Gestein?

• Die Blumenzucht

trennig - - Tauschbörse

Ich hätte auch eine kleine Sammelbestellung, wenn du die noch nimmst: Ich nähme: -Traunfugil -Koknodon (Rohe Gewalt) -Fynx -Miniras -Mimigma (hast du das auch in Froh?) Ich würde mit allem bezahlen, was du an Machtitems und ähnlichem mit GP kaufen kannst.

• Halloween-Event

trennig - - Allgemeines

Quote from Rheinfeuer: “Was ich mit Monotyp Geist meine, ist eigentlich, dass nur Geister erlaubt sind, mit ihrem jeweiligen Zweittypen, also Gengar mit Gift, Apoquallyp mit Wasser etc. Sowas. Ich wusste nur nicht, wie ich as anders darstellen sollte ” Das war mir klar, habe ja auch das Beispiel mit Zobiris benutzt. Ich sehe nur kaum sehr unterschiedliche Teammöglichkeiten.

• Halloween-Event

trennig - - Allgemeines

Ich habe für den zusätzlichen PSS Modus gestimmt, einfach weil ich diesen klassischeren Kampf mag. Da gibt es nur leider noch weniger Spieler, wahrscheinlich auch wegen des Zuchthindernisses. Wenn wir Monotyp Geist spielen würden, gäbe es nur Kryppuk und Zobiris, die nicht schwach gegen Geist sind (glaube ich). Die Teamzusammenstellung ist dann wohl auch nicht sehr unterschiedlich, da ein paar einfach Pflicht wären. Ähnliches gilt eigentlich für alle vorgegebenen Monotypen. Durch eine teilweise …

• Allgemeiner Tauschthread

trennig - - Tauschbörse

Ich biete meinen Zeraora-Code an und suche ein Marshadow, da ich das Event verpasst habe. Würde mich freuen, wenn sich bei Interesse einer bei mir melden könnte. Erledigt, danke.

trennig - - Spiele-Forum

Korrekt. Damir ist @Tonja dran. "Hat es eine Blume gefunden, die ihm gefällt, lebt es sein Leben lang in Symbiose mit ihr."

trennig - - Spiele-Forum

Nein und ja. WPID: Ich bin sehr treu. Tipps: Monotyp (Fee), <0,5m, kein Normal/ Wasser/ Geist/ Pflanze , basiert nicht auf einen Hund, Gen 4+, Basisstufe, kein Vierbeiner, nicht vogelartig, hat keine Beine zum Laufen. Geraten: Fukano, Terribark, Schlapor

trennig - - Spiele-Forum

Nein und ja. WPID: Ich bin sehr treu. Tipps: Monotyp, <0,5m, kein Normal/ Wasser/ Geist , basiert nicht auf einen Hund, Gen 4+, Basisstufe, kein Vierbeiner, nicht vogelartig, hat keine Beine zum Laufen. Geraten: Fukano, Terribark, Schlapor

trennig - - Spiele-Forum

Beides leider falsch. WPID: Ich bin sehr treu. Tipps: Monotyp, <1m, kein Normal/ Wasser , basiert nicht auf einen Hund, Gen 4+, Basisstufe, kein Vierbeiner, nicht vogelartig, hat keine Beine zum Laufen. Geraten: Fukano, Terribark, Schlapor

trennig - - Spiele-Forum

Nein. WPID: Ich bin sehr treu. Tipps: Monotyp, <1m, kein Normal/ Wasser , basiert nicht auf einen Hund, Gen 4+, Basisstufe, kein Vierbeiner, nicht vogelartig. Geraten: Fukano, Terribark

trennig - - Spiele-Forum

Nein. WPID: Ich bin sehr treu. Tipps: Monotyp, <1m, kein Normal/ Wasser , basiert nicht auf einen Hund, Gen 4+, Basisstufe, kein Vierbeiner. Geraten: Fukano, Terribark

trennig - - Spiele-Forum

Tatsächlich mal ja. WPID: Ich bin sehr treu. Tipps: Monotyp, <1m, kein Normal/ Wasser , basiert nicht auf einen Hund, Gen 4+, Basisstufe. Geraten: Fukano, Terribark

trennig - - Spiele-Forum

Alles nicht. WPID: Ich bin sehr treu. Tipps: Monotyp, <1m, kein Normal/ Wasser , basiert nicht auf einen Hund Geraten: Fukano, Terribark

trennig - - Spiele-Forum

Nein. WPID: Ich bin sehr treu. Tipps: Monotyp, <1m Geraten: Fukano, Terribark

Impressum · Datenschutz

© 1999–2019 Filb.de

Pokémon © 2019 Pokémon. © 1995–2019 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.